Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14228 Beiträge
03.05.2014 21:32
Zitat von SamyDean:

Meine Schwiegermutter sagt immer mein Bauch sieht aus wie ein Speckbauch Als hätte ich zu viel auf den Rippen

Bitte was???? Unmöglich.
Amaryllis
6154 Beiträge
03.05.2014 21:36
Zitat von Enfelchen:

Oh, ich bin verliebt in die zwei

Und so ein schöner Zwillingsbauch!
danke <3. Ja wir auch leider liegen beide mitm Kopf unten deswegen kein Profil Bild. Bzw. Gut wie sie liegen . Aber schade wegen dem Profil
Amaryllis
6154 Beiträge
03.05.2014 21:37
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Meine Schwiegermutter sagt immer mein Bauch sieht aus wie ein Speckbauch Als hätte ich zu viel auf den Rippen

Bitte was???? Unmöglich.
so ein dummes Geschwätz!!! Das ist am Anfang vielleicht so aber doch nicht mehr jetzt. Ich hab auch gut Speck überall. Lass die Leute reden
Enfelchen
14228 Beiträge
03.05.2014 21:38
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

danke <3. Ja wir auch leider liegen beide mitm Kopf unten deswegen kein Profil Bild. Bzw. Gut wie sie liegen . Aber schade wegen dem Profil

Ja, sind fast zwei kleine Fledermäuse.
Sei froh, dass du wenigstens was sehen konntest. Meiner lag mit dem Kopf unten und mit dem Rücken zu uns. Da gabs kein Bild Zickenbock der
Amaryllis
6154 Beiträge
03.05.2014 21:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Sei froh, dass du wenigstens was sehen konntest. Meiner lag mit dem Kopf unten und mit dem Rücken zu uns. Da gabs kein Bild Zickenbock der
Zickenbock ich kann nicht mehr
Selbst ein Fuß wäre ok gewesen. Man sieht aber genau welcher sich breit macht und der andere zusammengerollt liegen muss . Man hat sie auch beim gegenseitigen treten beobachten können. War auch niedlich
Enfelchen
14228 Beiträge
03.05.2014 21:46
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Selbst ein Fuß wäre ok gewesen. Man sieht aber genau welcher sich breit macht und der andere zusammengerollt liegen muss . Man hat sie auch beim gegenseitigen treten beobachten können. War auch niedlich

Der auf dem unteren Bild macht sich breit, oder?
Hat also einer schon das Sagen frech
Hast du schon Namen?
Ach, beim 2. nehm ich dann auch Zwillinge
SamyDean
2858 Beiträge
03.05.2014 21:50
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Bitte was???? Unmöglich.
so ein dummes Geschwätz!!! Das ist am Anfang vielleicht so aber doch nicht mehr jetzt. Ich hab auch gut Speck überall. Lass die Leute reden

Ach mittlerweile stehe ich drüber
Amaryllis
6154 Beiträge
03.05.2014 22:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

...

Hast du schon Namen?
ja genau der freche
Ja einer ist sicher nur die schreibweise nicht und beim zweiten dauerts noch da ich die Namen öfters sagen und hören muss damit ich mich wirklich entscheiden kann
Amaryllis
6154 Beiträge
03.05.2014 22:12
Das ist gut samy!!
hundemama
779 Beiträge
03.05.2014 22:13
Feine Bilder
Enfelchen
14228 Beiträge
03.05.2014 22:27
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

...

Hast du schon Namen?
ja genau der freche
Ja einer ist sicher nur die schreibweise nicht und beim zweiten dauerts noch da ich die Namen öfters sagen und hören muss damit ich mich wirklich entscheiden kann

Darf ich sie wissen??????????????
Amaryllis
6154 Beiträge
03.05.2014 22:39
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

...

Hast du schon Namen?
ja genau der freche

schreib sie morgen mal
Enfelchen
14228 Beiträge
03.05.2014 22:49
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

...
ja genau der freche

schreib sie morgen mal

Wenn ich die Neugier bis morgen überlebe
Gismo90
882 Beiträge
03.05.2014 23:14
@Amaryllis: Danke dir

Deine Bilder sind klasse ich finde eine Schwangerschaft schon Wahnsinn - also wie ein Körper das so alles macht, aber wenn ich mir dann deine US und Bauchbilder ansehe kann ich nur staunen. Wie dadrin platz für auch noch 2 sind. Hach ich finde das toll

und zu den Namen: wie macht ihr das? Entscheidet ihr euch wenn die Kleinen da sind du bist der x und du bist der y? Oder sagt ihr der ältere bekommt den Namen und der 2te den Namen?
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.05.2014 11:05
Wow tolle Fotos.
Bei meiner Schwester ihren Zwillingen war es auch so. Einer hat sich immer Breit gemacht und der andere ganz klein. Jetzt wo sie 4 Jahre alt sind, ist es ganu andersrum. Der immer so klein und Zart war, ist es zwar noch vom Körper aber vom Charakter und Kraft der stärkere. Er haut leider auch oft mal zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt