Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Bilderthread der Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Fairytail
278 Beiträge
28.02.2015 23:00
Zitat von koala87:

Eure Bäuche sind ja ähnlich rund wie meiner

Schöne Kugel
koala87
1110 Beiträge
01.03.2015 12:26
Danke
Sieht man bei euch auch die Bewegungen von außen so deutlich? Bei mir sind richtige kleine Hügel, wenn sie sich dreht und wendet
mamamachma
5870 Beiträge
01.03.2015 12:30
Eure Bäuche... Der Wahnsinn wie Gross wo soll dass wenn noch enden.. Wir haben doch noch bald 4 Monate vor uns meiner ist auch schon so riesig und Schuhe zubinden geht selber kaum noch.
koala87
1110 Beiträge
01.03.2015 12:35
Wir haben jetzt März, also nur noch 3 Monate
Unsere wird wahrscheinlich eh nicht die vollen 40 Wochen aushalten.Rechne mit ein paar Tagen eher, aber das ist ja noch im Rahmen
mamamachma
5870 Beiträge
01.03.2015 12:38
Zitat von koala87:

Wir haben jetzt März, also nur noch 3 Monate
Unsere wird wahrscheinlich eh nicht die vollen 40 Wochen aushalten.Rechne mit ein paar Tagen eher, aber das ist ja noch im Rahmen

14 Wochen einigen wir uns auf die Mitte, also noch 3 einhalb monate
Wenn aufgrund seiner Größe nicht vorher eingeleitet wird, denke ich, das ich wieder drüber gehe
Wieso glaubst du, das du die 40 Wochen nicht voll machst? Ich sehe dich schon am Ende da sitzen.. Bei 41+0
koala87
1110 Beiträge
01.03.2015 13:44
Nee. Mein Sohn ist auch 5 Tage eher gekommen. Mein Mumu war in der 39.Woche schon 3 cm geöffnet und war alles ziemlich weich und locker. Haben seine Geburt auch noch natürlich eingeleitet wenn du weisst was ich mein Aber mal sehen wie es zum Schluss wird.
03.03.2015 13:31
tolle fotos. und die bäuche erst aber ich muss sagen, ich finde jetzt bei keinem den bauch übermäßig groß.

@alaska: der bauch wird schon noch kommen. bei mir sieht man ja jetzt auch bauch, aber alle sind immer überrascht, wenn ich sage, dass ich fast im siebten monat bin. finde den kleinen bauch auch nicht schlimm, denn ich kann mich noch super bewegen und er stört eigentlich auch nicht.
Alaska
19179 Beiträge
03.03.2015 14:16
Ja, ein bisschen Bauch hab ich auch. Aber jeder tippt mich auch auf weit dahinter. Ganz sicher nicht 27. Woche.
Loela
689 Beiträge
03.03.2015 14:36
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir. Der dürfte gerne kleiner sein. Socken anziehen, Fußnägel schneiden, Beine rasieren, bücken und wieder aufstehen. .. alles jetzt schon so anstrengend

Mich fragen die Leute auch eher: oh wirklich noch bis Mitte Juni? Du bist noch nicht in Mutterschutz?

mamamachma
5870 Beiträge
03.03.2015 16:24
Zitat von Loela:

Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir. Der dürfte gerne kleiner sein. Socken anziehen, Fußnägel schneiden, Beine rasieren, bücken und wieder aufstehen. .. alles jetzt schon so anstrengend

Mich fragen die Leute auch eher: oh wirklich noch bis Mitte Juni? Du bist noch nicht in Mutterschutz?

Was für eine riesen Kugel
Marzipan
3788 Beiträge
03.03.2015 22:17
Zitat von Loela:

ist da wirklich nur eins drinn?
nee im ernst jetzt: schöne murmel
Loela
689 Beiträge
03.03.2015 22:32
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Loela:

ist da wirklich nur eins drinn?
nee im ernst jetzt: schöne murmel

Das fragt mich meine Mutter auch jedes Mal, sobald sie mich sieht...
Ja wohl schon und zugenommen hab ich ja auch erst 3kg. Bin mal auf die Maße gespannt, am Donnerstag hab ich FA-Termin...
Marzipan
3788 Beiträge
03.03.2015 22:40
haha ich hab auch gleich am donnerstag nen termin und dann noch den grossen zuckertest :S hatte ich noch nie grml...

übrigens: schöne trainerhosen hab ich auch^^ sind voll bequem

so dann mal noch mein bauchi

Jamie912
1126 Beiträge
04.03.2015 07:40
Wow das sind Bäuche *-* *-*

Wie groß seit ihr?
mamamachma
5870 Beiträge
04.03.2015 07:49
Zitat von lvlvlv:

haha ich hab auch gleich am donnerstag nen termin und dann noch den grossen zuckertest :S hatte ich noch nie grml...

übrigens: schöne trainerhosen hab ich auch^^ sind voll bequem

so dann mal noch mein bauchi

Und dann fragst du, ob bei loela zwei drinne sind
Wo wollt ihr denn noch hin mit euren Bäuchen
Aber wirklich richtig toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt