Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
15.02.2016 11:18
Zitat von Pakuna:

Also so drei, vier Teile hab ich auch neu, aber das hat mir dann auch gereicht, die Preise

Ich werd Sensitive Weichspüler nehmen, aber gaaaaaanz wenig und dann mal gucken. Waschen kann ich erst, wenn der Umbau fertig ist

So Mädels, ich bin ab heute ganz daheim. Wurde eben bis zum Start meines Resturlaubes krankgeschrieben und danach geht es in den Mutterschutz.

Diagnose???
Pakuna
7783 Beiträge
15.02.2016 11:19
Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Also so drei, vier Teile hab ich auch neu, aber das hat mir dann auch gereicht, die Preise

Ich werd Sensitive Weichspüler nehmen, aber gaaaaaanz wenig und dann mal gucken. Waschen kann ich erst, wenn der Umbau fertig ist

So Mädels, ich bin ab heute ganz daheim. Wurde eben bis zum Start meines Resturlaubes krankgeschrieben und danach geht es in den Mutterschutz.

Diagnose???


Zuviele Übungswehen. Soll es ruhiger angehen lassen und das Fahrrad auch stehen lassen.

Sind ja aber auch nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.
Pakuna
7783 Beiträge
15.02.2016 11:20
2. Baby, die Hose + Mütze mit Öhrchen hab ich auch
15.02.2016 11:23
Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Also so drei, vier Teile hab ich auch neu, aber das hat mir dann auch gereicht, die Preise

Ich werd Sensitive Weichspüler nehmen, aber gaaaaaanz wenig und dann mal gucken. Waschen kann ich erst, wenn der Umbau fertig ist

So Mädels, ich bin ab heute ganz daheim. Wurde eben bis zum Start meines Resturlaubes krankgeschrieben und danach geht es in den Mutterschutz.

Diagnose???


Zuviele Übungswehen. Soll es ruhiger angehen lassen und das Fahrrad auch stehen lassen.

Sind ja aber auch nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.


Wurde denn nochmal CTG gemacht?
Pakuna
7783 Beiträge
15.02.2016 11:25
Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Also so drei, vier Teile hab ich auch neu, aber das hat mir dann auch gereicht, die Preise

Ich werd Sensitive Weichspüler nehmen, aber gaaaaaanz wenig und dann mal gucken. Waschen kann ich erst, wenn der Umbau fertig ist

So Mädels, ich bin ab heute ganz daheim. Wurde eben bis zum Start meines Resturlaubes krankgeschrieben und danach geht es in den Mutterschutz.

Diagnose???


Zuviele Übungswehen. Soll es ruhiger angehen lassen und das Fahrrad auch stehen lassen.

Sind ja aber auch nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.


Wurde denn nochmal CTG gemacht?


Nein, da war ich auch etwas erstaunt Soll in die Klinik fahren, wenn es wieder schlimmer wird
15.02.2016 11:26
Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

...


Zuviele Übungswehen. Soll es ruhiger angehen lassen und das Fahrrad auch stehen lassen.

Sind ja aber auch nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.


Wurde denn nochmal CTG gemacht?


Nein, da war ich auch etwas erstaunt Soll in die Klinik fahren, wenn es wieder schlimmer wird


Oh, super! Dafür hat man seine Frauenärzte! Mit sowas kam meine auch schon mal! Und in der Klinik hab ich dann eine Ansage bekommen, dass meine Gyn noch geöffnet hätte und sie dann auch zuständig sei!
Pakuna
7783 Beiträge
15.02.2016 11:30
Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

...


Wurde denn nochmal CTG gemacht?


Nein, da war ich auch etwas erstaunt Soll in die Klinik fahren, wenn es wieder schlimmer wird


Oh, super! Dafür hat man seine Frauenärzte! Mit sowas kam meine auch schon mal! Und in der Klinik hab ich dann eine Ansage bekommen, dass meine Gyn noch geöffnet hätte und sie dann auch zuständig sei!


Na toll

Ich nehm jetzt das Magnesium hochdosiert, mache nichts anstrengendes mehr und lege öfter die Füße hoch. Hoffe das reicht.
Marz
15879 Beiträge
15.02.2016 12:10
Zitat von Pakuna:

Also so drei, vier Teile hab ich auch neu, aber das hat mir dann auch gereicht, die Preise

Ich werd Sensitive Weichspüler nehmen, aber gaaaaaanz wenig und dann mal gucken. Waschen kann ich erst, wenn der Umbau fertig ist

So Mädels, ich bin ab heute ganz daheim. Wurde eben bis zum Start meines Resturlaubes krankgeschrieben und danach geht es in den Mutterschutz.

Willkommen im Club!
Marz
15879 Beiträge
15.02.2016 12:13
Genau Pakuna, schön schonen!
Marz
15879 Beiträge
15.02.2016 12:24
Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

...


Wurde denn nochmal CTG gemacht?


Nein, da war ich auch etwas erstaunt Soll in die Klinik fahren, wenn es wieder schlimmer wird


Oh, super! Dafür hat man seine Frauenärzte! Mit sowas kam meine auch schon mal! Und in der Klinik hab ich dann eine Ansage bekommen, dass meine Gyn noch geöffnet hätte und sie dann auch zuständig sei!

Na du fühlt man sich ja auch leicht verar....
15.02.2016 12:32
Zitat von Marz:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

...


Nein, da war ich auch etwas erstaunt Soll in die Klinik fahren, wenn es wieder schlimmer wird


Oh, super! Dafür hat man seine Frauenärzte! Mit sowas kam meine auch schon mal! Und in der Klinik hab ich dann eine Ansage bekommen, dass meine Gyn noch geöffnet hätte und sie dann auch zuständig sei!

Na du fühlt man sich ja auch leicht verar....


Die Hebamme sagte wortwörtlich zu mir: Da bräuchte man sich nicht zu wundern, wenn die KH's pleite gingen, an sowas würden die nämlich nichts verdienen!
Pakuna
7783 Beiträge
15.02.2016 12:37
Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

...


Oh, super! Dafür hat man seine Frauenärzte! Mit sowas kam meine auch schon mal! Und in der Klinik hab ich dann eine Ansage bekommen, dass meine Gyn noch geöffnet hätte und sie dann auch zuständig sei!

Na du fühlt man sich ja auch leicht verar....


Die Hebamme sagte wortwörtlich zu mir: Da bräuchte man sich nicht zu wundern, wenn die KH's pleite gingen, an sowas würden die nämlich nichts verdienen!


Die armen Krankenhäuser

Nein, im Ernst, als ich Samstag da war, wurde ich wahnsinnig nett und zuvorkommend behandelt und musste keine einzige Sekunde warten. Gut, der Kreißsaal war auch leer Sie haben sich jedenfalls nicht anmerken lassen, dass das ein Problem wäre.

Im Gegenteil, ich hab dann so im Scherz gefragt, ob hier öfter panische Erstgebärende auftauchen und bekam als Antwort ein grinsendens "Nein, niiiiie!"

Und es wurde mir mehrfach gesagt, dass das überhaupt kein Problem wäre und ich jederzeit wiederkommen soll. Hab mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
2.Baby
891 Beiträge
15.02.2016 12:44
Zitat von Pakuna:

2. Baby, die Hose + Mütze mit Öhrchen hab ich auch


Body nicht?
Pakuna
7783 Beiträge
15.02.2016 12:47
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Pakuna:

2. Baby, die Hose + Mütze mit Öhrchen hab ich auch


Body nicht?


Ich bin mir nicht sicher. Habe mehrere Erstausstattungen gebraucht gekauft und habe Unmengen an Bodies. Aber die Hose mit der passenden Öhrchen-Mütze ist mir im Gedächtnis (Demenz ) geblieben
15.02.2016 12:58
Schonen Schonen Schonen liebe Pakuna. Gute Besserung.

Ich kugel hier auch nur noch herum...es geht gar nix mehr ohne Hilfe...Und da ich ja aufpassen muss ist es diesmal eine Schwangerschaft die mich wahnsinnig macht weil bei meiner Tochter ging noch alles bis zum ET und war total Komplikationslos...Und jetzt sitze ich schon lange da und fühl mich total Sch***...mein Mann ist auch ne Kröte und macht wie er will...Bin ja gespannt wie das alles so wird...Wir haben so weit eigentlich alles da für den Kleinen...Sachen musste ich fast gar keine kaufen weil ich nicht viel rosa für meine Tochter damals gekauft habe und er das alles anziehen kann...allerdings kaufe ich noch etwas in Grün...ich mag die Farbe zur Zeit so

Das Bryophyllum hilft das Magnesium auch...habe trotzdem Schmerzen durch den Wachstum anscheinend...sind diesmal andere Schmerzen...der Bauch wird weniger hart als sonst was ja ein gutes Zeichen ist...ich hoffe so sehr das wir das bis mindestens Woche 37 schaffen und das er sich dreht aus der BEL.

Was für nen Drama was ich hier schreibe...Bin aber auch echt total die Depri Schimpf Tante der weil geworden...ich glaub mein Mann würd auch am liebsten flüchten vor mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt