Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Mel_91
635 Beiträge
05.08.2018 19:41
Herzlichen Glückwunsch an die Neuen.

Bis auf Müdigkeit und Geruchsempfindlichkeit geht's mir gut. Ab und zu ist mir bissel flau im Magen, aber nach ner Kleinigkeit zu Essen geht's wieder.
Meine Brüste werden empfindlicher. Da ich meinen Kleinen noch stille merke ich das natürlich sehr deutlich.
Mal schauen wie es die nächsten Wochen weiter geht.

Morgen ruf ich mal meinen FA an
sexystyle
3662 Beiträge
05.08.2018 19:49
Zitat von miasmom:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen an die neuen.

Mir geht's ganz gut. Die Übelkeit ist ab und zu wieder da und ich hab Zahnschmerzen. Also morgen erstmal nen Termin beim munddoctor machen.

@sexy....
Glückwunsch aber ich bin ehrlich und sage offen das ich dich sehr suspekt finde. Lese dicj bei den hibblern und im Striche raten Thread schon länger und finde es komisch. Aber wünsche dir alles gute. Werde aber auf deine Beiträge genau so wenig und sporadisch eingehen wie du es in den anderen Threads tust


Was denn los ?
Danke
Wünsche dir auch nur das beste
05.08.2018 20:00
Zitat von sexystyle:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sexystyle:

Willkommen an alle

Merke bisher gar nicht das ich schwanger bin
Heute müsste nmt sein oder Morgen

Dafür passt/stimmt aber dein mittlerer Ticker nicht...


Ja ich weiss noch nicht geändert
Eisprung hatte sich verschoben

Das ist gut.
05.08.2018 20:29
Zitat von Mel_91:

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen.

Bis auf Müdigkeit und Geruchsempfindlichkeit geht's mir gut. Ab und zu ist mir bissel flau im Magen, aber nach ner Kleinigkeit zu Essen geht's wieder.
Meine Brüste werden empfindlicher. Da ich meinen Kleinen noch stille merke ich das natürlich sehr deutlich.
Mal schauen wie es die nächsten Wochen weiter geht.

Morgen ruf ich mal meinen FA an

Du stillst und bist schwanger?
Bekommst bestimmt mega Brüste
Shamea
21660 Beiträge
06.08.2018 07:48
Einen schönen guten Morgen ,

Wir sind nun aus unserem Kurzurlaub zurück alles war toll Sonnenbrand ohne Ende aber schön. Heute morgen habe ich noch mal getestet Punktion +14 aus Angst dass es am Freitag noch von der Auslösespritze kam aber Clearblue digital sagte mir heute morgen um 4 Uhr ey du bist schwanger.

Wie geht es euch denn so?
ich heule wegen jedem Kram oder bin meist kurz davor . hin und wieder flaues Gefühl im Magen und ich mag keine grünen Nudeln mehr .

Und jetzt mache ich Kindi fertig denn heute hat er gleich seinen ersten Kindergartentag und ich könnt schon wieder heulen mein Baby wird groß.

sexystyle
3662 Beiträge
06.08.2018 08:17
Zitat von Shamea:

Einen schönen guten Morgen ,

Wir sind nun aus unserem Kurzurlaub zurück alles war toll Sonnenbrand ohne Ende aber schön. Heute morgen habe ich noch mal getestet Punktion +14 aus Angst dass es am Freitag noch von der Auslösespritze kam aber Clearblue digital sagte mir heute morgen um 4 Uhr ey du bist schwanger.

Wie geht es euch denn so?
ich heule wegen jedem Kram oder bin meist kurz davor . hin und wieder flaues Gefühl im Magen und ich mag keine grünen Nudeln mehr .

Und jetzt mache ich Kindi fertig denn heute hat er gleich seinen ersten Kindergartentag und ich könnt schon wieder heulen mein Baby wird groß.


Ich merke bisher nicht das ich schwanger bin
Keine Anzeichen oder so
Du bist schwanger da kommt nichts mehr von der Spritze

Mein großer wird Samstag eingeschult und am Mittwoch hat der kleine auch sein ersten kindergartentag
Osterei
1055 Beiträge
06.08.2018 10:22
Guten Morgen,

ich schleich mich hier mal ein. Hab noch nicht getestet, bin nur schon 2 Tage überfällig (hab in der Regel einen 24 Tage Zyklus) Heute ist somit Tag 26 und ich warte auf die ersten Anzeichen meiner Mens. Schmierblutung etc. Denn eine 3. Schwangerschaft ist eigentlich nicht geplant gewesen...Weiß auch nicht wirklich was ich denken oder fühlen soll. Bin noch im Modus. Meine Periode kommt schon noch.....Wollte jetzt kein eigenes Thema hierzu eröffnen, falls es doch falscher Alarm ist. Aber laut ET Rechner wäre es ein April Baby

Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben
miasmom
485 Beiträge
06.08.2018 12:36
Zitat von Osterei:

Guten Morgen,

ich schleich mich hier mal ein. Hab noch nicht getestet, bin nur schon 2 Tage überfällig (hab in der Regel einen 24 Tage Zyklus) Heute ist somit Tag 26 und ich warte auf die ersten Anzeichen meiner Mens. Schmierblutung etc. Denn eine 3. Schwangerschaft ist eigentlich nicht geplant gewesen...Weiß auch nicht wirklich was ich denken oder fühlen soll. Bin noch im Modus. Meine Periode kommt schon noch.....Wollte jetzt kein eigenes Thema hierzu eröffnen, falls es doch falscher Alarm ist. Aber laut ET Rechner wäre es ein April Baby

Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben


Willkommen
Wann testest du wir sind doch alle test verrückt und neugierig.

@shamea ich freu mich sooo riesig für dich. Und Jaa dieses Gefühls Hormon heul Chaos kommt mir bekannt vor
Aber sonst geht es mir ganz gut. Ich bin gespannt auf Donnerstag was die Ärztin pragmatisches von sich gibt
06.08.2018 14:34
Ja genau testen testen @Osterei

Ich bin auch auf Freitag gespannt auch wenn man sehr wahrscheinlich noch keine Herzaktivität sehen wird, bin ich dann dennoch erleichtert wenn ich weiß alles sitzt am richtigen Platz.
Wir fahren am 29.8 in Urlaub vorher möchte ich dann unbedingt nochmal zum Fa um eine intakte ss bestätigt zu bekommen, ich denke sonst werd ich keine Ruhe finden.
Erst wenn ich weiß das Herzchen blubbert.
Habe auch schon eine FG in der 9.ssw hinter mir.
Shamea
21660 Beiträge
06.08.2018 18:46
Zitat von ELAS:

Ja genau testen testen @Osterei

Ich bin auch auf Freitag gespannt auch wenn man sehr wahrscheinlich noch keine Herzaktivität sehen wird, bin ich dann dennoch erleichtert wenn ich weiß alles sitzt am richtigen Platz.
Wir fahren am 29.8 in Urlaub vorher möchte ich dann unbedingt nochmal zum Fa um eine intakte ss bestätigt zu bekommen, ich denke sonst werd ich keine Ruhe finden.
Erst wenn ich weiß das Herzchen blubbert.
Habe auch schon eine FG in der 9.ssw hinter mir.
alles wird sicher gut werden. Das mit der Fg tut mir leid.
Shamea
21660 Beiträge
06.08.2018 18:49
Huhu,

Ich danke euch. So langsam werden auch die billig Test Dinger deutlicher.

Ich werde mal bei meinem alten fa fragen ob die mir blutabnehmen am Donnerstag.

Der erste Kindergartentag ist hinter uns und zwergi hatte richtig viel Spaß.
Osterei
1055 Beiträge
06.08.2018 20:00
Huhu,

Danke für das liebe willkommen

Ich bin so garnicht im Test Fieber sorry...habe mir selber bis Freitag Zeit gegeben...
06.08.2018 21:06
Hallo ich bin eine April Mama 2013 und werde wenn alles gut geht eine April Mama 2019 . Ich habe heute morgen positiv getestet. Das wäre unser 4.
Es würde mich freuen hier mitlesen und schreiben zu dürfen.
Der ET wäre 14.4.19. Zum Arzt möchte ich so spät wie möglich. Vielleicht 8. Woche.....mal schauen ob ich das aushalten kann
Shamea
21660 Beiträge
06.08.2018 21:22
Herzlich willkommen an die neuen. Auf eine schöne kugelzeit
wurmli
6030 Beiträge
06.08.2018 21:39
Herzlich willkommen. Ich hab heute wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt