Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.01.2014 20:58
oh dani herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin......hoffe bei euch ist mittlerweile alles soweit gut und du hast deine maus schon bei dir......wünsch euch ne schöne kuschelzeit......
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.01.2014 21:16
ich hab bald keine lust mehr.....meine Kids treiben mich in den Wahnsinn......war gestern das dritte mal in diesem jahr in der Kinderklinik......und das jahr hat grad erst angefangen......diesma allerdings nicht der kleine sondern Johanna......sie ist unerlaubter weise auf dem Sofa rumgesprungen als ich abends zum bettfertig machen die windeln geholt hab und auf einma krachte es nur böse und schrie im gleichen Moment doll auf und erst hab ich nix gesehen und beim umziehen hab ich dann das blut gesehen also erstma etwas sauber gemacht und zack hatte sie ne kleine platzwund......flo war grad noch los was erledigen ihn angerufen das er zurück kommen soll.......den kleinen ins bett gestopft dann war flo auch schon wieder da.....Johanna geschnappt und los ging es.......wurde dann gereinigt und geklebt mit irgendso nem kleber.....am freitag geht es zur Nachkontrolle zum kia wenn nix anderes dazwischen kommt......

flo hatte gestern ja das Vorstellungsgespräch und morgen soll er Probearbeiten.....hoffe das klappt......ich hätte ja was aber leider muss ich das absagen weil es von den Arbeitszeiten so gar nicht passt bzw mir das für die kinder ne qual wird......und wenn flo wieder arbeiten geht echt hart wird......aber naja nützt nix muss ich halt weiter suchen....erstma hab ich ja noch meinen Minijob......
starline
970 Beiträge
05.02.2014 08:42
Zitat von bärchen81:

Sabrina eigentlich gab ich noch fünf Wochen aber ich lieg seit heute im kh.
Bekomm wehenhemmer und hab sie lungenreife bekommen .
Wir hoffen noch eine Woche zu überstehen ...

Ach so Andreas ist gestern in die USA beruflich der konnt morgen Nachmittag Heim .



wow, glückwunsch zum zweiten baby.
ich war lange nicht hier online.
bin aber auch wieder in glücklichen umständen. susi
05.02.2014 10:08
Zitat von starline:

Zitat von bärchen81:

Sabrina eigentlich gab ich noch fünf Wochen aber ich lieg seit heute im kh.
Bekomm wehenhemmer und hab sie lungenreife bekommen .
Wir hoffen noch eine Woche zu überstehen ...

Ach so Andreas ist gestern in die USA beruflich der konnt morgen Nachmittag Heim .



wow, glückwunsch zum zweiten baby.
ich war lange nicht hier online.
bin aber auch wieder in glücklichen umständen. susi

Herzlichen Glückwunsch .
Mitlerweile ist klein Emily da. Kam drei Wochen zu früh . Leider endete es im notkaiserschnitt weil wir beide einen Infekt hatten. Emily kam gleich auf die intensiv für fünf Tage und dann noch knapp ne Woche auf die Kinderstation. Seit vorgestern sind wir daheim und uns geht sehr gut .
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.02.2014 15:23
huhu....
wir kriegen auch nochmal nachwuchs
glück2011
1701 Beiträge
17.02.2014 19:54
Herzlichen Glückwunsch an die neuen kleinen Erdenbürger und Neuschwangeren.

Bei uns war die Hölle los, wir hetzten von einem Termin zum anderen u jetzt haben wir am 28.02 endlich unseren Notartermin für den Hauskauf Schlüsselübergabe findet am 15.03 statt. Ich kann es kaum erwarten mit den Renovierungen loszulegen u aus der Großstadt wegzuziehen
starline
970 Beiträge
18.02.2014 08:31
Zitat von glück2011:

Herzlichen Glückwunsch an die neuen kleinen Erdenbürger und Neuschwangeren.

Bei uns war die Hölle los, wir hetzten von einem Termin zum anderen u jetzt haben wir am 28.02 endlich unseren Notartermin für den Hauskauf Schlüsselübergabe findet am 15.03 statt. Ich kann es kaum erwarten mit den Renovierungen loszulegen u aus der Großstadt wegzuziehen


Glückwunsch.
viel glück im neuen heim.
06.12.2020 15:42
Gibts noch jemanden hier, der gelegentlich online ist?
JIB83
2894 Beiträge
15.12.2020 11:52
Zitat von mini.maus:

Gibts noch jemanden hier, der gelegentlich online ist?

Jaaaa
15.12.2020 11:56
Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Gibts noch jemanden hier, der gelegentlich online ist?

Jaaaa


Das weiß ich doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt