Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
miasmom
484 Beiträge
19.09.2018 18:18
Zitat von Hazel88:

Hallo zusammen

Oha, ich hab mich ja ewig nicht gemeldet, sooorry

Ich bin aktuell in SSW 12, rutsche am Samstag in SSW 13 - dann haben wir die kritische erste Zeit geschafft

Am Freitag ist der 1. große US und nächste Woche lerne ich meine Hebamme kennen.

Übelkeit ist immer mal wieder da, Gewicht ist gleich, bin nur abends sehr kaputt dank Kleinkind daheim und habe öfters Ischiasbeschwerden.

Achja, ich verwette meinen Hintern darauf, dass es ein Junge wird


Dir fällt aber auf das du neu angemeldet bist und noch nieee geschrieben hast???

Sorry Mädels ich lese fleißig mit aber finde einfach zu selten Zeit um selbst zu schreiben.
Sind in Geburtstags Vorbereitungen für die große vertieft und hatten gestern 8. Hochzeitstag

Die Übelkeit hört allmählich auch auf. Morgen habe ich meinen ersten großen us und bin sooo gespannt.

Shamea
21660 Beiträge
19.09.2018 18:20
Zitat von miasmom:

Zitat von Hazel88:

Hallo zusammen

Oha, ich hab mich ja ewig nicht gemeldet, sooorry

Ich bin aktuell in SSW 12, rutsche am Samstag in SSW 13 - dann haben wir die kritische erste Zeit geschafft

Am Freitag ist der 1. große US und nächste Woche lerne ich meine Hebamme kennen.

Übelkeit ist immer mal wieder da, Gewicht ist gleich, bin nur abends sehr kaputt dank Kleinkind daheim und habe öfters Ischiasbeschwerden.

Achja, ich verwette meinen Hintern darauf, dass es ein Junge wird


Dir fällt aber auf das du neu angemeldet bist und noch nieee geschrieben hast???

Sorry Mädels ich lese fleißig mit aber finde einfach zu selten Zeit um selbst zu schreiben.
Sind in Geburtstags Vorbereitungen für die große vertieft und hatten gestern 8. Hochzeitstag

Die Übelkeit hört allmählich auch auf. Morgen habe ich meinen ersten großen us und bin sooo gespannt.
Alles gute nachträglich zum Hochzeitstag.

Alles gute zum wochenwechsel und viel Spaß bei us Morgen
Ich bin auf das Bild gespannt
miasmom
484 Beiträge
19.09.2018 19:40
Zitat von Shamea:

Zitat von miasmom:

Zitat von Hazel88:

Hallo zusammen

Oha, ich hab mich ja ewig nicht gemeldet, sooorry

Ich bin aktuell in SSW 12, rutsche am Samstag in SSW 13 - dann haben wir die kritische erste Zeit geschafft

Am Freitag ist der 1. große US und nächste Woche lerne ich meine Hebamme kennen.

Übelkeit ist immer mal wieder da, Gewicht ist gleich, bin nur abends sehr kaputt dank Kleinkind daheim und habe öfters Ischiasbeschwerden.

Achja, ich verwette meinen Hintern darauf, dass es ein Junge wird


Dir fällt aber auf das du neu angemeldet bist und noch nieee geschrieben hast???

Sorry Mädels ich lese fleißig mit aber finde einfach zu selten Zeit um selbst zu schreiben.
Sind in Geburtstags Vorbereitungen für die große vertieft und hatten gestern 8. Hochzeitstag

Die Übelkeit hört allmählich auch auf. Morgen habe ich meinen ersten großen us und bin sooo gespannt.
Alles gute nachträglich zum Hochzeitstag.

Alles gute zum wochenwechsel und viel Spaß bei us Morgen
Ich bin auf das Bild gespannt


Danke
Ich bin auch schon sooo gespannt. Hab den Termin extra vormittags weil ich dieses warten nicht mag. Beim letzen war es ja nachmittags gegen 16 Uhr

Morgen um kurz vor elf
19.09.2018 19:47
Ihr seid ja schlimmer als Sherlock Holmes ....

Dann geht doch mal auf die erste Seite wo ich auch schon stehe? Don't know, ich hatte mein Passwort vergessen und jetzt steht da eins?

Puuh... anstrengend hier.
diekleene
53966 Beiträge
19.09.2018 20:13
Zitat von miasmom:

Zitat von Shamea:

Zitat von miasmom:

Zitat von Hazel88:

Hallo zusammen

Oha, ich hab mich ja ewig nicht gemeldet, sooorry

Ich bin aktuell in SSW 12, rutsche am Samstag in SSW 13 - dann haben wir die kritische erste Zeit geschafft

Am Freitag ist der 1. große US und nächste Woche lerne ich meine Hebamme kennen.

Übelkeit ist immer mal wieder da, Gewicht ist gleich, bin nur abends sehr kaputt dank Kleinkind daheim und habe öfters Ischiasbeschwerden.

Achja, ich verwette meinen Hintern darauf, dass es ein Junge wird


Dir fällt aber auf das du neu angemeldet bist und noch nieee geschrieben hast???

Sorry Mädels ich lese fleißig mit aber finde einfach zu selten Zeit um selbst zu schreiben.
Sind in Geburtstags Vorbereitungen für die große vertieft und hatten gestern 8. Hochzeitstag

Die Übelkeit hört allmählich auch auf. Morgen habe ich meinen ersten großen us und bin sooo gespannt.
Alles gute nachträglich zum Hochzeitstag.

Alles gute zum wochenwechsel und viel Spaß bei us Morgen
Ich bin auf das Bild gespannt


Danke
Ich bin auch schon sooo gespannt. Hab den Termin extra vormittags weil ich dieses warten nicht mag. Beim letzen war es ja nachmittags gegen 16 Uhr

Morgen um kurz vor elf
Wünsche dir morgen auch ganz viel Spaß und Berichte dann bitte
diekleene
53966 Beiträge
19.09.2018 20:14
Zitat von Hazel88:

Ihr seid ja schlimmer als Sherlock Holmes ....

Dann geht doch mal auf die erste Seite wo ich auch schon stehe? Don't know, ich hatte mein Passwort vergessen und jetzt steht da eins?

Puuh... anstrengend hier.
ich glaube nicht das.es böse gemeint war sondern eher Verwunderung durch die Beitragszahl. Ich muss ehrlich sagen, ich weis ich habe seinen Namen hier im Mc schon gelesen, aber ob auch hier im tread keine ahnung habe da aber auch ehrlich nie drauf geachtet
Shamea
21660 Beiträge
19.09.2018 20:19
Zitat von Hazel88:

Ihr seid ja schlimmer als Sherlock Holmes ....

Dann geht doch mal auf die erste Seite wo ich auch schon stehe? Don't know, ich hatte mein Passwort vergessen und jetzt steht da eins?

Puuh... anstrengend hier.
Sherlock Holmes ist im übrigen eine gute Serie und gute Filme
Shamea
21660 Beiträge
19.09.2018 20:19
Zitat von miasmom:

Zitat von Shamea:

Zitat von miasmom:

Zitat von Hazel88:

Hallo zusammen

Oha, ich hab mich ja ewig nicht gemeldet, sooorry

Ich bin aktuell in SSW 12, rutsche am Samstag in SSW 13 - dann haben wir die kritische erste Zeit geschafft

Am Freitag ist der 1. große US und nächste Woche lerne ich meine Hebamme kennen.

Übelkeit ist immer mal wieder da, Gewicht ist gleich, bin nur abends sehr kaputt dank Kleinkind daheim und habe öfters Ischiasbeschwerden.

Achja, ich verwette meinen Hintern darauf, dass es ein Junge wird


Dir fällt aber auf das du neu angemeldet bist und noch nieee geschrieben hast???

Sorry Mädels ich lese fleißig mit aber finde einfach zu selten Zeit um selbst zu schreiben.
Sind in Geburtstags Vorbereitungen für die große vertieft und hatten gestern 8. Hochzeitstag

Die Übelkeit hört allmählich auch auf. Morgen habe ich meinen ersten großen us und bin sooo gespannt.
Alles gute nachträglich zum Hochzeitstag.

Alles gute zum wochenwechsel und viel Spaß bei us Morgen
Ich bin auf das Bild gespannt


Danke
Ich bin auch schon sooo gespannt. Hab den Termin extra vormittags weil ich dieses warten nicht mag. Beim letzen war es ja nachmittags gegen 16 Uhr

Morgen um kurz vor elf
Ich habe immer Abends die Termine... nächste Woche um 17:45 Uhr ja das warten ist so schrecklich
diekleene
53966 Beiträge
19.09.2018 20:26
Ich glaube ich habe den Herzschlag gefunden. Lade gleich wenn es geht bei den Bildern mal ein Video hoch. Bitte sagt wenn ich falsch liege
Linaaaa
1171 Beiträge
19.09.2018 20:43
Ohh alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag

Und willkommen hazel, bzw auch nicht... Hab den Namen auch schon mal irgendwo gelesen... Aber hier wird man genauuuu beobachtet (kleiner Spaß - nicht böse gemeint)

Da schau ich mir das Video gleich mal an drüben

Ich kann meine fa Termine immer erst nachmittags legen, total doof... würde die auch lieber morgens haben
Heute habe ich Mr Vomex noch nicht gedatet, drückt mir die Daumen das es so bleibt
Und seit Montag ist auch alles drin geblieben
Heute gab es Kohlrabi, Kartoffeln und Hähnchen Schenkel
Ihr wisst gar nicht wie lecker diese Haut ist

Meine Schwester hat mir gestern Kamel färbende UGG Boots für den kleinen Bauchzwerg mitgebracht die hat nen Schaden, aber total süß
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.09.2018 20:44

Juhuuu. Heute war die Beleghebamme da. Ich bin froh das ich jetzt eine habe.das nächste mal kommt sie am 17.12.18
Ich freue mich auf Montag. Endlich wieder us. Bin gespannt wie jetzt alles gewachsen ist in den 4 Wochen.

Ich hab den Namen vergessen. Abef viel spaß morgen beim us.
19.09.2018 22:37
Guten Abend ihr Lieben,

komme irgendwie erst jetzt zum schreiben. Ich habe alles mitgelesen, bin aber ehrlich gesagt jetzt gerade zu faul um auf alles einzugehen...nur soviel: ich wünsche allen mit Übelkeit endlich eine beschwerdefreie Zeit. Ich finde ihr habt es jetzt echt mal verdient das es euch wieder richtig gut geht!!!

Ich bin völlig fertig...die Arbeit schlaucht total und heute bin ich zu nichts mehr in der Lage. Mein steißbein bringt mich heut um...sitzen unmöglich nach diesem Tag.
Morgen früh um 8 Uhr hab ich meinen Baby-TV Termin...Ich freue mich riesig, hab aber auch irgendwie schiss. Ich werde euch auf jeden Fall berichten..muss nur sehen wann ich es schaffe mich zu melden, da ich nach dem FA direkt zur Arbeit fahren werde.

So jetzt wird geschlafen, gute Nacht ihr Lieben und bis morgen
Waldfee1985
541 Beiträge
20.09.2018 07:28
Guten Morgen Mädels,

viel Spaß alles die heute Termin haben. und vorallem tolle Fotos.

Es ist schön, dass langsam bei vielen bergauf geht, was die übelkeit oder Sb betrifft.

Wir haben zur Zeit einen 4 Wochen Rhythmus beim Fa. Leider. Also hab ich noch zwei Wochen zu warten.

Von meinen Hosen passt keine einzige mehr. So musste ich schon eine kaufen.

Habt ihr gesehen, bei Lidl und Ernstings gibt es zur Zeit auch Umstandsmode viell is ja für jemanden etwas dabei.

7nserer Tochter haben wir es noch nicht gesagt, werden es aber bald machen. Irgendwie hab ich das Gefühl einfach bis zur 12 zu warten.

Sonst bin ich Beschwerdefrei. So ein Gerät kann ich mir nicht zulegen, ich würde wohlmoglicj Panik bekommen, wenn ich den Herzschlag mal nicht finde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Shamea
21660 Beiträge
20.09.2018 08:17
Guten Morgen,

waldfee1985

Schön das du Beschwerde frei bist so soll es sein. Umstandskleidung brauch ich noch nicht meine Hosen dehnen sich so toll

Yeah Kind krank... gestern Abend bekommt er zum einschlafen seine Flasche ne halbe Stunde später muss er husten und spuckt alles in unser Bett. Bett neu beziehen Kind neu anziehen und ich mich auch... 10 Minuten später zack husten und bricht die rest Milch auch noch ins Bett.

Gestern Mittag hat dir rotznase und der husten schon angefangen... mal schauen ob er alleine im Kindergarten bleibt uch soll ihn ja hinbringen.

Nacher schnell zum Fa progestan Rezept holen.. Ich dachte das reicht bis nächste Woche... hab mich da voll verzählt...

Alle die heute zum Babytv können viel Spaß und alle mit ww herzlichen Glückwunsch.

20.09.2018 08:50
Guten morgen.
Gute besserung an deinen kleinen.

Und an alle die heute zum Babytv gehen viel Spaß und schöne Bildchen

Ich werde mich jetzt dann fertig machen und zur arbeit fahren.. Und dann bekannt geben dass ich schwanger bin.. Oh je ich bin so aufgeregt und die Reaktionen erst

Hat jemand eine gute Liste wo aufgezählt ist was man vermeiden sollte zu essen?
Gestern habe ich so Salamiknacker gegessen, geräuchert.. Ich bin mir aber echt nicht sicher ob ich das darf oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt