❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.04.2014 20:31
Ich sich grad die halbe Wohnung nach meinem Kater ab....
Ist zwar etwas verwackelt, weil ich so gelacht habe, aber ich finds nur geil
Ist zwar etwas verwackelt, weil ich so gelacht habe, aber ich finds nur geil

10.04.2014 20:41
Hahaha unser Kater legt sich auch immer in den KiWa wenn Freunde vorbei kommen. Die wären mal fast mit ihm weg gefahren
Super Bild
Super Bild

10.04.2014 20:53
hihihi
sieht gemütlich aus
wenn nur nicht immer die Haare wären

sieht gemütlich aus

wenn nur nicht immer die Haare wären

10.04.2014 20:59
sieht ja schon cool aus aber ich persönlich habe da absolut was gegen... ich hätte wahrscheinlich kein foto gemacht, sondern die katze da raus gejagt wie ne furie
gut das wir keine mieze haben
die hätte es echt schwer bei mir

gut das wir keine mieze haben

10.04.2014 21:03
Mein Mann ist noch ne Minute mit ihm durch die Gegend gekurvt. Steht nur alles oben in der Wohnung, weil wir die Möbel unten hatten wo der Kiwa sonst steht. Sonst kommt er da auch nicht ran.
Heute Mittag lag er auf der Wickelkommode.... Ist eben grad alles offen, weil wir das Kinderzimmer fertig machen.
Komischer Weise geht keiner in den Laufstall, der im Wohnzimmer steht.
Heute Mittag lag er auf der Wickelkommode.... Ist eben grad alles offen, weil wir das Kinderzimmer fertig machen.
Komischer Weise geht keiner in den Laufstall, der im Wohnzimmer steht.
11.04.2014 10:45
So, es bleibt bei einer Madam
Es ist alles zeitgerecht entwickelt und alles da was da sein soll. Messen lassen wollte sie sich nicht, hatte sich eingekugelt. 300g nach Tabelle. Auf dem Bild seht ihr neben dem Kopf die Ellbogen und die rechte Faust. Man konnte auch Wirbelsäule, Knie, Oberschenkel und Füße sehen. Nach einem kleinen Stumper auf die Bauchdecke hat sie fein in die Leiste getreten und getanzt
Das Kleinhirn konnte sie auch darstellen, alles gut, kein offener Rücken!
Bei der Mama ist gesundheitlich auch alles gut
Die FÄ hat erst kurz vaginal geschallt und abgetastet wegen GBMH und dann den grossen US das erste Mal uber den Bauch gemacht
Hier ist sie...
Meine nächsten Termine sind:
12.5. Zuckervortest
22.5. 3d/4d Baby TV

Es ist alles zeitgerecht entwickelt und alles da was da sein soll. Messen lassen wollte sie sich nicht, hatte sich eingekugelt. 300g nach Tabelle. Auf dem Bild seht ihr neben dem Kopf die Ellbogen und die rechte Faust. Man konnte auch Wirbelsäule, Knie, Oberschenkel und Füße sehen. Nach einem kleinen Stumper auf die Bauchdecke hat sie fein in die Leiste getreten und getanzt

Bei der Mama ist gesundheitlich auch alles gut

Die FÄ hat erst kurz vaginal geschallt und abgetastet wegen GBMH und dann den grossen US das erste Mal uber den Bauch gemacht

Hier ist sie...
Meine nächsten Termine sind:
12.5. Zuckervortest
22.5. 3d/4d Baby TV
11.04.2014 13:19
hundemama: total süß deine Kleine
Den Kleinen kann man da echt beim wachsen zu sehen
Von mir heute zwei neue Bauchfotos.Aktuell von heute:

Von mir heute zwei neue Bauchfotos.Aktuell von heute:
11.04.2014 21:13
Hier mal die Bildchen von heute (Pränatalmedizin - halbe Stunde US und klein Leon hatte Schluckauf
) - Beitrag dazu dann gleich im Thread ^^

11.04.2014 21:30
Zitat von Tifa:
Hier mal die Bildchen von heute (Pränatalmedizin - halbe Stunde US und klein Leon hatte Schluckauf) - Beitrag dazu dann gleich im Thread ^^
Wow tolle Bilder und schöner Name

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt