Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2019 07:37
Zitat von Shamea:

Lustig wir kamen gestern in fen kreisssaal und die Hebamme ich kenne euch doch... unsere ehemalige Nachbarin

Noch ist es nicht raus ob es eine ist. Aber die Hebamme sagt so muss das nicht aussehen.
ach das ist ja lustig, das es eure ehemalige Nachbarin war

Mit den Test kenne ich mich leider absolut nicht aus
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2019 07:40
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Lustig wir kamen gestern in fen kreisssaal und die Hebamme ich kenne euch doch... unsere ehemalige Nachbarin

Noch ist es nicht raus ob es eine ist. Aber die Hebamme sagt so muss das nicht aussehen.
ach das ist ja lustig, das es eure ehemalige Nachbarin war

Mit den Test kenne ich mich leider absolut nicht aus
die hat bei der Übergabe gesagt der hat alle Farben. Mal schauen musste gerade urin abgeben mal schauen ob es heute besser ist.
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2019 07:42
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Lustig wir kamen gestern in fen kreisssaal und die Hebamme ich kenne euch doch... unsere ehemalige Nachbarin

Noch ist es nicht raus ob es eine ist. Aber die Hebamme sagt so muss das nicht aussehen.
ach das ist ja lustig, das es eure ehemalige Nachbarin war

Mit den Test kenne ich mich leider absolut nicht aus
die hat bei der Übergabe gesagt der hat alle Farben. Mal schauen musste gerade urin abgeben mal schauen ob es heute besser ist.
Achso

Unsere Daumen sind für euch gedrückt
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2019 07:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Lustig wir kamen gestern in fen kreisssaal und die Hebamme ich kenne euch doch... unsere ehemalige Nachbarin

Noch ist es nicht raus ob es eine ist. Aber die Hebamme sagt so muss das nicht aussehen.
ach das ist ja lustig, das es eure ehemalige Nachbarin war

Mit den Test kenne ich mich leider absolut nicht aus
die hat bei der Übergabe gesagt der hat alle Farben. Mal schauen musste gerade urin abgeben mal schauen ob es heute besser ist.
Achso

Unsere Daumen sind für euch gedrückt
danke.

Später ctg und wohl Ultraschall
04.01.2019 21:31
Shamea wie gehts dir heute?
*
Ich habe heute sehr erfolgreich geshoppt
Eigentlich wollte ich euch Bilder zeigen, aber das ist viel zu viel
2 große Mehrwegtaschen voll mit Kleidung (auch schon was größeres dabei)
Mützen, Strumpfhosen, Schühchen, bücher, ein wunderschöner Spielbogen..
Und einiges an Umstands/Stillkleidung
Und dann hat sie mir noch Windeln, Binden fürs Wochenbett, Stilleinlagen, Babybadewanne mitgegeben
Insgesamt 150 Euro Ich verliere mich immer so wenn ich Babykleidung sehe
Aber ich freue mich Jetzt muss dringend ein Kleiderschrank und Wickelkommode her
04.01.2019 22:11
@Shamea: es tut mir so leid, was du durchmachen musst. Ich schicke die viel Kraft.
@Elysetta: schön, das alles gut war bei deinem Termin. Viel Spaß bei der Namenssuche. Habt ihr schon Ideen?
@endlich schwanger: gratuliere zum erfolgreichen Shopping Tag . Dann ist eure Mausi ja gut ausgestattet.
@ Me: Zuckertest erfolgreich bestanden alles gut. Mausi geht es gut ist wie immer zeitgerecht entwickelt, sie liegt (wie ich vermutet habe) im Moment in Schädellage. Ein schönes Bild hat die Ärzte nicht hinbekommen. Wir konnten aber sehen wie sie ihren Mund geöffnet und ihre Zunge rausgestreckt hat Ich bin aktuell schnell außer Atem......eventuell liegt es am Eisenwert......also wurde Blut abgenommen.
Nächster Termin 6.2.2019 dann mit drittem Screening und ich bekomme die Bescheinigung für den Arbeitgeber. Man die Zeit rast gerade so
Shamea
21660 Beiträge
05.01.2019 09:10
Guten Morgen,

Ich hoffe euch geht es gut.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch dazu

Mur geht es ja ganz gut. Einmal am Tag ctg und sonst liegen liegen liegen.

Heute Abend kommt meine Mutter an und zieht erstmal bei uns ein um sich um Charlie zu kümmern.

Antrag auf Haushaltshilfe kam auch an was gut ist ja nun mal abwarten was Montag der Ultraschall bringt.
diekleene
53966 Beiträge
05.01.2019 15:25
endlich schwanger
Glückwunsch zum erfolgreichen shopping spielbogen haben wir noch gar nicht. Will ich aber wahrscheinlich selber nähen
Kannst ja bildet von ein paar besonderen Teilen machen

aanimah
Toll das es deiner maus gut geht. Schade das es kein Bild gab, aber das wichtigste ist, das es den Mäusen gut geht

shamea
Schön zu lesen, das es euch soweit gut geht und du auch entspannen kannst

zu uns
Ich bin aktuell sehr platt und müde. Komme kaum aus dem Bett raus. Dazu habe ich auch noch beckenschmerzen etwas was ich von den anderen ss ja so gar nicht kenne. Fühle mich wie ein gestrandeter wal

Nachher mache ich mal noch Bilder von meiner Spiele Max Lieferung. Bzw von den Teilen, welche wir behalten. Ein paar gehen zurück, weil sie uns auf den Bildern besser gefallen haben, als in echt

Ansonsten waren wir heute auch schon unterwegs, da meine Nichte am we 1 wird und wir noch kein Geschenk hatten und das natürlich auch noch per Post hingeschickt werden muss. Vor der Geburt fahren wir die Strecke ja nicht mehr. War heute nicht die schlauste idee hier ist alles zugeschneit und der winterdienst hat es auch verschlafen.
diekleene
53966 Beiträge
06.01.2019 07:40
Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Hat zufällig jemand motivation für mich ich habe ja ehrlich so gar keine lust. Aber es sind ja nur noch 29 tage zum Glück. Die bekomme ich irgendwie rum.

Ab morgen bin ich auch schon ein uhu das gibg jetzt echt ziemlich schnell. Und wenn ich dran denke, was wir noch alles müssen
Shamea
21660 Beiträge
06.01.2019 07:46
Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Hat zufällig jemand motivation für mich ich habe ja ehrlich so gar keine lust. Aber es sind ja nur noch 29 tage zum Glück. Die bekomme ich irgendwie rum.

Ab morgen bin ich auch schon ein uhu das gibg jetzt echt ziemlich schnell. Und wenn ich dran denke, was wir noch alles müssen
guten Morgen,

Ich würde dir ja Motivation schicken aber ob die ausreicht
diekleene
53966 Beiträge
06.01.2019 07:54
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Hat zufällig jemand motivation für mich ich habe ja ehrlich so gar keine lust. Aber es sind ja nur noch 29 tage zum Glück. Die bekomme ich irgendwie rum.

Ab morgen bin ich auch schon ein uhu das gibg jetzt echt ziemlich schnell. Und wenn ich dran denke, was wir noch alles müssen
guten Morgen,

Ich würde dir ja Motivation schicken aber ob die ausreicht
ich glaube fast nicht
06.01.2019 22:28
Wir war denn dein Arbeitstag heute?
Geht es allen gut?

Wir haben jetzt einen Namen für unsere Prinzessin, bzw sind es zwei. Der Zweite Name der Oma von meinem Freund ist auch dabei
Ob wir den Namen vorher verraten wissen wir noch nicht
nicoleherbster
900 Beiträge
06.01.2019 22:36
Hallo tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber mir geht's echt nicht gut. Hab tierische Rücken Schmerzen und Rippen Schmerzen kann deshalb kaum sitzen oder liegen und stehen nur kurz. Zudem könnte ich den ganzen Tag schlafen bin soooooo müde.
Bin froh wenn ich am Dienstag mein Frauenarzt Termin habe .
Linaaaa
1171 Beiträge
06.01.2019 23:19
Hallo ihr lieben

Ich bin auch mal wieder aus meinem Loch hervorgekrochen...

Der Alltag geht morgen los und dann versuche ich auch wieder mehr zu schreiben. Der Urlaub tat echt gut, wir haben auch sehr viel einfach nichts getan... herrlich...

Was machen eure Vorbereitungen? Haben eigentlich schon alle einen Kinderwagen?
Mein Mann und ich werden uns irgendwie nicht einig....
Was machen eure Beschwerden?
Bei mir ist es wie bei dir, Nicole... schmerzen beim liegen und sitzen, stehen geht’s eigentlich. Hab die letzten Nächte schon immer aufn Sofa geschlafen weil ich es gemütlicher finde mit den 1000 Kissen...
Und seitdem die Feiertage rum sind, habe ich „Beschwerden“ und mein Bauch wächst enorm... Wahnsinn wie schnell es auf einma geht...
07.01.2019 06:55
Zitat von nicoleherbster:

Hallo tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber mir geht's echt nicht gut. Hab tierische Rücken Schmerzen und Rippen Schmerzen kann deshalb kaum sitzen oder liegen und stehen nur kurz. Zudem könnte ich den ganzen Tag schlafen bin soooooo müde.
Bin froh wenn ich am Dienstag mein Frauenarzt Termin habe .


Gute Besserung.
Ich hoffe das wird nochmal besser bei dir und zieht sich nicht bis zur Geburt so hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt