✿•.¸❤¸.•✿ Bilderthread der Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
26.10.2014 13:22
Danke mal sehen wann ich die erste Umstandshose anziehen muss.
gewaschen hab ich sie schon

26.10.2014 13:44
Ich hab auch nur noch leggins an ! Hab auch ein neues Bild ! Immer sonntags

26.10.2014 13:53
Zitat von Melllie90:
Ich hab auch nur noch leggins an ! Hab auch ein neues Bild ! Immer sonntags![]()

Ich ziehe zu Hause nur Leggins an.

26.10.2014 13:59
Zitat von Melllie90:
Ich hab auch nur noch leggins an ! Hab auch ein neues Bild ! Immer sonntags![]()
Schöne Collage. beim Bauchi sieht man schon richtig dass du schwanger bist.

26.10.2014 14:06
Ich dachte immer man sieht erst später was, aber ich mein ich seh auch das sich da was verändert ! Es ist nicht mehr so schwabbelig eher hart!
Größe 34?! Wow Respekt da kannst du stolz drauf sein ! Aber ich komm mit meiner weiblichen Figur auch ganz gut klar
Größe 34?! Wow Respekt da kannst du stolz drauf sein ! Aber ich komm mit meiner weiblichen Figur auch ganz gut klar

26.10.2014 14:10
Zitat von Melllie90:
Ich dachte immer man sieht erst später was, aber ich mein ich seh auch das sich da was verändert ! Es ist nicht mehr so schwabbelig eher hart!
Größe 34?! Wow Respekt da kannst du stolz drauf sein ! Aber ich komm mit meiner weiblichen Figur auch ganz gut klar![]()
Größe 32/34 ,wobei ich das jetzt keinesfalls zum Anlass nehmen wollte um zu prahlen oder so.

26.10.2014 14:12
Heul ich habe ohne schwangersxhaft schon 46 manchmal 48 ich hiffe ja das es sich nach dieser ss ein bissel ändert
...vorallem wird man ja echt erst sehr spät sehen das ich schwanger bin...obwohl meine jeans schon manchmal echt unangenehm sind wegen knopf und gürtel

26.10.2014 14:13
Ach quatsch ! Ich glaube so ne größe hatte ich noch nie
ich freu mich auf dein Bild kurz vor der Geburt , da hast du bestimmt nur Bauch !!

26.10.2014 14:18
Zitat von Melllie90:
Ach quatsch ! Ich glaube so ne größe hatte ich noch nieich freu mich auf dein Bild kurz vor der Geburt , da hast du bestimmt nur Bauch !!
Das könnte gut sein ,bei meinen beiden die ich schon habe war der Bauch auch recht groß. Ich trage schon immer 32/34

26.10.2014 15:40
Ich hatte bei den ersten kindern auch konstant gr. 34/36..ja aber die letzten beiden schwangerschaften gaben mit den rest..bin jetzt bei ner guten 40..stört mich nicht weiter sooo sehr, wenns mir net ständig das fett an den seiten übern gürtel drücken würd
bei mir sieht man auch nix babybauchmäßiges...
aber gaaaaanz tolle bilder habt ihr! echt bezaubernd!!!

bei mir sieht man auch nix babybauchmäßiges...
aber gaaaaanz tolle bilder habt ihr! echt bezaubernd!!!
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt