❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.03.2014 16:19

11.03.2014 15:47
Zitat von sternfeuer:
ja sagt auch mein Freund das er runder geworden ist. Ich sehs ja auch das der Bauch sich anderster verformt hat aber trotzdem ist er noch nicht so groß wie bei anderen in der 20. Woche. Klar jede Frau ist anderster... Ich bin aber echt gespannt was sich da wohl noch tut.
![]()
der Bauch wird dann so ungefähr in der 26. Woche mit einem mal richtig kommen

War bei mir auch so

12.03.2014 07:08
Ich möchte auch mal den Fortschritt im KiZi zeigen. Ist noch nicht fertig bzw. am richtigen Platz aber hat ja noch Zeit

12.03.2014 08:24
Das wird ein schönes Zimmer
.....
Ich hab das Bettchen auch schon aber ich hab es direkt neben meinem Bett die ersten Monate. .. fühle mich da sicherer...hatt ich bei meinen Jungs auch so.... und Zimmer will mein Männel erst machen wenns Outing kommt... ihr müsst wissen der ist gelernter Maler und selbstständig als Raumausstatter da muss das alles abgestimmt werden

Ich hab das Bettchen auch schon aber ich hab es direkt neben meinem Bett die ersten Monate. .. fühle mich da sicherer...hatt ich bei meinen Jungs auch so.... und Zimmer will mein Männel erst machen wenns Outing kommt... ihr müsst wissen der ist gelernter Maler und selbstständig als Raumausstatter da muss das alles abgestimmt werden

12.03.2014 08:36
Wir nehmen uns für die erste Zeit ein Beistellbettchen
Das bekommen wir höchstwahrscheinlich von Freunden
Deswegen steht das Bett gleich mal im KiZi
Wir wollten sowieso kein klassisches Buben oder Mädchen Zimmer, somit haben wir schon anfangen können hihi

Das bekommen wir höchstwahrscheinlich von Freunden

Deswegen steht das Bett gleich mal im KiZi

Wir wollten sowieso kein klassisches Buben oder Mädchen Zimmer, somit haben wir schon anfangen können hihi
12.03.2014 09:38
von heute

Also diese Woche hatte ich ja echt alles dabei bezüglich meinem Bauch. Von " Bist du schon im Mutterschutz?"

12.03.2014 09:52
Zitat von corinna1990:
Hübsche Kugel![]()
Und diese Kommentare einfach ignorieren![]()
Ich ärger mich ja nicht wirklich darüber ich denk mir nur wie die Leute auf sowas kommen. Oder " wo ist denn da das Baby?" Na wo wohl...im Bauch!

12.03.2014 12:41
Nummer eins.... Heute hätte ich die Arzthelferin beinahe übern Tresen gezogen. Sowas von inkompetent und unfreundliches....
12.03.2014 12:55
Zitat von Enfelchen:
Nummer eins.... Heute hätte ich die Arzthelferin beinahe übern Tresen gezogen. Sowas von inkompetent und unfreundliches....
schönes bild
was ist passier?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt