Mütter- und Schwangerenforum

Maxi-cosi was kommt als nächstes....

Gehe zu Seite:
10.09.2008 23:02
Ich versteh das auch nicht...
10.09.2008 23:03
Das glaub ich dir, schon schlimm sowas.
10.09.2008 23:05
Naja uns kann erstmal nicht weiter passieren. wir sind hier recht sicher...
10.09.2008 23:11
Das ist das Gute.

Ich hoffe es bleibt so.
10.09.2008 23:15
Ich hoffs auch...
danke süße...
hab gelesen, das mit deinem würmchen alles ok ist weil sich die ärztin geirrt hat???
10.09.2008 23:20
Bitte, gern geschehen.

Ja, meine alte und neue Ärztin hat gesagt sie sieht da gar nichts und alles ist ok.
11.09.2008 08:34
Zitat von Mausi88:
Bitte, gern geschehen.

Ja, meine alte und neue Ärztin hat gesagt sie sieht da gar nichts und alles ist ok.


Kann ich nicht leiden, wenn da einem umsonst solche Angst gemacht wird. Aber is ja zum Glück wieder alles ok...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt