Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Bilderthread der Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5870 Beiträge
25.04.2015 09:17
Zitat von koala87:

So hier nun ein kleiner Auszug von unserem heutigen Babybauchshooting

Tolle Bilder Das mit der ganzen Familie finde ich am schönsten
Du siehst richtig gut und frisch aus.
Mich machen Schwangerschaften immer wääh
mamamachma
5870 Beiträge
25.04.2015 09:17
So, fast 35. woche :

Kassandra_85
4661 Beiträge
25.04.2015 09:20
Tolle Bilder
25.04.2015 12:35
Zitat von mamamachma:

So, fast 35. woche :

Am Ende siehst du noch aus wie ich bei Micah Wieviel hast du schon zugenommen? Deine Murmel ist ja auch ordentlich groß Wir beide bekommen wohl immer kleine Riesenbabys
mamamachma
5870 Beiträge
25.04.2015 13:45
Zitat von Knuffel:

Zitat von mamamachma:

So, fast 35. woche :

Am Ende siehst du noch aus wie ich bei Micah Wieviel hast du schon zugenommen? Deine Murmel ist ja auch ordentlich groß Wir beide bekommen wohl immer kleine Riesenbabys

Hör auf Ich hab sogar jetzt zwei Jahre später noch dein letztes Bauchbild im Kopf Hätte auch locker als Zwillingsbauch durchgehen können.
Ich hoffe wirklich, das der so langsam mal einen Stopp einlegt.
Aber gerade jetzt wo die babys nur noch wachsen und zunehmen, kann ich mich von dieser Hoffnung wohl verabschieden
So wie jetzt sah ich bei Neele am ende aus.
16 Kilo habe ich zugenommen
27.04.2015 11:22
Zitat von mamamachma:

Zitat von Knuffel:

Zitat von mamamachma:

So, fast 35. woche :

Hör auf Ich hab sogar jetzt zwei Jahre später noch dein letztes Bauchbild im Kopf Hätte auch locker als Zwillingsbauch durchgehen können.
Ich hoffe wirklich, das der so langsam mal einen Stopp einlegt.
Aber gerade jetzt wo die babys nur noch wachsen und zunehmen, kann ich mich von dieser Hoffnung wohl verabschieden
So wie jetzt sah ich bei Neele am ende aus.
16 Kilo habe ich zugenommen

Na dann kommt noch ordentlich was dazu. Weißt doch, die letzten 4 Wochen sind die Besten *muhahaha*
Bei Micah hatte ich 28 Kg zugenommen, hast also noch ein wenig Puffer
Marzipan
3788 Beiträge
27.04.2015 11:38
wow aber ne super schöne murmel hast du

mich hat die ärztin, welche mir die eisenspritze gab kürzlich gefragt ob mein kind denn eigentlich normal wachse oder ob es zu klein ist... ich meinte dann, dass alles io sei und das kleine schön durchschnittlich wächst... da meinte sie: "na sie haben aber ne kleine murmel" ja danke, dass sie in den weg kommt beim socken anziehen reicht es zumindest
mein fä stand gleich nebenan und hat mich nur ganz verdattert angeschaut die versuchte dann zu erklären, dass mein baby halt ein "modell klappmesser sei...die füsse beim kopf unten, das brauche wohl weniger platz"
koala87
1110 Beiträge
01.05.2015 20:08

So hier das Foto...haben leider vergessen eins zu machen wo der Abdruck noch auf mir drauf war
Aber er ist eigentlich ganz schön geworden
Alaska
19180 Beiträge
06.05.2015 23:43
Hä, hier sind Fotos drin, die hab ich noch gar nicht gesehen... Mhpf, da wurden mir wieder die neuen Beiträge nicht in den gemerkten Themen angezeigt. Dachte, das Problem hätte sich erledigt.

Ich find ja Gipsabdrücke so schön, aber ich glaub, bei uns würde der nur irgendwo verstauben.
Zumal, von welchem "Bauch" würde ich auch einen machen wollen.

Hier mal ein Foto von meinem Bauch heute Abend... inklusive allergische Reaktion auf das Tape.

Fairytail
278 Beiträge
07.05.2015 12:27
Zitat von koala87:

So hier das Foto...haben leider vergessen eins zu machen wo der Abdruck noch auf mir drauf war
Aber er ist eigentlich ganz schön geworden

Sieht gut aus
Fairytail
278 Beiträge
07.05.2015 12:28
Zitat von Alaska:

Hä, hier sind Fotos drin, die hab ich noch gar nicht gesehen... Mhpf, da wurden mir wieder die neuen Beiträge nicht in den gemerkten Themen angezeigt. Dachte, das Problem hätte sich erledigt.

Ich find ja Gipsabdrücke so schön, aber ich glaub, bei uns würde der nur irgendwo verstauben.
Zumal, von welchem "Bauch" würde ich auch einen machen wollen.

Hier mal ein Foto von meinem Bauch heute Abend... inklusive allergische Reaktion auf das Tape.

Der Ausschlag sieht ja echt übel aus Hoffe das es jetzt schon ein bisschen besser ist
Alaska
19180 Beiträge
07.05.2015 13:40
Ja, ist besser. Aber man sieht es noch gut. Bin gespannt, was mein Frauenarzt nachher beim schallen meint. *g
07.05.2015 15:12
So ein bauchabdruck finde ich auch schön, aber ich wüsste auch nicht wohin damit
Marzipan
3788 Beiträge
07.05.2015 20:30
ja mir gehts gleich^^ ich wollte in der letzten ss unbedingt einen machen, aber mein mann meinte dann "und was machst du dann damit?".... und da hab ich mir das mal genau überlegt...ich wüsste wirklich danach nicht wohin damit^^
koala87
1110 Beiträge
07.05.2015 21:23
Ich kann ja mal ein Foto von dem ersten Bauchabdruck von meinem Sohn machen.Der hängt fertig bemalt bei ihm im Zimmer. (Jetzt schläft er schon ) Möchte dann aber wenn wir in unserem Haus wohnen, die beiden im Schlafzimmer aufhängen, das Kinderzimmer darf er dann selber mitgestalten und wünscht sich eher Bagger an der Wand als sowas kitschiges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt