Maxi-cosi was kommt als nächstes....
10.09.2008 23:05
Naja uns kann erstmal nicht weiter passieren. wir sind hier recht sicher...
10.09.2008 23:15
Ich hoffs auch...
danke süße...
hab gelesen, das mit deinem würmchen alles ok ist weil sich die ärztin geirrt hat???
danke süße...
hab gelesen, das mit deinem würmchen alles ok ist weil sich die ärztin geirrt hat???
10.09.2008 23:20
Bitte, gern geschehen.
Ja, meine alte und neue Ärztin hat gesagt sie sieht da gar nichts und alles ist ok.
Ja, meine alte und neue Ärztin hat gesagt sie sieht da gar nichts und alles ist ok.
11.09.2008 08:34
Zitat von Mausi88:
Bitte, gern geschehen.![]()
![]()
Ja, meine alte und neue Ärztin hat gesagt sie sieht da gar nichts und alles ist ok.![]()
![]()
Kann ich nicht leiden, wenn da einem umsonst solche Angst gemacht wird. Aber is ja zum Glück wieder alles ok...
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


