Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2014 12:32
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Ich weiß nicht was das darstellen soll

sieht alles super aus,vermessen wurde nichts da er das erst Donnerstag machte. Nun darf ich in 2 Wochen wieder hin


Sieht ja lustig auch. Meine Ärztin sagte wortwörtlich 3D bringt noch nichts, sehen eh noch aus wie Aliens Jetzt weiß ich bescheid-ist aber nicht bös gemeint und dein Bauchband mit Doppelzimmer find ich klasse!!!
Oh ja, Ailien trifft sehr gut sag ich auch immer aber finds trotzdem cool die entwicklung in 3d mit verfolgen zu können
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2014 12:33
Zitat von Kertin85:

ich denke das am ersten Bild scheinen die Beinchen zu sein
könnte zumindest sein

Eure Bäuche sind alle toll, bei mir sieht eher alles nach Speckbauch aus als nach Babybauch

Ich lade nachher mein US Bild von der FD hoch
ja lad mal hoch

Ich dachte irgendwie an nabelschnur aber Naja dafür erkennt man die anderen
Enfelchen
13912 Beiträge
19.03.2014 12:39
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kertin85:

ich denke das am ersten Bild scheinen die Beinchen zu sein
könnte zumindest sein

Eure Bäuche sind alle toll, bei mir sieht eher alles nach Speckbauch aus als nach Babybauch

Ich lade nachher mein US Bild von der FD hoch
ja lad mal hoch

Ich dachte irgendwie an nabelschnur aber Naja dafür erkennt man die anderen


Wahnsinn wie schnell sie wachsen. Bei dem einem (war's das 2.?) sieht's so aus als würden sie zusammen/übereinander in der FH liegen. Find das Wahnsinn, was so ein Körper grade mit zwei Babys so leisten kann. Echt toll.
Enfelchen
13912 Beiträge
19.03.2014 12:40
Wegen 3D... A bin auch etwas neidisch meinen Schatz so noch nie gesehen zu haben
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2014 12:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kertin85:

ich denke das am ersten Bild scheinen die Beinchen zu sein
könnte zumindest sein

Eure Bäuche sind alle toll, bei mir sieht eher alles nach Speckbauch aus als nach Babybauch

Ich lade nachher mein US Bild von der FD hoch
ja lad mal hoch

Ich dachte irgendwie an nabelschnur aber Naja dafür erkennt man die anderen


Wahnsinn wie schnell sie wachsen. Bei dem einem (war's das 2.?) sieht's so aus als würden sie zusammen/übereinander in der FH liegen. Find das Wahnsinn, was so ein Körper grade mit zwei Babys so leisten kann. Echt toll.
das dritte meinst du glaub Ja sieht so aus als würde das eine auf dem anderen liegen aber das eine ins Nabelhöhe und das andere seeeehr weit Rechts...hätte ich mal zu Hause die Herztöne hören wollen hätt ich den einen nicht gefunden
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2014 12:43
Zitat von Enfelchen:

Wegen 3D... A bin auch etwas neidisch meinen Schatz so noch nie gesehen zu haben
In der 24 ssw soll wohl der beste Zeitpunkt für 3D sein
Enfelchen
13912 Beiträge
19.03.2014 12:44
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kertin85:

ich denke das am ersten Bild scheinen die Beinchen zu sein
könnte zumindest sein

Eure Bäuche sind alle toll, bei mir sieht eher alles nach Speckbauch aus als nach Babybauch

Ich lade nachher mein US Bild von der FD hoch
ja lad mal hoch

Ich dachte irgendwie an nabelschnur aber Naja dafür erkennt man die anderen


Wahnsinn wie schnell sie wachsen. Bei dem einem (war's das 2.?) sieht's so aus als würden sie zusammen/übereinander in der FH liegen. Find das Wahnsinn, was so ein Körper grade mit zwei Babys so leisten kann. Echt toll.
das dritte meinst du glaub Ja sieht so aus als würde das eine auf dem anderen liegen aber das eine ins Nabelhöhe und das andere seeeehr weit Rechts...hätte ich mal zu Hause die Herztöne hören wollen hätt ich den einen nicht gefunden


Ja, das zweite ist ja der "Alien". Stell mir das eh schwer vor von beiden de Herztöne zu finden. Liegen ja nun nah nebeneinander.
Man sieht den Strich ja noch leicht. Aber, im ersten Moment.... Ach, ist das herzig die zwei
Kertin85
5048 Beiträge
19.03.2014 12:54
Das ist 2x das gleiche Bild, der Kopf im Profil
das 2. hab ich vorher rangezoomt.
Ich glaube man sieht es leider nicht so gut aber der kleine nuckelt da grade am Daumen, der Arzt hat leider ne sekunde zu spät "fotografiert" , vorher war der Arm sehr viel deutlicher zu sehen

19.03.2014 13:03
Zitat von Amaryllis:

Ich weiß nicht was das darstellen soll

sieht alles super aus,vermessen wurde nichts da er das erst Donnerstag machte. Nun darf ich in 2 Wochen wieder hin


Oh schön, so viel Bilder
Ich würd sagen bei dem ersten Bild sieht man das Baby aus n Profil. Links ist der Kopf und der dünne lange Bogen die Nabelschnur, die zur Plazenta hochführt.
TiVo
237 Beiträge
19.03.2014 13:03
Ich war jetzt auch endlich mal ein bisschen shoppen.
Wir wissen ja jetzt seid letzter Woche Montag das es ein Junge wird.

Nestchen fürs Babybett (mit passender Bettwäsche und Himmel):

Kuscheldecke:

Enfelchen
13912 Beiträge
19.03.2014 13:11
Zitat von TiVo:

Ich war jetzt auch endlich mal ein bisschen shoppen.
Wir wissen ja jetzt seid letzter Woche Montag das es ein Junge wird.

Nestchen fürs Babybett (mit passender Bettwäsche und Himmel):

Kuscheldecke:



Oh schön, wo hast du das Nestchen und Co her? Gefällt mir richtig gut.
TiVo
237 Beiträge
19.03.2014 13:13
Das Nestchen habe ich bei Amazon bestellt, ist von Alvi.
Genauso wie die dazu passende Kuscheldecke, auch von Alvi.
Und morgen kommt noch ein Paket mit der dazu passenden Wickelauflage von Alvi. Ich finde die Elefanten so süß.
Enfelchen
13912 Beiträge
19.03.2014 13:31
Zitat von TiVo:

Das Nestchen habe ich bei Amazon bestellt, ist von Alvi.
Genauso wie die dazu passende Kuscheldecke, auch von Alvi.
Und morgen kommt noch ein Paket mit der dazu passenden Wickelauflage von Alvi. Ich finde die Elefanten so süß.


Oh Alvi, dann ist es teuer. Hab auch ein Set aus Bordüre, Himmel, Nestchen, Bettwäsche und Wickelauflage. Aber, nur einmal Bettwäsche geht ja nicht. Find die echt süß.
2212Milka
1742 Beiträge
19.03.2014 13:52
Schöne Bilder und super shopping ausbeute

Heute mal wieder ein bauchbild von mir

18+0

Chilii
8021 Beiträge
19.03.2014 14:07
Süße Sachen und schöne Bilder

wir haben uns jetzt für einen Teppich entschieden

Der hier solls werden:

http://www.amazon.de/Sterntaler-96170-Teppich-Glor ia/dp/B004MPYFRS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=139523 3551&sr=8-2&keywords=sterntaler+teppich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt