~*~ alle mama´s die im februar2009 baby´s bekommen haben ~*~
21.08.2009 23:23
Zitat von nicegirl:
Wenn ich kevin hinsetze dann sitzt er auch aber von alleine kann er es noch nicht richtig,
wow cool, will bilder sehen, sieht bestimmt total süß aus!!!

21.08.2009 23:25
ohhhh man jetzt geht alles so schnell...eh wir uns versehen feiern wir den 1. geburtstag unser kleinen

21.08.2009 23:26
Zitat von Würmchen2009:
ohhhh man jetzt geht alles so schnell...eh wir uns versehen feiern wir den 1. geburtstag unser kleinen![]()
![]()

21.08.2009 23:29
Zitat von jessi801:
Zitat von nicegirl:
Wenn ich kevin hinsetze dann sitzt er auch aber von alleine kann er es noch nicht richtig,
wow cool, will bilder sehen, sieht bestimmt total süß aus!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du das machte er bei freundinn weil ich ihn einfach mal hingesetzt habe und habe leider kein foto dabei gehabt. aber morgen schick ich dir eins per msn.
21.08.2009 23:32
Zitat von nicegirl:
Zitat von jessi801:
Zitat von nicegirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du das machte er bei freundinn weil ich ihn einfach mal hingesetzt habe und habe leider kein foto dabei gehabt. aber morgen schick ich dir eins per msn.
ok cool, freu mich schon

21.08.2009 23:32

21.08.2009 23:33
Zitat von jessi801:
Zitat von nicegirl:
Zitat von jessi801:
Zitat von nicegirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok cool, freu mich schon![]()
vielleicht mach ich auch video dann schick ich es dir per msn.

22.08.2009 13:48

1.zählt es erst als sitzen wenn die es allein machen????oder wie sieht ihr es !!!
bzw es zählr doch auch als sitzen wenn man die hinsetzt und die bleiben sitzen oder versteh ich da was falsch

22.08.2009 14:15
Zitat von bigmama09:
so mal eine ganz dumme frage
![]()
1.zählt es erst als sitzen wenn die es allein machen????oder wie sieht ihr es !!!
bzw es zählr doch auch als sitzen wenn man die hinsetzt und die bleiben sitzen oder versteh ich da was falschoder mein kinderarzt
also sagt mir euer meihnung dazu weil das wird mich ja mal intresieren
![]()
also alleine sitzen zählt für mich ( und meine KIA) wenn die kleinen sich selbstständig hinsetzen können, alleine. hatten da am Mittwoch noch drüber geradet gehabt bei der 3. Impfung
22.08.2009 14:27
Zitat von bigmama09:
![]()
bzw es zählr doch auch als sitzen wenn man die hinsetzt und die bleiben sitzen oder versteh ich da was falschoder mein kinderarzt
![]()
bei mir zählt sitzen und bei unserer ärztin, wenn ich mei kind hinsetze und es sitzen bleibt ohne umzukippen, einfach frei sitzen!
22.08.2009 18:49
Zitat von jessi801:
Zitat von bigmama09:
![]()
![]()
bei mir zählt sitzen und bei unserer ärztin, wenn ich mei kind hinsetze und es sitzen bleibt ohne umzukippen, einfach frei sitzen!
danke genau das sagte auch mein kinderarzt

22.08.2009 19:14
Zitat von bigmama09:Ich kenne sitzen nur wenn man auch sitzen kann VON ALLEIN...
Zitat von jessi801:
Zitat von bigmama09:
![]()
![]()
danke genau das sagte auch mein kinderarztwenn man die hinsetzt und bleiben sitzen und giben nicht um auf länge weise
![]()
Genauso wie stehen für mich auch nur stehen ist wenn es jemand allein macht...

22.08.2009 19:32
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bigmama09:Ich kenne sitzen nur wenn man auch sitzen kann VON ALLEIN...
Zitat von jessi801:
Zitat von bigmama09:
![]()
![]()
danke genau das sagte auch mein kinderarztwenn man die hinsetzt und bleiben sitzen und giben nicht um auf länge weise
![]()
Genauso wie stehen für mich auch nur stehen ist wenn es jemand allein macht...
![]()

22.08.2009 19:40

22.08.2009 19:41
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
meiner macht das alles richtig rum
erst sitzen dann krabbeln

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt