Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
17.06.2012 12:36
Denise & Dennis mit Finn (2 + Baby)
Sassi & Pascal mit Mason (2+Baby)
Fanny,Stefan,Leana und Ruben (2+2 Kids)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.06.2012 12:37
Wer wollen zum Treffen der Aprillis kommen . .

Denise & Dennis mit Finn (2 Erw. + Baby)
Sassi & Pascal mit Mason (2 Erw. +Baby)
Fanny & Stefan mit Leana und Ruben ( 2 Erw. + 2 Kids )
Jackie & Tobi mit Collin und Linus (2 Erw. + 2 Kids )
17.06.2012 12:54

Wir wollen zum Treffen der Aprillis kommen (5.10 bis 7.10 in Köln). .

Denise & Dennis mit Finn (2 Erw. + Baby)
Sassi & Pascal mit Mason (2 Erw. +Baby)
Fanny & Stefan mit Leana und Ruben ( 2 Erw. + 2 Kids )
Jackie & Tobi mit Collin und Linus (2 Erw. + 2 Kids )
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.06.2012 14:41
so wir werden wohl nicht dabei sein
hab mich da so drauf gefreut aber das ist wohl eins von den wochenenden wo wir beim umziehen sind....
17.06.2012 15:33
Zitat von LovelyJenny:

hab mich da so drauf gefreut aber das ist wohl eins von den wochenenden wo wir beim umziehen sind....

Süße darum ging es ja. Das wir wissen ob jemand nicht kann. Wie ist es mit den Wochenende im September? 7. bis 9.9.?
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.06.2012 15:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Süße darum ging es ja. Das wir wissen ob jemand nicht kann. Wie ist es mit den Wochenende im September? 7. bis 9.9.?

ich denke das geht auch nicht weil wir ja vorher umbauen und renovieren! und wir schaffen halt nur so richtig am we was! ist halt blödes timing mit dem haus! ich muss abwarten wie weit wir im oktober sind wenn wir den umzug früher schaffen könnte ich vielleicht alleine mit summer kommen
17.06.2012 19:37
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

ich denke das geht auch nicht weil wir ja vorher umbauen und renovieren! und wir schaffen halt nur so richtig am we was! ist halt blödes timing mit dem haus! ich muss abwarten wie weit wir im oktober sind wenn wir den umzug früher schaffen könnte ich vielleicht alleine mit summer kommen

Ich hoffe es. Finn und Summer müssen sich doch wenigstens mal kennenlernen
17.06.2012 20:29
wenns oktober werden soll müßt ich genaueres wissen weil wir 1. in urlaub wollen mit freunden und 2. ich mein wellnesswochenende habe. und jenachdem ob andrea mit markus kommt oder ned kommt dann mein andreas mit!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.06.2012 20:52
Ich weiss wie gesagt auch noch net ob es bei uns an diesem WE klappen würde . . aber erstmal gucken, denke ich ?!?
17.06.2012 20:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Ich weiss wie gesagt auch noch net ob es bei uns an diesem WE klappen würde . . aber erstmal gucken, denke ich ?!?

ich muß es halt wissen damit wir den rest buchen können...
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.06.2012 23:25
Hi, also ich hatte jetzt ne Diskussion mit ED, und wir haben jetzt entschieden nicht mitzufahren.
.
Auch wenn wir mit Dani zusammen fahren, sind es immer noch 130 km von uns ca. zu Dani und dann nochmal ca. 500 km nach Köln-
das wollen wir der Maus nicht zumuten, auch nicht das sie dann so lang im MaxiCosi stecken muss, das ist nicht gut für ihre HWS und nachdem sie eh Schwierigkeiten hat mit dem Kopf u drumherum, muss das nicht sein.
.
Wenns nur für mich alleine wär, dann wärs wurst, ich bin schon weiter auf Forentreffen gefahren, aber mit der Maus ist das einfach zu weit von hier
.
Ich finds schade weil ich hätte Euch schon gern gesehen alle, aber es ist besser das jetzt gleich zu sagen als dann kurzfristig abzusagen- u dann kann auch Dani besser planen.
.
Lg
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.06.2012 23:34
ich muss auch nochma schauen.....ist denn das datum jetzt amtlich oder steht das auch noch nicht fest......weil muss ma schauen wir er ferien hat weil mein ed jetzt im sommer keinen urlaub machen kann und wir somit in seinen herbstferien ma ein paar tage wegfahren wollen......müsste also wissen welches we das sein wird damit ich das planen kann......
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 15:26
ich fänd ja das Datum gut, da könnte ED noch einen Brückentag Urlaub nehmen am 04.10 und dann könnten wir ein paar Tage in Köln bleiben und uns umsehen...dann ist jetzt wohl die Stunde der Wahrheit gekommen an dem ich ihm sagen muß das wir da hin wollen
Ich hab ihm schon mal gesagt das wir uns vielleicht mal treffen wollen und er meinte daraufhin nur das ich furchtbar enttäuscht sein werde wie die Leute in echt sind
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 15:30
Jap...denn wir sind ja keine stinknormalen Menschen
18.06.2012 15:47
Wir sind alles Heinz und Helmuts haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt