Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
22.08.2012 11:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Mir wird das zu bunt...sorry...3 Monate steht Köln fest, dann wird 3 Tage doch wieder drüber nachgedacht...dann soll es doch wieder Köln sein...dann doch wieder nicht....SO wird das nichts werden !!!
Der Indoorspielplatz in Köln Lövenich wäre super ! Grad für die größeren Geschwister, die können auch nicht den ganzen Tag in der Stadt rumrennen ! Und man kann die Kleinen da auch hinlegen auf Decken...Essen+Trinken gibts da auch...Wickelmöglichkeiten auch...

den hab ich auch gefunden. echt riesig das ding. wenns wetter schön is kannman ja auch in nen zoo....

wäre ein vorschlag wenns 28 grad hätte dann.......
aba der indoordingsbumsda is ja ne super idee.
Jap aber da ist wieder das Doofe, dass man nie so recht mal sitzen kann oder das...oder auch wickeln oder so
Davon ab ist es sicher wieder kälter im Oktober
DeeLady
19170 Beiträge
22.08.2012 11:08
Find ich auch Dani ! Mit einer der besten Lösungen für alle Parteien
22.08.2012 11:11
Zitat von DeeLady:

ich finde das sich jeder um ne unterkunft selber kümmert. dann kann jeder soviel ausgeben wie er mag. und machen dann für samstag eine feste uhrzeit plus/minus 15 minuten wegen babys und so und dann haben wir einfach spass. ich werde zwar andreas nicht zu so einem kinderreichen erlebnis überreden können aba er nimmt sich einfach arbeit mit.
DeeLady
19170 Beiträge
22.08.2012 11:18
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:

ich finde das sich jeder um ne unterkunft selber kümmert. dann kann jeder soviel ausgeben wie er mag. und machen dann für samstag eine feste uhrzeit plus/minus 15 minuten wegen babys und so und dann haben wir einfach spass. ich werde zwar andreas nicht zu so einem kinderreichen erlebnis überreden können aba er nimmt sich einfach arbeit mit.

Ja ich bin auch noch am Überlegen ob ich Tobin diesmal mitnehme, denn Lust hat er sicher nicht Und auf den Junitreffen hat er sich auch nur gelangweilt gehabt...
Also ich bin um 10/11 Uhr da, alles andere wäre mir zu spät, denn die Zeit vergeht dabei wie im Fluge...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.08.2012 12:08
Natürlich isses scheisse aber ich sage ja, es werden eh nur 3-4 Mamis kommen und dit wars und ich finde es eben sau schade, sorry.
Bin einfach gespannt ob des überhaupt was wird und gucke mal, halte nun einfach meine Klappe. Wenn alles passt fahren wir ja Jackie & Family besuchen und sind dann dabei falls es ein Treffen geben wird.
Bin gespannt.
Sorry für mein Pessimismus aber ich denke ihr versteht was ich meine . .
22.08.2012 13:13
coole sache mirt dem indoorspielplatz wie heisst denn der, kenn mich doch net aus
22.08.2012 13:16
Zitat von MiaSophie:
coole sache mirt dem indoorspielplatz wie heisst denn der, kenn mich doch net aus

ich hoff jackie und ich meinen den gleichen
http://www.silly-billy.org/index1.html
22.08.2012 13:21
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:

bin ich für, da kommt heiko bestimmt mit
DeeLady
19170 Beiträge
22.08.2012 13:53
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:

Ja den mein ich
JIB83
2910 Beiträge
22.08.2012 23:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:

Ja den mein ich

hey, das sieht doch gut aus. dann ist es für die geschwisterkinder auch nicht so langweilig
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.08.2012 23:30
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:

Ja den mein ich

hey, das sieht doch gut aus. dann ist es für die geschwisterkinder auch nicht so langweilig

und auch nicht teuer
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.08.2012 23:37
na, bei über 1,70€ pro Liter Super ist die Fahrt auch schon nicht günstig
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.08.2012 23:43
Zitat von EngeLchen_2011:

JIB83
2910 Beiträge
22.08.2012 23:51

die haben doch nen schuss mit den preisen, könnte da jedesmal mein tourette voll ausleben, wenn ich an der tanke vorbeifahre und die preise sehe.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.08.2012 23:51
Zitat von JIB83:

die haben doch nen schuss mit den preisen, könnte da jedesmal mein tourette voll ausleben, wenn ich an der tanke vorbeifahre und die preise sehe.....

ooooooh jaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt