Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
12.01.2019 04:18
Morgen ihr Lieben

Ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht erst viki die Durst hatte und jetzt ein Mann der schnarcht Hauptsache die bauchmaus schläft

Ich wünsche allen mit ww und mw alles Liebe und hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gekommen
Shamea
21660 Beiträge
12.01.2019 07:26
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Zitat von Shamea:

Sooo Ultraschall erledigt... die sind fasziniert von meiner Gebärmutter... von schlechten 1,2 cm bis hin zu einem super (für meine Verhältnisse super) Gebärmutterhals wo sie mich mit entlassen könnte war alles dabei.

So ich darf übers Wochenende 3x5 Minuten laufen jeden Tag. Die oberärztin und ich hatten nochmal über die lungenreife gesprochen aber sie sagt das wir mit gutem Gewissen auf den nächsten us warten können und dann neu entscheiden.

Bis 28+ ? Möchte sie ungern über eine Entlassung nachdenken da dies einfach ein neuer Meilenstein ist und dann Der 5.02 gar nicht mehr so weit entfernt ist mit 30+0...

Aber auch dies kann sich beim nächsten us neu entscheiden. Ich bin wohl noch bis Ende Januar hier...

Aber wir haben im Moment keine akute Situation das Mausi bald oder heute kommt sagte sie. Da sich das aber auch ändern kann deswegen darf ich nicht nach Hause.


Entschuldige habe dich total überlesen.
Doof das du nun erstmal noch sooo lange bleiben musst aber wenn es deiner kleinen Maus hilft ist es umso besser.
Wirst seh'n am Ende überträgst du noch das wäre der Hammer
Ich hoffe ihr schafft die 36+0 Das wäre doch echt toll.
aber gar nicht so selten
wurde mir von den Ärzten auch schon gesagt
diekleene
53966 Beiträge
13.01.2019 06:38
Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen mit ww und mw alles Liebe
Shamea
21660 Beiträge
13.01.2019 07:59
Guten Morgen,

Einen schönen hoffentlich nicht so verregneten Sonntag wünsche ich euch.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte für Charlie ein wenig Schnee haben.

Wir haben gestern fast ne Stunde gekuschelt, das war so schön.

diekleene
53966 Beiträge
13.01.2019 08:57
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Einen schönen hoffentlich nicht so verregneten Sonntag wünsche ich euch.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte für Charlie ein wenig Schnee haben.

Wir haben gestern fast ne Stunde gekuschelt, das war so schön.
Bei uns regnet es aktuell ein klein wenig. Schnee haut auch gut
Bei euch ist gar kein Schnee oder?
Ich glaub dir, das euch beiden das kuscheln gut tat wie gehts dir sonst so?
Shamea
21660 Beiträge
13.01.2019 09:02
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Einen schönen hoffentlich nicht so verregneten Sonntag wünsche ich euch.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte für Charlie ein wenig Schnee haben.

Wir haben gestern fast ne Stunde gekuschelt, das war so schön.
Bei uns regnet es aktuell ein klein wenig. Schnee haut auch gut
Bei euch ist gar kein Schnee oder?
Ich glaub dir, das euch beiden das kuscheln gut tat wie gehts dir sonst so?
wir hatten im Dezember einen halben Tag Schnee und sonst nur Regen wenn überhaupt.

Ja so weit so gut.

Ich vermisse so unbeschreiblich Charlie und Martin... ständig kullern die Tränen...

Wie geht es euch?
nicoleherbster
900 Beiträge
13.01.2019 13:32
Hallo ihr möchte auch mal wieder etwas schreiben. Mir geht's jetzt wieder etwas besser Schmerzen sind momentan erträglich und für den Schwindel hilft Mezzo Mix gerade sehr gut.

Zum Thema Kinderzimmer muss ich sagen ist unseres noch im Renovierrungsmodus. Haben aber auch immer mal wieder etwas eingekauft wie z.B. Maxi Cosi Pepple mit 2 Stationen, Kinderwagen Hartan racer gt, Babyfon und von meiner Freundin haben wir eine Kiste mit Babysachen bekommen. Kinderbetreuung und Wiege bekommen wir von den Großeltern und einen Schrank haben wir bereits davor im Zimmer stehen.

Am Dienstag haben wir einen Infoabend in meinem Wunschkrankenhaus mal schauen wie der wird. Ist mit anschließender Kreißsaalbesichtigung. Und am 21. Ein Vorstellungsgespräch bei meiner Nachsorge Hebamme. Und am 8.2. ein Beratungsthermin bei einer Elterngeldstelle .
diekleene
53966 Beiträge
13.01.2019 15:00
Und geht's auch ganz gut. Ich muss ehrlich sagen, ich bin so froh nur noch 4h arbeiten zu müssen.d as macht es schon einfacher. Mein Becken schmerzt zwar dennoch, aber ich denke das wird auch bis zum Ende nicht besser

Krankenhäuser will ich mir auch noch anschauen. Eigentlich wollte ich ja schon Anfang Januar in eins, aber da müsste mein Mann länger arbeiten und ich hatte dann keine Lust mich abzusetzen, damit ich pünktlich noch komme. ende Januar ist wieder ein infoabend. Da plane ich ein hinzugehen
diekleene
53966 Beiträge
14.01.2019 07:18
Morgen ihr Lieben und einen wunderschönen Tag in die neue Woche

Allen mit ww und mw alles Liebe. Denen die fa Termine haben wünsche ich ganz viel spas
nicoleherbster
900 Beiträge
14.01.2019 12:09
So hab mal eine Frage an euch ab wann packt ihr eure Kliniktasche und was muss da alles rein
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.01.2019 12:11
Zitat von nicoleherbster:

So hab mal eine Frage an euch ab wann packt ihr eure Kliniktasche und was muss da alles rein
ich glaube wenn sie 3 Wochen vor ET fertig ist dann reicht das.
Schlafsachen, hausanzug, Hygieneartikel, nen shift und socken für die entbindung, Medikamente und Aufladegerät. Kekse und was zu trinken fpr die Begleitperson vielleicht. Latschen und Babysachen fpr die Entlassung.
miasmom
485 Beiträge
14.01.2019 13:10
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von nicoleherbster:

So hab mal eine Frage an euch ab wann packt ihr eure Kliniktasche und was muss da alles rein
ich glaube wenn sie 3 Wochen vor ET fertig ist dann reicht das.
Schlafsachen, hausanzug, Hygieneartikel, nen shift und socken für die entbindung, Medikamente und Aufladegerät. Kekse und was zu trinken fpr die Begleitperson vielleicht. Latschen und Babysachen fpr die Entlassung.


Ich packe sie aber werd sie denke ich bis auf die Baby Klamotten nicht brauchen da ich ja ambulant plane zu entbinden. Aber ab 35+ wird sie wieder fertig in der Ecke stehen.

Bis wann sollten die Babys eigentlich in geburtslage liegen? Vor zwei Wochen lag sie in sl
Heute in bel.

Und zugenommen habe ich mittlerweile auch echt viel im Gegensatz zu den beiden großen. Hab bei 71 gestartet und bin schon bei 88 Kilo
Shamea
21660 Beiträge
14.01.2019 14:52
Hallo meine Lieben,

Ctg wie immer gut. Ich hatte gerade Babytv leider ohne Bild Mausi hat den Kopf weggedreht.

Ca. 1245g +- 325g sagte sie. Wir sind wieder wie immer da eine Woche weiter. Fruchtwassermenge ist Top und Mausi geht es blendend.

Mitte der Woche wird nochmal nach dem Gebärmutterhals geschaut. Die wollen da nicht so oft ran weil es auch immer ein Risiko ist das es warum auch immer zu einer Infektion kommt.

Ich bin froh das in dieser Hinsicht alles gut ist.

Ich wollte ja nicht stillen aufgrund der Problematik bei Charlie. Ich habe mir zwei Still-BHs gekauft die werden wohl diese Woche ankommen , warum ich bin nicht nur links undicht sondern auch rechts und das hatte ich bei Charlie nicht deswegen bin ich guter Dinge dass es wohl klappen könnte. Wenn nicht ist auch nicht schlimm wenn doch freut mich. Ah und eine umstandshose fürs Krankenhaus jetzt habe ich auch noch bestellt

Kliniktasche hatte ich bei Charlie gepackt als wir ins Krankenhaus gingen diesmal packe ich etwas früher.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch.

Ich muss nun noch ein maxi cosi kaufen, ein laufgitter für den Mittagsschlaf unten im Wohnzimmer und noch eine neue Matratze fürs Beistellbett. Kleinkram an Kleidung noch und keine Ahnung ob Ich noch etwas brauche fals ich stillle.

Irgendwie freut mich gerade diese Entscheidung. Aber he wenn ich jetzt schon nicht mehr dicht bin.

Geht es euch allen gut? So richtig komme ich echt nicht mehr mit was mir sehr leid tut.
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.01.2019 16:13
Zitat von Shamea:

Hallo meine Lieben,

Ctg wie immer gut. Ich hatte gerade Babytv leider ohne Bild Mausi hat den Kopf weggedreht.

Ca. 1245g +- 325g sagte sie. Wir sind wieder wie immer da eine Woche weiter. Fruchtwassermenge ist Top und Mausi geht es blendend.

Mitte der Woche wird nochmal nach dem Gebärmutterhals geschaut. Die wollen da nicht so oft ran weil es auch immer ein Risiko ist das es warum auch immer zu einer Infektion kommt.

Ich bin froh das in dieser Hinsicht alles gut ist.

Ich wollte ja nicht stillen aufgrund der Problematik bei Charlie. Ich habe mir zwei Still-BHs gekauft die werden wohl diese Woche ankommen , warum ich bin nicht nur links undicht sondern auch rechts und das hatte ich bei Charlie nicht deswegen bin ich guter Dinge dass es wohl klappen könnte. Wenn nicht ist auch nicht schlimm wenn doch freut mich. Ah und eine umstandshose fürs Krankenhaus jetzt habe ich auch noch bestellt

Kliniktasche hatte ich bei Charlie gepackt als wir ins Krankenhaus gingen diesmal packe ich etwas früher.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch.

Ich muss nun noch ein maxi cosi kaufen, ein laufgitter für den Mittagsschlaf unten im Wohnzimmer und noch eine neue Matratze fürs Beistellbett. Kleinkram an Kleidung noch und keine Ahnung ob Ich noch etwas brauche fals ich stillle.

Irgendwie freut mich gerade diese Entscheidung. Aber he wenn ich jetzt schon nicht mehr dicht bin.

Geht es euch allen gut? So richtig komme ich echt nicht mehr mit was mir sehr leid tut.

Wie schln das alles gut ist bei dir.
Weiter so

Wir werden heute ein schrankund die große Kommode von Ikea stuva in rosa bestellen. Ne wickelkommode lohnt sich bei uns nicht. Wir wickeln da wo wir gerade sind.
Ansonstrn gehen wir bald den kinderwagen und beistellbett und Babyschale kaufen.was wir genau wollen, wissen wir ja schon.
Shamea
21660 Beiträge
14.01.2019 16:16
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Hallo meine Lieben,

Ctg wie immer gut. Ich hatte gerade Babytv leider ohne Bild Mausi hat den Kopf weggedreht.

Ca. 1245g +- 325g sagte sie. Wir sind wieder wie immer da eine Woche weiter. Fruchtwassermenge ist Top und Mausi geht es blendend.

Mitte der Woche wird nochmal nach dem Gebärmutterhals geschaut. Die wollen da nicht so oft ran weil es auch immer ein Risiko ist das es warum auch immer zu einer Infektion kommt.

Ich bin froh das in dieser Hinsicht alles gut ist.

Ich wollte ja nicht stillen aufgrund der Problematik bei Charlie. Ich habe mir zwei Still-BHs gekauft die werden wohl diese Woche ankommen , warum ich bin nicht nur links undicht sondern auch rechts und das hatte ich bei Charlie nicht deswegen bin ich guter Dinge dass es wohl klappen könnte. Wenn nicht ist auch nicht schlimm wenn doch freut mich. Ah und eine umstandshose fürs Krankenhaus jetzt habe ich auch noch bestellt

Kliniktasche hatte ich bei Charlie gepackt als wir ins Krankenhaus gingen diesmal packe ich etwas früher.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch.

Ich muss nun noch ein maxi cosi kaufen, ein laufgitter für den Mittagsschlaf unten im Wohnzimmer und noch eine neue Matratze fürs Beistellbett. Kleinkram an Kleidung noch und keine Ahnung ob Ich noch etwas brauche fals ich stillle.

Irgendwie freut mich gerade diese Entscheidung. Aber he wenn ich jetzt schon nicht mehr dicht bin.

Geht es euch allen gut? So richtig komme ich echt nicht mehr mit was mir sehr leid tut.

Wie schln das alles gut ist bei dir.
Weiter so

Wir werden heute ein schrankund die große Kommode von Ikea stuva in rosa bestellen. Ne wickelkommode lohnt sich bei uns nicht. Wir wickeln da wo wir gerade sind.
Ansonstrn gehen wir bald den kinderwagen und beistellbett und Babyschale kaufen.was wir genau wollen, wissen wir ja schon.
eine Kommode brauch ich auch noch muss ich mal im IKEA Online-Shop schauen

Wir haben auch immer gewickelt wo wir sind. Ich möchte jetzt auch nicht dafür immer in den 1 Stock rennen wenn ich im Wohnzimmer bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt