❤•.¸✿¸.•❤ Die Dezemberbabys 2014 - Fotothread❤•.¸✿¸.•❤
30.04.2014 20:18
hallo mädels, ich melde mich hier auch mal wieder zu wort.
ich hoffe es geht euch gut?!
zu mir: ich musste die nacht ins krankenhaus, da ich blutungen hatte. das herz des babys schlägt noch aber es sieht wohl nicht so gut aus. es könnte der beginn einer fehlgeburt sein. ich habe ein hämatom direkt am mutterkuchen und wenn das zu weit einblutet, dann schafft es mucki nicht und wird zu den sternen gehen
soll mich jetzt schonen und nicht viel machen.
ich habe so angst
mein mann ist grad eine riesen stütze für mich. der ist so toll und einfühlsam und versucht einen kühlen kopf zu behalten. er kocht, macht den haushalt, die wäsche usw. er macht einfach alles und bedient mich
das ist ein bild welches ich bei google gefunden habe. so sieht es bei mir auch aus nur nicht ganz so lang.
oben links das schwarze ist das hämatom
ich erde diese nachricht auch in den anderen freds posten. also nicht wundern, wenn ihr es irgendwo doppelt lest
ich hoffe es geht euch gut?!
zu mir: ich musste die nacht ins krankenhaus, da ich blutungen hatte. das herz des babys schlägt noch aber es sieht wohl nicht so gut aus. es könnte der beginn einer fehlgeburt sein. ich habe ein hämatom direkt am mutterkuchen und wenn das zu weit einblutet, dann schafft es mucki nicht und wird zu den sternen gehen
soll mich jetzt schonen und nicht viel machen.
ich habe so angst
mein mann ist grad eine riesen stütze für mich. der ist so toll und einfühlsam und versucht einen kühlen kopf zu behalten. er kocht, macht den haushalt, die wäsche usw. er macht einfach alles und bedient mich
das ist ein bild welches ich bei google gefunden habe. so sieht es bei mir auch aus nur nicht ganz so lang.
oben links das schwarze ist das hämatom
ich erde diese nachricht auch in den anderen freds posten. also nicht wundern, wenn ihr es irgendwo doppelt lest
11.05.2014 13:43
Wie geht's dir Sky?
Den Text hab ich ja total überlesen!
Alles gut?
Den Text hab ich ja total überlesen!
Alles gut?
11.05.2014 13:44
Ich hab mich gestern total erschrocken!
Ich hab wieder ein Bauchbild machen lassen.... und es ist der Hammer, wie groß der schon ist.... frag mich mittlerweile echt, wo der hin will
Ich hab wieder ein Bauchbild machen lassen.... und es ist der Hammer, wie groß der schon ist.... frag mich mittlerweile echt, wo der hin will
11.05.2014 13:51
Zitat von die_lija:
Ich hab mich gestern total erschrocken!
Ich hab wieder ein Bauchbild machen lassen.... und es ist der Hammer, wie groß der schon ist.... frag mich mittlerweile echt, wo der hin will![]()
Der ist aber schön
Bei mir sind man noch rein gar nichts da ich einiges von der ersten Schwangerschaft noch drauf habe
11.05.2014 14:07
Wow was ein Bauch, Respekt
Vielleicht auch bissl blähbauch?
Hab das auch extrem wenn ich nicht aufs Klo kann
Vielleicht auch bissl blähbauch?
Hab das auch extrem wenn ich nicht aufs Klo kann
12.05.2014 08:46
Nope... leider keinen Blähbauch ^^
Das Bild wurde morgens gemacht... Abends seh ich noch schlimmer aus
Und Probleme mit Verstopfung oder so hab ich nicht
Ihr findet den Bauch toll... ist klar
Ich denke eher an die Streifen, die da kommen, wenns so weiter geht... 16cm in 4 Wochen.... rechnet das mal hoch
Ich bin doch schon total geplatzt ^^
Meine Mutter verwettet gerade ihren A**** drauf, dass es Zwillinge werden... ich denke eher nicht ^^
Es war zwar wieder ne 2. Blase zu sehen (wie bei Leahna auch schon), aber sie war leer und von daher denk ich, das das am Donnerstag weg ist...
Ach ja, das Gewicht auf dem letzten Bild stimmt nicht
Das sollten nur 80,2 sein und nicht 88,2
Ganz so schnell gehts dann doch nicht
Das Bild wurde morgens gemacht... Abends seh ich noch schlimmer aus
Und Probleme mit Verstopfung oder so hab ich nicht
Ihr findet den Bauch toll... ist klar
Ich denke eher an die Streifen, die da kommen, wenns so weiter geht... 16cm in 4 Wochen.... rechnet das mal hoch
Ich bin doch schon total geplatzt ^^
Meine Mutter verwettet gerade ihren A**** drauf, dass es Zwillinge werden... ich denke eher nicht ^^
Es war zwar wieder ne 2. Blase zu sehen (wie bei Leahna auch schon), aber sie war leer und von daher denk ich, das das am Donnerstag weg ist...
Ach ja, das Gewicht auf dem letzten Bild stimmt nicht
Das sollten nur 80,2 sein und nicht 88,2
Ganz so schnell gehts dann doch nicht
13.05.2014 08:56
Zitat von die_lija:
Süßes Bäuchlein![]()
Aber warum hast du den Hintergrund verpixelt?![]()
da stehen meine Haustiere :3 die ich noch sauber machen musste und nicht weiß wie manche hier auf sie reagieren
13.05.2014 09:54
Zitat von Aurelchen2011:
SItze gerade beim Famir ist heute übek
Oh toll
bis auf die Übelkeit. .
13.05.2014 09:56
Zitat von FynnDarius:
Zitat von Aurelchen2011:
SItze gerade beim Famir ist heute übek
Oh tollbis auf die Übelkeit. .
Irgendwie seit Sonntag ist mir übel, aber nicht so schlimm
Oder das kommt von der abgelaufenen Wurst die ich gestern Abend gegessen hatte
13.05.2014 11:53
Alles klar
Was für Tierchen sind es?
Aurelchen viel Spaß, hoffe, du hast nachher schönes zu berichten!
13.05.2014 11:59
Schöne Tiere!
Hatte auch mal ne Ratte, ist aber schon 8 Jahre her ^^
Hatte auch mal ne Ratte, ist aber schon 8 Jahre her ^^
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt