Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2012 13:14
Zitat von bärchen81:

@andrea :
Wohn in Ingolstadt . Von uns aus sind es 509 km nach Köln . Fährt denn Markus auch mit? Wir können sehr gerne zusammen fahren . Wenn Markus nicht mitfahrt dann kann Andreas auch daheim bleiben denn dann fahre ich ja ned alleine. Sollten Männer mit ( fänd ich super ) dann nehmen wir den firmenbus da passen wir alle rein plus Gepäck ....
Angebot steht !!!


Das ist ja perfekt und ganz lieb von dir Dani !
19.05.2012 17:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

@andrea :
Wohn in Ingolstadt . Von uns aus sind es 509 km nach Köln . Fährt denn Markus auch mit? Wir können sehr gerne zusammen fahren . Wenn Markus nicht mitfahrt dann kann Andreas auch daheim bleiben denn dann fahre ich ja ned alleine. Sollten Männer mit ( fänd ich super ) dann nehmen wir den firmenbus da passen wir alle rein plus Gepäck ....
Angebot steht !!!


Das ist ja perfekt und ganz lieb von dir Dani !


jaaaa oh andreaaaa bitteeeeee
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.05.2012 20:40
Zitat von bärchen81:

@andrea :
Wohn in Ingolstadt . Von uns aus sind es 509 km nach Köln . Fährt denn Markus auch mit? Wir können sehr gerne zusammen fahren . Wenn Markus nicht mitfahrt dann kann Andreas auch daheim bleiben denn dann fahre ich ja ned alleine. Sollten Männer mit ( fänd ich super ) dann nehmen wir den firmenbus da passen wir alle rein plus Gepäck ....
Angebot steht !!!

Oh das hört sich doch spitze an!Das wäre voll lieb u Super!
Sagen wir's mal so, Markus freut sich natürlich unbändig auf so viele Frauen mit Babys aber nachdem ich ihm gesagt hab, dass schon einige Männer dabei sind, ist er nicht mehr ganz so abgeneigt außerdem lässt er mich nicht mit Melina allein nach Ingolstadt fahren
.
Gibt es eigendlich schon nen Termin,bzw wann habt ihr denn gedacht?
Wenns machbar ist mit EDs Arbeit u das so mit Dani klappt dann wüsste ich nicht was dagegen spricht
DeeLady
19170 Beiträge
19.05.2012 20:53
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von bärchen81:

@andrea :
Wohn in Ingolstadt . Von uns aus sind es 509 km nach Köln . Fährt denn Markus auch mit? Wir können sehr gerne zusammen fahren . Wenn Markus nicht mitfahrt dann kann Andreas auch daheim bleiben denn dann fahre ich ja ned alleine. Sollten Männer mit ( fänd ich super ) dann nehmen wir den firmenbus da passen wir alle rein plus Gepäck ....
Angebot steht !!!

Oh das hört sich doch spitze an!Das wäre voll lieb u Super!
Sagen wir's mal so, Markus freut sich natürlich unbändig auf so viele Frauen mit Babys aber nachdem ich ihm gesagt hab, dass schon einige Männer dabei sind, ist er nicht mehr ganz so abgeneigt außerdem lässt er mich nicht mit Melina allein nach Ingolstadt fahren
.
Gibt es eigendlich schon nen Termin,bzw wann habt ihr denn gedacht?
Wenns machbar ist mit EDs Arbeit u das so mit Dani klappt dann wüsste ich nicht was dagegen spricht



DAS wollte ich lesen !
blackangelid
7732 Beiträge
20.05.2012 16:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von bärchen81:

@andrea :
Wohn in Ingolstadt . Von uns aus sind es 509 km nach Köln . Fährt denn Markus auch mit? Wir können sehr gerne zusammen fahren . Wenn Markus nicht mitfahrt dann kann Andreas auch daheim bleiben denn dann fahre ich ja ned alleine. Sollten Männer mit ( fänd ich super ) dann nehmen wir den firmenbus da passen wir alle rein plus Gepäck ....
Angebot steht !!!

Oh das hört sich doch spitze an!Das wäre voll lieb u Super!
Sagen wir's mal so, Markus freut sich natürlich unbändig auf so viele Frauen mit Babys aber nachdem ich ihm gesagt hab, dass schon einige Männer dabei sind, ist er nicht mehr ganz so abgeneigt außerdem lässt er mich nicht mit Melina allein nach Ingolstadt fahren
.
Gibt es eigendlich schon nen Termin,bzw wann habt ihr denn gedacht?
Wenns machbar ist mit EDs Arbeit u das so mit Dani klappt dann wüsste ich nicht was dagegen spricht



DAS wollte ich lesen !


20.05.2012 23:33
@andrea :
wäre ja doof wenn jeder selber fahren würde. so sparen wir alle 1. geld wegen sprit uns so und zweitens machts ja auch viel mehr spass .
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.05.2012 08:42
Schade, hätte euch und eure Kinder auch gerne persönlich kennengelernt...
Feanora
4681 Beiträge
23.05.2012 21:47
Zitat von DeeLady:

Hmmm irgendwie schreiben hier nur Sanne, Denise und ich
Sagt doch auch mal was dazu


ich komme nach köln oder auch mittig von deutschland...ob nun mit oder ohne stefan,egal
oktober würde mir besser passen,weil stefan im september irgentwann aus afrika wieder kommt
Feanora
4681 Beiträge
23.05.2012 21:53
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Gina wo wohnst du denn?

Jenny ist Rostock nicht bei dir in der Nähe?

nee wohn doch kurz vor hamburg! 457km nach köln... aber für euch tu ich fast alles


393km
Feanora
4681 Beiträge
23.05.2012 21:55
Zitat von SimsalabimSabrina:

Rostock -> Köln? Jemand ne Ahnung wie weit das ist?


hast du mal dran gedacht,vllt. zu fliegen?
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.05.2012 23:01
also wie gesagt für euch komm ich auch nach köln!fabian,weiß auch schon von seinem glück
23.05.2012 23:04
Zitat von LovelyJenny:

also wie gesagt für euch komm ich auch nach köln!fabian,weiß auch schon von seinem glück
aba war auch noch nie in köln. also passt es
ich auch... hab bißl über 50 km mehr wie du !!
DeeLady
19170 Beiträge
23.05.2012 23:10
Zitat von LovelyJenny:

also wie gesagt für euch komm ich auch nach köln!fabian,weiß auch schon von seinem glück


Tobi weiß noch nichtmal vom Treffen, geschweige denn von seinem
Glück dabei zu sein
23.05.2012 23:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

also wie gesagt für euch komm ich auch nach köln!fabian,weiß auch schon von seinem glück


Tobi weiß noch nichtmal vom Treffen, geschweige denn von seinem
Glück dabei zu sein

was??????????????????
hab gedacht ihr habt die koffer schon gepackt !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.05.2012 09:58
Jackie kommt wahrscheinlich nur mit Wickeltasche wie weit ist es von dir nach Köln Jackie? Gar nicht weit, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt