Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
15.08.2018 09:07
Ja wirklich sweet
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.08.2018 10:41
Mädels
Hier ein CB. Nächste Woche gibt's nochmal einen CB und dann höre ich auf zu testen. gestern vor einer Woche hat er 1-2 angezeigt.

Zweisternchen
2452 Beiträge
15.08.2018 10:42
Zitat von diekleene:

die müsste einfch mit gestern


Ach Gott wie süß
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 10:47
Zitat von diekleene:

die müsste einfch mit gestern
mam Flaschen sind die besten
Und so süß mit den Pinguinen wo hast du die her?
diekleene
53966 Beiträge
15.08.2018 10:48
Zitat von Zweisternchen:

Mädels
Hier ein CB. Nächste Woche gibt's nochmal einen CB und dann höre ich auf zu testen. gestern vor einer Woche hat er 1-2 angezeigt.

diekleene
53966 Beiträge
15.08.2018 10:49
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

die müsste einfch mit gestern
mam Flaschen sind die besten
Und so süß mit den Pinguinen wo hast du die her?
die mam flaschen hatten wir bisher noch nicht, aber die Schnuller

Die gab's im rossmann und aktuell auch noch 20% auf mal produkte
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 10:50
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

die müsste einfch mit gestern
mam Flaschen sind die besten
Und so süß mit den Pinguinen wo hast du die her?
die mam flaschen hatten wir bisher noch nicht, aber die Schnuller

Die gab's im rossmann und aktuell auch noch 20% auf mal produkte
oder muss ich direkt mal gucken . ja ich hatte die bei Charlie nach vielen verschiedenen Flaschen und mit der oder mit denen war es dann so dass die Bauchschmerzen auch besser wurden weil er nicht so viel Luft mit getrunken hat. Die Nuckis haben wir auch danke schön
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 10:51
Zitat von Zweisternchen:

Mädels
Hier ein CB. Nächste Woche gibt's nochmal einen CB und dann höre ich auf zu testen. gestern vor einer Woche hat er 1-2 angezeigt.

super gratuliere ich habe Angst dass bei mir immer noch 1 bis 2 steht deswegen mache ich keinen mehr
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.08.2018 10:58
Zitat von Shamea:

Zitat von Zweisternchen:

Mädels
Hier ein CB. Nächste Woche gibt's nochmal einen CB und dann höre ich auf zu testen. gestern vor einer Woche hat er 1-2 angezeigt.

super gratuliere ich habe Angst dass bei mir immer noch 1 bis 2 steht deswegen mache ich keinen mehr


Hatte ich auch. Ich hab am ganzen Körper gezittert und der Test hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis er das Ergebnis angezeigt hatte.
diekleene
53966 Beiträge
15.08.2018 11:10
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

die müsste einfch mit gestern
mam Flaschen sind die besten
Und so süß mit den Pinguinen wo hast du die her?
die mam flaschen hatten wir bisher noch nicht, aber die Schnuller

Die gab's im rossmann und aktuell auch noch 20% auf mal produkte
oder muss ich direkt mal gucken . ja ich hatte die bei Charlie nach vielen verschiedenen Flaschen und mit der oder mit denen war es dann so dass die Bauchschmerzen auch besser wurden weil er nicht so viel Luft mit getrunken hat. Die Nuckis haben wir auch danke schön
gerne.

Bei leah hatten wir nun komplett. War ok, aber hatte viel Bauchschmerzen. Bei viki hatten wir dann mal Schnuller und tommee tippee flaschen. Die waren etwas besser und dieses mal haben wir gesagt machen wir komplett mam
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.08.2018 22:02
So mein vorletzter Test.
Nächste Woche folgt nochmal ein digi mit Wochenbestimmung in der Hoffnung das dann 3+ da steht. Aber wenn ich mir diesen Test so anschaue dürfte das kein Problem sein

17.08.2018 20:04
Hier mal mein US Bild von heute:

Laut meiner Berechnung wäre ich 6+5 ssw laut Messung bin ich aber erst 6+0 ssw. Momentan mache ich mir da wenig Sorgen, denn auf den mm genau zu messen wird im US schwer möglich sein. Ich warte einfach ab, in der Hoffnung das mein Gummibärchen fleißig wächst
Zweisternchen
2452 Beiträge
17.08.2018 20:07
Zitat von Lottasmom:

Hier mal mein US Bild von heute:

Laut meiner Berechnung wäre ich 6+5 ssw laut Messung bin ich aber erst 6+0 ssw. Momentan mache ich mir da wenig Sorgen, denn auf den mm genau zu messen wird im US schwer möglich sein. Ich warte einfach ab, in der Hoffnung das mein Gummibärchen fleißig wächst


Das sieht doch super aus.

Ich hab leider kein US Bild bekommen.man hätte auch nur schwer was erkannt.
17.08.2018 20:20
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Lottasmom:

Hier mal mein US Bild von heute:

Laut meiner Berechnung wäre ich 6+5 ssw laut Messung bin ich aber erst 6+0 ssw. Momentan mache ich mir da wenig Sorgen, denn auf den mm genau zu messen wird im US schwer möglich sein. Ich warte einfach ab, in der Hoffnung das mein Gummibärchen fleißig wächst


Das sieht doch super aus.

Ich hab leider kein US Bild bekommen.man hätte auch nur schwer was erkannt.


Ich finde man erkennt auf meinem Bild auch nur schwer was...live mit dem blubbernden Herzchen war es natürlich was ganz anderes. Aber nichtsdestotrotz bin ich natürlich stolz auf mein Gummibärchen

Und du bekommst sicher beim nächsten Termin dann ein tolles Bild! Ich freue mich darauf hier viele US Bilder zu sehen
diekleene
53966 Beiträge
17.08.2018 20:25
Zitat von Lottasmom:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Lottasmom:

Hier mal mein US Bild von heute:

Laut meiner Berechnung wäre ich 6+5 ssw laut Messung bin ich aber erst 6+0 ssw. Momentan mache ich mir da wenig Sorgen, denn auf den mm genau zu messen wird im US schwer möglich sein. Ich warte einfach ab, in der Hoffnung das mein Gummibärchen fleißig wächst


Das sieht doch super aus.

Ich hab leider kein US Bild bekommen.man hätte auch nur schwer was erkannt.


Ich finde man erkennt auf meinem Bild auch nur schwer was...live mit dem blubbernden Herzchen war es natürlich was ganz anderes. Aber nichtsdestotrotz bin ich natürlich stolz auf mein Gummibärchen

Und du bekommst sicher beim nächsten Termin dann ein tolles Bild! Ich freue mich darauf hier viele US Bilder zu sehen
freut mich das alles super ist bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt