✿•.¸❤¸.•✿ Bilderthread der Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
19.06.2015 16:55
Zitat von Alaska:
Ich versuch mal noch ein Foto hochzuladen.![]()
Zum knutschen

08.07.2015 12:41
Haha, ein fröhliches Kind nach dem Aufwachen.
Ich sortier grad die Fotoalben auf dem Desktop. Hach, das hört sich total eingebildet an, aber ich bin so verknallt in den Kleinen.

Ich sortier grad die Fotoalben auf dem Desktop. Hach, das hört sich total eingebildet an, aber ich bin so verknallt in den Kleinen.
08.07.2015 13:14
Zitat von Alaska:
[...] aber ich bin so verknallt in den Kleinen.
Vollkommen zurecht!

Ich muss ja wieder die Rabenmutter raushängen lassen: Kind Nr. 2 wird nicht annähernd so viel geknipst wie Kind Nr. 1 ...
08.07.2015 13:26
Zitat von Nelaris:
Zitat von Alaska:
[...] aber ich bin so verknallt in den Kleinen.
Vollkommen zurecht!![]()
Ich muss ja wieder die Rabenmutter raushängen lassen: Kind Nr. 2 wird nicht annähernd so viel geknipst wie Kind Nr. 1 ...
Definitiv

Ich gelobe Besserung und werde gleich mal die ordentliche Kamera auspacken und ein paar Schnappschüsse machen. Die am Tablet sind nie so schön.
Meiner Schwester ist es nämlich damals schon aufgefallen, das es viel weniger Bilder von ihr gibt als von mir. Soll sich ja keiner benachteiligt fühlen

09.08.2015 21:11
Die Haare gefallen mir auch
Aber....fast täglich wird sie gebadet. Entweder sind sie Klatsch nass vom schwitzen, oder wie heute verk***

Aber....fast täglich wird sie gebadet. Entweder sind sie Klatsch nass vom schwitzen, oder wie heute verk***
10.08.2015 07:03
Ist das ihr bruder auf dem foto? Er ist ja total ein anderer typ. Finde sowas immer faszinierend wie unterschiedlich geschwister sein können.

10.08.2015 08:27
Zitat von kautzisreni:
Ist das ihr bruder auf dem foto? Er ist ja total ein anderer typ. Finde sowas immer faszinierend wie unterschiedlich geschwister sein können.![]()
Ja, das ist Lukas. Er sah als Baby genau so aus. Lange, schwarze Haare. Mit der Zeit wurden sie immer heller. Beide Opa's waren als Kind so hell. Bin gespannt was aus Laura's Haaren wird.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt