❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.02.2014 08:54
Zitat von Enfelchen:
Ich liebe diese Eulen![]()
ja ich auch. Und da wir schon paar Sachen mit Eulen im Kinderzimmer haben passt das perfekt dazu

24.02.2014 10:50
So, solangsam sieht man doch schon ein Schwangerschaftsbäuchen.
Da schaut mich mein Freund gestern so komisch an als ich Abends zum Schlafzimmerfenster gelaufen bin mit nur nen Höschen und BH und meinte da ist ja wirklich schon ne Wölbung.

Da schaut mich mein Freund gestern so komisch an als ich Abends zum Schlafzimmerfenster gelaufen bin mit nur nen Höschen und BH und meinte da ist ja wirklich schon ne Wölbung.

24.02.2014 11:12
Na da sieht man aber ganz deutlich was
Ich hatte heute das Gefühl das mein Bauch etwas kleiner geworden ist.
Mein Schatz meinte er ist genauso groß wie gestern

Ich hatte heute das Gefühl das mein Bauch etwas kleiner geworden ist.
Mein Schatz meinte er ist genauso groß wie gestern

24.02.2014 11:32
erstmal das Bild von der Hand das andere muss ich nochmal besser fotografieren oder einscannen.
24.02.2014 12:12
Hier noch das zweite Bild. Konnte sie schwer fotografieren das Zwergchen hat rumgeturnt wie wild

24.02.2014 12:23
Ich find auf dem zweiten Bild sieht es so aus als hätte es einen Vogelschnabel
jaja wir und unsere Pinoccio Bilder hier

24.02.2014 14:16
Juhu, tolle Bilder und noch ein Mädel
Mein Bauch kommt langsam, wenn auch immer noch minimal...mein Chef war heute morgen ganz schön überrascht, als ich ihm von der Schwangerschaft erzählt hab, weil man in Klamotten echt noch gar nix sieht
Here it is:

Mein Bauch kommt langsam, wenn auch immer noch minimal...mein Chef war heute morgen ganz schön überrascht, als ich ihm von der Schwangerschaft erzählt hab, weil man in Klamotten echt noch gar nix sieht
Here it is:
24.02.2014 14:29
hihi wo ist da ein Bauch
Ich mein ne kleine Wölbung sieht man schon
Aber für außenstehende sicher nicht erkenntlich

Ich mein ne kleine Wölbung sieht man schon

24.02.2014 14:31
Ja, Wahnsinn oder, ist sogar um einiges weniger als bei meiner Tochter und da hatte ich schon wenig

24.02.2014 14:37
Zitat von Karis2012:
Ja, Wahnsinn oder, ist sogar um einiges weniger als bei meiner Tochter und da hatte ich schon wenig![]()
mach dir nix draus. Ne Arbeitskollegin hat auch grad gemeint: Wenn ich nicht wüsste das du schwanger bist würde ich nix sehen. Und bei mir ist schon mehr zu sehen

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt