Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤US-, Bauch-, und irgendwann mal Babybilder der Junis´11❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
28.10.2011 09:36
ups, Heidelberg wollte wissen, ob ich die Karten selber gemacht habe...
Also Heidelberg, bitte bei Firiel lesen
28.10.2011 09:40
Zitat von Jenni82:

ups, Heidelberg wollte wissen, ob ich die Karten selber gemacht habe...
Also Heidelberg, bitte bei Firiel lesen



hihi, danke ich mach das immer über pixum, das schmiert mir aber zur zeit immer ab... cewe werd ich mal probieren

ihr tragt schon 74? WOW, wir passen grade mal in die 68, teilweise passen auch noch 62-er klamotten
ich hoffe das lucas jetzt keinen großen sprung mehr macht, wir haben sein taufoutfit in 68... und die taufe ist anfang dezember... wenn er keinen sprung macht, müsste die 68 dann grade richtig gut passen, momentan sind die klamotten teilweise noch zu groß, je nachdem wie sie ausfallen
28.10.2011 10:22
@lele
Deine Maus ist ja knuffig! Das letzte Foto hat es mir besonders angetan.
.
@Jenny
Deinen kleinen Mann würde ich am liebsten gleich mit zu uns nehmen.
Auf jedem Foto ein kleiner Mr. Sonnenschein!
.
@catsy
Nichts zu danken. Ich freu mich doch, wenn ich 'helfen' kann.
findus2010
9047 Beiträge
28.10.2011 11:49
Jenni: hannes ist ja ein gaaaanz Süßer!!!
Und ihr wollt wohl nicht, dass wir alle zur Taufe anrücken?
neee, ich versteh das schon, ist ja logisch, dass man im www keine Adressen mitteilt
28.10.2011 13:03
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jenni82:

ups, Heidelberg wollte wissen, ob ich die Karten selber gemacht habe...
Also Heidelberg, bitte bei Firiel lesen



hihi, danke ich mach das immer über pixum, das schmiert mir aber zur zeit immer ab... cewe werd ich mal probieren

ihr tragt schon 74? WOW, wir passen grade mal in die 68, teilweise passen auch noch 62-er klamotten
ich hoffe das lucas jetzt keinen großen sprung mehr macht, wir haben sein taufoutfit in 68... und die taufe ist anfang dezember... wenn er keinen sprung macht, müsste die 68 dann grade richtig gut passen, momentan sind die klamotten teilweise noch zu groß, je nachdem wie sie ausfallen

PIXUM kenne ich gar nicht. Muss ich mal nach googlen Bin ja für alles offen
28.10.2011 13:05
Zitat von Pananino85:

@lele
Deine Maus ist ja knuffig! Das letzte Foto hat es mir besonders angetan.
.
@Jenny
Deinen kleinen Mann würde ich am liebsten gleich mit zu uns nehmen.
Auf jedem Foto ein kleiner Mr. Sonnenschein!
.
@catsy
Nichts zu danken. Ich freu mich doch, wenn ich 'helfen' kann.


Hähä, den hättest du gerne, was? Aber mein KnutHschi bleibt schön hier Der muss sich noch ein wenig gedulden und dann bekommt er hoffentlich noch ein genauso süsses schwesterlein
28.10.2011 13:06
Zitat von findus2010:

Jenni: hannes ist ja ein gaaaanz Süßer!!!
Und ihr wollt wohl nicht, dass wir alle zur Taufe anrücken?
neee, ich versteh das schon, ist ja logisch, dass man im www keine Adressen mitteilt

Dankeschööön
Jep, ich wollte einfach nicht den ganzen Tag Liebesanrufe etc bekommen
28.10.2011 13:45
Zitat von Jenni82:

Zitat von Pananino85:

@Jenny
Deinen kleinen Mann würde ich am liebsten gleich mit zu uns nehmen.
Auf jedem Foto ein kleiner Mr. Sonnenschein!


Hähä, den hättest du gerne, was? Aber mein KnutHschi bleibt schön hier Der muss sich noch ein wenig gedulden und dann bekommt er hoffentlich noch ein genauso süsses schwesterlein


WÜRDE... mein Mann würde flüchten, wenn Lena und Tara noch ein Geschwisterchen bekommen. Leider.
Bekommt ihr sicher hin, mit dem süßen Schwesterlein!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.10.2011 17:47
Zitat von Jenni82:

neues von Hannes
.

unsere Taufeinladung



OmG, voll die Zuckerschnute
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.10.2011 20:43
Wer ein Eifon hat und gern etwas damit mit den Bildern rumspielt, dem empfehle ich Instagram, ein richtig tolles App, habe mal ein paar Bilder damit bearbeitet:

...Ich wurde richtig wehmütig...mein kleiner Schatz ein paar Std alt...völlig zerknautscht und er sieht auch voll fertig aus
catsy
3300 Beiträge
28.10.2011 20:50
Zitat von LittleLadyItaly:

Wer ein Eifon hat und gern etwas damit mit den Bildern rumspielt, dem empfehle ich Instagram, ein richtig tolles App, habe mal ein paar Bilder damit bearbeitet:

...Ich wurde richtig wehmütig...mein kleiner Schatz ein paar Std alt...völlig zerknautscht und er sieht auch voll fertig aus



ohhhhhh, little......
wie schööööööön. tooooooohoooool.
28.10.2011 23:33
Danke, Little
.
eure Bilder sind auch mal wieder ganz bezaubernd! Hm, ich habe kein Iphone, aber ich bekomme nu ein Samsung Galaxy S II. Ob das mit dem dann auch geht? Hab da absolut keine Ahnung von...
LuckyMummy
676 Beiträge
31.10.2011 00:36
Zitat von Jenni82:

Danke, Little
.
eure Bilder sind auch mal wieder ganz bezaubernd! Hm, ich habe kein Iphone, aber ich bekomme nu ein Samsung Galaxy S II. Ob das mit dem dann auch geht? Hab da absolut keine Ahnung von...


Mit vertrag...?????will auch eins, aber diedinger sind ja sau teuer!
Charly81
3319 Beiträge
31.10.2011 08:47
Oh wie süß!! Sooo süße Schnäuzelchens
Pana: Wo gibts denn diese Puzzlematten?
catsy
3300 Beiträge
31.10.2011 19:36

mein erstes werk.... loop-schal

außen lustige schildkröten, innen uni dunkel lila..... ich hoffe man kanns erkennen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt