Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
23.06.2014 18:14


Tapete ist gestern fertig geworden
Enfelchen
13912 Beiträge
23.06.2014 18:15
Zitat von 2212Milka:

Tapete ist gestern fertig geworden


Uiiiii, das schreit nach nem Prinzen
Schick ist es
23.06.2014 18:29
Zitat von 2212Milka:

Tapete ist gestern fertig geworden


Hammerschön! Das würde mir und meinen Buben auch gefallen Wir wollen demnächst endlich streichen, dann zeig ich euch auch mal unser Kinderzimmer
Chilii
8021 Beiträge
24.06.2014 14:21
Sooo, Projekt Laufstall aufbauen erfolgreich beendet eigentlich wollt ich ja den 6eckigen haben, aber nun bin ich froh, dass wir den nicht genommen haben, denn der hätte nicht in die Ecke gepasst.

Kertin85
5048 Beiträge
24.06.2014 14:49
Der sieht richtig toll aus Chilli

Ich wer mich im Oktober mit dem 6 oder 8 eckigen befassen, ich weiß gar nicht was für e
einen ich meiner Freundin abgekauft habe
Chilii
8021 Beiträge
24.06.2014 15:00
Wollt ja eigentlich unter die Einlage unsere Krabbeldecke legen, aber die war zu groß. Jetzt liegt ne 80x80cm Decke drunter, die uns die Verkäuferin vom KiWa kostenlos mitgegeben hatte die wir eh nicht brauchen. Passt wunderbar und ist doch weicher als nur mit Einlage Wollen den ja in der ersten Zeit als Stubenwagenersatz nutzen, damit die Maus nicht den ganzen Tag "abgeschoben" allein in ihrem Zimmer liegt ein Mobile mit Bärchen und Musik haben wir auch noch, das machen wir dann fest wenn sie ein paar Monate alt ist

Die Ecke kam mir irgendwie größer vor als der Laufstall noch nicht da stand
2212Milka
1742 Beiträge
24.06.2014 18:00
Sehr schön
Hat es dein mann schon gesehen?
Chilii
8021 Beiträge
24.06.2014 18:04
Zitat von 2212Milka:

Sehr schön
Hat es dein mann schon gesehen?

Dem hab ich schon gedroht das er da rein kommt wenn er nicht artig ist meinte er doch glatt da hätte er seine Ruhe aber ist schon besetzt, da sitzt der ikea Panda im Stillkissen drin
Thalii
372 Beiträge
25.06.2014 09:57
Zitat von Chilii:

Sooo, Projekt Laufstall aufbauen erfolgreich beendet eigentlich wollt ich ja den 6eckigen haben, aber nun bin ich froh, dass wir den nicht genommen haben, denn der hätte nicht in die Ecke gepasst.



sehr schön!
genau aus diesem Grund biete ich unseren 6 eckigen Laufstall zum verkauf an.... so sperrig das Teil.
Wir haben uns Montag auch nen rechteckigen geholt... passt viel besser ins Wohnzimmer
Chilii
8021 Beiträge
25.06.2014 10:05
Ich wollte den 6eckigen eigentlich weil er etwas größer ist und das Kind dementsprechend mehr Platz hat. Aber der hätte dann mitten im Wohnzimmer gestanden, wär auch nicht so ideal gewesen. Und bei so einem Schnäppchen so nah muss man einfach zuschlagen besonders wo es nicht so eine langweilige Einlage ist wie in manchen Online-Shops
2212Milka
1742 Beiträge
25.06.2014 10:24
Wir haben einen 6 ekcigen gekauft... schreibt also nicht so böse darüber

Wir bekommen ihn aber erst ende juli danach darf ich mich dann beschweren vorher möchte ich mich noch freuen das ich ihn bekommen werde
Chilii
8021 Beiträge
25.06.2014 10:29
Zitat von 2212Milka:

Wir haben einen 6 ekcigen gekauft... schreibt also nicht so böse darüber

Wir bekommen ihn aber erst ende juli danach darf ich mich dann beschweren vorher möchte ich mich noch freuen das ich ihn bekommen werde

Ich schreib doch nix Böses drüber, nur das es bei uns nicht in die Ecke gepasst hätte und das die gebraucht überteuert verkauft werden hier in der Gegend vom Optischen und Platz her gefällt mir das 6eckige besser, nutzt aber nix, wenn es dann als Stolperfalle mitten im Wohnzimmer steht
Thalii
372 Beiträge
25.06.2014 12:02
der 6 eckige ist toll, wenn man genug Platz hat

Hatten wir auch bei der ersten Maus.... nur hat die große eine Spielecke im Wohnzimmer, somit haben wir jetzt keinen Platz mehr für ihn... aber er war wirklich toll!
Wir wollen nur der Großen den Platz lassen... nicht das sie sich rausgeschmissen fühlt
TiVo
237 Beiträge
25.06.2014 14:28
Laufstall haben wir einen 8-eckigen inklusive Einlage für 50 € gebraucht gekauft. Meine Eltern haben zwar noch einen im Keller stehen, der ist allerdings nicht höhenverstellbar und das war mir schon sehr wichtig. Außerdem hätten wir dafür auch noch eine neue Einlage kaufen müssen und die kosten ja auch mal schnell 50 €. Platz für das Teil haben wir reichlich.

Ich hatte heute mal wieder ein bisschen Zeit zu nähen:

Partnerlook-Set für mich (Loop-Schal und Beanie) und den
kleinen (Knotenmütze und Hose):

Das wird wahrscheinlich unser Heimgeh-Outfit fürs KH:

Gismo90
882 Beiträge
25.06.2014 18:29
Zitat von TiVo:

Laufstall haben wir einen 8-eckigen inklusive Einlage für 50 € gebraucht gekauft. Meine Eltern haben zwar noch einen im Keller stehen, der ist allerdings nicht höhenverstellbar und das war mir schon sehr wichtig. Außerdem hätten wir dafür auch noch eine neue Einlage kaufen müssen und die kosten ja auch mal schnell 50 €. Platz für das Teil haben wir reichlich.

Ich hatte heute mal wieder ein bisschen Zeit zu nähen:

Partnerlook-Set für mich (Loop-Schal und Beanie) und den
kleinen (Knotenmütze und Hose):

Das wird wahrscheinlich unser Heimgeh-Outfit fürs KH:



das hast du echt super gemacht. Find das megaaaa knuffig und die Farben bzw Muster gefallen mir auch supiii falls du Zeit und Lust hast: ich nehme gerne auch so ein süßes Höschen - natürlich gegen Bezahlung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt