☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
09.09.2015 19:43
Hier machen ja auch einige die NFM. Wir auch... Am 5.10. sollen wir hin...Kosten bei uns sind 170 Euro...Echt ne Stange Geld

09.09.2015 19:45
Zitat von Marz:
Ja hab einfach gemerkt, dass mich der andere Fred eher runter zieht, da such auf keinen Fall alle, aber eben manche...Aber so ganz ohne Austausch ist auch irgendwie traurig...
![]()
Mir geht's gut, Übelkeit wird viel seltener...Brüste tun immer noch sehr weh, das beruhigt mich aber auch...Verrückt...Und gestern war glaube ich wachsen angesagt, da hat es den ganzen Tag geziept im Ul...Nachmittag musste ich im Büro am Schreibtisch die Hose auf machen...
![]()
Ja ganz ohne Unterhaltung ist es auch doof. Hoffe das wir beiden nicht die Alleinunterhalter hier werden.

Ja das mit den Brüsten kenne ich.

09.09.2015 19:46
Zitat von Marz:
Hier machen ja auch einige die NFM. Wir auch... Am 5.10. sollen wir hin...Kosten bei uns sind 170 Euro...Echt ne Stange Geld![]()
Ich habe noch keine Info darüber wieviel das bei mir kosten wird. Bekomme erst nächsten Montag die Info über die ganzen Zusatzleistungen. Bin auch am rätseln ob es notwendig ist, weil richtig bewiesen ist es nicht, ob dann alles gut ist oder nicht.

09.09.2015 20:15
Naja 90% Sicherheit gibt dir die NFM plus Blutuntersuchung. Ist schon gut finde ich... Hab nur Angst , dass da so ein kann sein, kann nicht sein Ergebnis bei raus kommt... Gibt ja ne prozentuale Wahrscheinlichkeit dann...Naja, alles wird gut sein, fertig!
Oh Bv cool!!! Bei mir weiß es noch niemand auf der Arbeit, damit warte ich Bus nach dem nächsten Termin...
Machst du die Liste?

Oh Bv cool!!! Bei mir weiß es noch niemand auf der Arbeit, damit warte ich Bus nach dem nächsten Termin...
Machst du die Liste?
09.09.2015 20:18
Zitat von Stellarina:
Zitat von Marz:
Ja hab einfach gemerkt, dass mich der andere Fred eher runter zieht, da such auf keinen Fall alle, aber eben manche...Aber so ganz ohne Austausch ist auch irgendwie traurig...
![]()
Mir geht's gut, Übelkeit wird viel seltener...Brüste tun immer noch sehr weh, das beruhigt mich aber auch...Verrückt...Und gestern war glaube ich wachsen angesagt, da hat es den ganzen Tag geziept im Ul...Nachmittag musste ich im Büro am Schreibtisch die Hose auf machen...
![]()
Ja ganz ohne Unterhaltung ist es auch doof. Hoffe das wir beiden nicht die Alleinunterhalter hier werden.
Ach was, Melly schreibt ja auch und die anderen kenne ich ja noch nicht aber das wird schon! Finde ne kleine Runde eigentlich schön

09.09.2015 22:30
Hey Marz herzlich willkommen in unserer kleinen Runde
170 euro geht ja noch. Habe jetzt von Bekannten gehört 250
Ich bin da irgendwie immer noch unentschlossen :/
Ich habe ständig Schnupfen verstehe das gar nicht. Ob das mit der SS zusammenhängt?
Würde es auch schön finden wenn der Thread bleibt
Kleine Runde ist schöner

170 euro geht ja noch. Habe jetzt von Bekannten gehört 250

Ich bin da irgendwie immer noch unentschlossen :/
Ich habe ständig Schnupfen verstehe das gar nicht. Ob das mit der SS zusammenhängt?
Würde es auch schön finden wenn der Thread bleibt

Kleine Runde ist schöner

09.09.2015 22:32
Zitat von Stellarina:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Ja ganz ohne Unterhaltung ist es auch doof. Hoffe das wir beiden nicht die Alleinunterhalter hier werden.![]()
Ja das mit den Brüsten kenne ich.Bin immer froh, wenn ich merke das sie noch weh tun.
Oh ja das wachsen spüre ich auch ganz arg. Sage mir dann immer "Zwergi baut sich weiter aus".
Ich laufe ganzen Tag mit Jogginghose zu Hause rum. Ist einfach bequemer.
Habe seit letzte Woche ein BV.
![]()
Ich laufe auch nur noch in bequemer Kleidung rum. Ich liebe meine Glückbärchi Pyjama Hose, die ist so bequem

09.09.2015 22:41
Zitat von Stellarina:
Zitat von Summer2015:
Mich hat die Übelket auch erwischt, brechen muss ich aber nicht. Wenn ich koche oder an Essen denke wird mir richtig übel. Das hatte ich vorher noch nie.
Gestern hatte ich einen kurzfristigen Fa Besuch, da mein kleiner mir versehentlich in der Nacht in den Bauch gertreten hat. Gott sei dank war alles ok und Krümmel ist sogar gewachsen. Sonst schlafe ich extra immer mit dem Stillkissen zwischen den Beinen, aber diesen Abend bin ich sofort eingeschlafen.
Am Dienstag war meine Hebmamme das erste mal zu besuch. Haben schön lange geredet und ich habe mit ihr ein gutes Gefühl.
Heute hat mein Frauenarzt angerufen und gesagt ich soll nachher ein Rezept abholen, da meine Schilddrüsenwerte schlecht sind. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
Anonsten alles ok? was ist denn mit den anderen? Ist wirklich still geworden
Mit der Übelkeit gehts es mir wie dir.Hoffe das gibt sich bald.
![]()
Gott sei Dank ist alles gut und schön das das Kleine gewachsen ist.![]()
![]()
Nach einer Hebamme suche ich auch. Eine hat sich gemeldet und hoffe das es bald zu einem persönlichen Gespräch kommt.![]()
Das mit den Schilddrüsenwerten kenne ich. Vor der Schwangerschaft lag meiner bei 2,23 und war somit erhöht. Sollte am besten bei 1,0 sein. Nehme seit 21.7. also jeden morgen eine Tabletten namens L-Thyroxin 50mg. Du musst dir keine Sorgen machen. Die Tabletten haben keine Auswirkung auf das Kleine.Ist sogar sehr wichtig das du die nimmst. Ich muss bald wieder meine Werte überprüfen lassen, weil sich die Dosis/Anspruch in der Schwangerschaft erhöhen kann.
![]()
Gut zu wissen

Dann scheint das mit der Schilddrüse ja gar nicht so selten zu sein

Bin nur gespannt wie das jetzt weiter geht, und ob die Dosis noch erhöht werden muss.
09.09.2015 22:45
Wann habt ihr alle euren nächsten FA Termin?
Ich am 18.09 und ich kann es kaum erwarten
Ich am 18.09 und ich kann es kaum erwarten

09.09.2015 22:54
Zitat von Marz:
Naja 90% Sicherheit gibt dir die NFM plus Blutuntersuchung. Ist schon gut finde ich... Hab nur Angst , dass da so ein kann sein, kann nicht sein Ergebnis bei raus kommt... Gibt ja ne prozentuale Wahrscheinlichkeit dann...Naja, alles wird gut sein, fertig!![]()
Machst du die Liste?
Marz machst du jetzt auch die Blutuntersuchung? Kostet die dann extra oder ist das in den 170 inbegriffen?
Ich glaube ich frag mal mein FA nächste Woche, vllt hat die eine Einschätzung was das hier in Berlin kostet

10.09.2015 07:12
Schilddrüsentabletten musd ich auch nehmen. Vor der Ss hab ich nur die ganz kleinen 25er genommen, da war mein Wert dann Perfekt bei ca 1, in der SS wurde er kontrolliert und war bei 3,2...Muusste dann auf 50 er erhöhen. Der Wert wird dann jezzt demnächst wieder kontrolliert. Allerdings sind das immer noch Werte, die normalerweise überhaupt nicht behandelt werden müssen, aber bei Kiwu und Ss schon...
Die Blutuntersuchung gehört zu den 170 Euro. Sind 2 Werte, aus denen man auch was ablesen und ausschließen kann. Alle meine Bekannten haben bei der NFM in der Praxis ein Outing bekommen, ich hoffe wir dann auch...
Mein nächster FA Termin ist am 24.9....2 Wochen noch...
Die Blutuntersuchung gehört zu den 170 Euro. Sind 2 Werte, aus denen man auch was ablesen und ausschließen kann. Alle meine Bekannten haben bei der NFM in der Praxis ein Outing bekommen, ich hoffe wir dann auch...

Mein nächster FA Termin ist am 24.9....2 Wochen noch...

10.09.2015 07:14
Zitat von Summer2015:
Zitat von Marz:
Naja 90% Sicherheit gibt dir die NFM plus Blutuntersuchung. Ist schon gut finde ich... Hab nur Angst , dass da so ein kann sein, kann nicht sein Ergebnis bei raus kommt... Gibt ja ne prozentuale Wahrscheinlichkeit dann...Naja, alles wird gut sein, fertig!![]()
Machst du die Liste?
Marz machst du jetzt auch die Blutuntersuchung? Kostet die dann extra oder ist das in den 170 inbegriffen?
Ich glaube ich frag mal mein FA nächste Woche, vllt hat die eine Einschätzung was das hier in Berlin kostet![]()
Bestimmt, habe die Anbieter und Preise auch von meinem FA
10.09.2015 07:32
Hey guten morgen, ich dachte gerade ich guck nicht richtig, endlich ist hier was los! Ich denke aber auch dass es noch besser wird wenn erstmal jede beim FA war, dann werden Bildchen gezeigt etc. wir sind hier ja allenoch nicht soo weit.
Wilkommen bei uns Marz!
Ich hab kaum Schwangerschaftsanzeichen, und wenn meine Brüste empfindlich wären würde ich ausflippen, mein Großer (fast 13 Monate) nuckelt da nachts nämlich noch sehr gerne dran
Nein ich muss wirlich sagen, momentan gehts mir echt gut
Heute Nachmittag habe ich eeeendlich meinen ersten FA Termin
Mein Mann kommt sogar mit um auf den Großen aufzupassen, in die Kita wird er aktuell erst eingewöhnt.
Habt einen schönen Tag!
Wilkommen bei uns Marz!
Ich hab kaum Schwangerschaftsanzeichen, und wenn meine Brüste empfindlich wären würde ich ausflippen, mein Großer (fast 13 Monate) nuckelt da nachts nämlich noch sehr gerne dran

Nein ich muss wirlich sagen, momentan gehts mir echt gut

Heute Nachmittag habe ich eeeendlich meinen ersten FA Termin

Mein Mann kommt sogar mit um auf den Großen aufzupassen, in die Kita wird er aktuell erst eingewöhnt.
Habt einen schönen Tag!
10.09.2015 07:56
Heute erst den ersten Termin???? Oh man, das hätte ich niemals ausgehalten!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt