Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2019 09:55
Zitat von ELAS:

Kleene wünsche auch viel Spaß beim 3d bin sehr gespannt auf die Bilder hoffe ihr bekommt gute hin

Shamea Puh geschafft 28+ und weiter geht's zur 30+
Darfst du eigentlich nochmal heim?
ich hoffe sehr. Heute im Laufe des Tages Ultraschall vom Gebärmutterhals und dann sehen wir weiter. Wenn da alles ok ist werde ich wohl 3x10 Minuten laufen dürfen und das immer erhöhen bis ich irgendwann bei 3x30 Minuten bin. Aber wie das nun geplant wird weiß ich nicht, genauso wenig ob es überhaupt besser oder gleichbleibend geblieben ist.

Nächstes Ziel 5.02 die 30+0
Elysetta
394 Beiträge
22.01.2019 10:15
moin,

die kleene
viel spass beim 3d ultraschall!

shamea
alles gute für die Untersuchung. Hoff der Gmh ist besser geworden.
wow schon 8. Monat ihr beide.

zu mir
Hab grad bescheid bekommen das der gvk am 25.02. losgeht, immer montags von 17-19 uhr.
Ganz schön oft, glaub bei meiner grossen war nicht so viele Stunden. mal sehen ob ich bis zum Schluss gehen kann. der letzte Termin ist am 15.04. also kurz vor Auszug

Lg
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2019 11:13
Asooo gerade us gehabt. Also es ist wohl etwas besser geworden. Ich darf heute und morgen jeweils 3x10 Minuten laufen und Donnerstag und Freitag jeweils 3x15 Minuten laufen und Freitag wieder Ultraschall.

Sie sagt wenn es so bleibt sieht sie mich bald zuhause.

Elysetta der geht aber lange der Kurs. Bei uns sind es glaube ich 4 Abende.
22.01.2019 11:17
Elysetta wünsche dir viel Spaß bei dem Kurs
Mal sehen wie lange du dann gehen kannst (oder lust dazu hast )

Shamea das hört sich schon toll an
Ich habe ein gutes Gefühl, dass du bald wieder nach hause darfst
22.01.2019 11:32
Zitat von Shamea:

Asooo gerade us gehabt. Also es ist wohl etwas besser geworden. Ich darf heute und morgen jeweils 3x10 Minuten laufen und Donnerstag und Freitag jeweils 3x15 Minuten laufen und Freitag wieder Ultraschall.

Das hört sich toll an weiter so
22.01.2019 11:35
Zitat von Elysetta:

moin,

die kleene
viel spass beim 3d ultraschall!

shamea
alles gute für die Untersuchung. Hoff der Gmh ist besser geworden.
wow schon 8. Monat ihr beide.

zu mir
Hab grad bescheid bekommen das der gvk am 25.02. losgeht, immer montags von 17-19 uhr.
Ganz schön oft, glaub bei meiner grossen war nicht so viele Stunden. mal sehen ob ich bis zum Schluss gehen kann. der letzte Termin ist am 15.04. also kurz vor Auszug

Lg

Cool viel Spaß dabei.
Meiner ging auch 2 Monate damals 1× wöchentlich nicht alle haben die letzte Std miterlebt
Ich aber schon
Elysetta
394 Beiträge
22.01.2019 11:36
Zitat von Shamea:

das hört sich doch gut an, und dann daheim keinen ungewollten besuch mehr reinlassen und die Zeit mit deinen 2 Männern geniessen!

7 Termine je 2 Stunden, schau mer mal wies so wird.

macht ihr einen GVK?

lg
22.01.2019 11:37
Zitat von Elysetta:

Zitat von Shamea:

das hört sich doch gut an, und dann daheim keinen ungewollten besuch mehr reinlassen und die Zeit mit deinen 2 Männern geniessen!

7 Termine je 2 Stunden, schau mer mal wies so wird.

macht ihr einen GVK?

lg

Ich nicht hatte beim mittleren einen gemacht, fand's toll aber nochmal wäre es mir zu langweilig
nicoleherbster
900 Beiträge
22.01.2019 12:03
Wir machen einen Paarkurs nächsten Monat vom 15.2. bis 17.02. Von pro familia . So komme gerade von meiner Hebamme hatte heute den ersten Termin. Sie ist sehr nett und ich kann mich jeder Zeit bei ihr melden und sie betreut mich danach auch sollange wie ich sie brauche. Hab am 4.2. Bei ihr einen neuen Termin wegen meinen Schmerzen und zur Vorsorge.
diekleene
53976 Beiträge
22.01.2019 15:18
shamea
5.2. Hört sich super an Das ist doch ein gut schaffbares Ziel
Drücke die Daumen, das es gut klappt und du bald noch zuhause Kraft tanken kannst

elysetta
Da bin ich echt gespannt, ob du bis zum Ende beim gvk dabei bist bei unserer großen haben wir damals aucz einen gemacht und da war auch eine Mama dabei, die nicht bis zum Ende dabei war

gvk
Haben wir persönlich jetzt nur bei der großen gemacht. Weder bei viki, noch jetzt haben wir das wiederholt. Mir persönlich hat das jetzt irgendwie nicht so viel gebracht, als das ich das mehrfach machen müsste. Was ich aber dieses mal gern wieder machen möchte, ist babymassage dabei hat Leah immer super entspannt, obwohl sie sonst recht unleidig war

zu uns
Wir sind zurück mit 1.5h Verspätung. Jetzt weiß ich wieder wieso ich lieber ein Auto habe, anstelle auf die öffentlichen angewiesen zu sein dadurch das wir 9.40 beim fa raus waren und unser Zug ja erst 11.15 kam, müssten wir da schon die Zeit tot schlagen. Die mädels hatten auf bummeln und so keine Lust. Also haben wir so etwas die Zeit tot geschlagen. Der Zug kam und es passierte nicht viel. Immerhin könnten wir und dann 40 min etwas aufwärmen, bevor alle aus dem Zug geworden worden sind ohne groß Infos wie es weiter geht Folge war Ratlosigkeit bei 90%Und ganz liebe Mitmenschen, die so Opfer wie uns gerettet haben. So sind wir dann erst einmal mit dem Zug ein Stück Richtung Heimat gefahren
Dort mussten wir dann aber auch n8ch 30 min im kalten warten, vikis Laune am absoluten Tiefpunkt, ich den Tränen nahe, weil ich sie mitgenommen habe zum fa. Naja dann endlich im nachbardorf angekommen, haben wir natürlich auch noch den Bus verpasst. Somit müssten wir nochmal 20 min warten wir haben uns dann erstmal ein schönes warmes Bad gegönnt.

Aber zum us termin. Bilder sind einige im bildertread
Es war wirklich toll und ich froh, zur sicherheit Bücher eingepackt zu haben ich musste am Anfang unterschreiben das es 5 Bilder und 1 Video auf cd gibt. Es gab aber mehr er hat auch einige bilder bereits ausgedruckt. Also wer die Möglichkeit hat, dem empfehle ich es absolut, sowas zu macjen
Leider hat sie maus die komplette Zeit geschlafen

Von Vorteil war auch, das sie aktuell noch immer ok bel sitzt, so war es einfacher Bilder zu machen. Anscheinend ist sie aber jemand, der gern sachen im Gesicht hat bereits beim letzten us hatte sie immer was im Gesicht und heute auch wieder Hände und nabelschnur ich finde es sind dennoch tolle Bilder geworden und die Ähnlichkeit zu den Schwestern unglaublich. Die perfekte Mischung aus beiden mädels
22.01.2019 16:47
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.

Shamea
Erst einmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du nun wirklich bald nach Hause zu deinen Lieben darfst.

Sexystyle
Ich hoffe, du hast dich gut von der OP erholt? Ich finde, es gibt nicht schlimmeres als eine OP im Gesicht.

Elysetta
Dir wünsche ich auch weiterhin gute Besserung.

DieKleene
Alles Liebe nachträglich an deine Große. Wie alt ist sie geworden?

Ach man, ihr habt aber auch ein Pech im Moment. Da kann es ja jetzt wirklich nur noch bergauf gehen.

Aber schön, dass beim US alles gut war und ihr schöne Bilder bekommen habt. Ich finde, unser Kerlchen sieht bisher gar keinem ähnlich oder ich bin zu blöd, das zu erkennen. Aber ich habe auch keine Vergleichs-3D-Bilder von den Mädels.

GVK
Werde ich auch nicht nochmal machen. Hatte den bei den Mädels gemacht, aber ich bin jetzt geübt und vorbereitet, glaube ich.

CTG
Meine FA macht das bei mir schon seit Anfang Dezember. Weiß gar nicht, warum das jetzt so früh gemacht wird. Beim nächsten Mal wird es dann aber auch so richtig mit Herztönen hören gemacht.

zu uns
Ich hatte gestern meinen Termin beim Diabetologen. Ich habe ja schon alle möglichen Horrorszenarien im Kopf und so dolle Angst vor dem pieksen gehabt, aber es ist zum Glück gar nicht sooo schlimm.

Soll jetzt erstmal bis Donnerstag 4x am Tag den Blutzucker messen und dann guckt sie sich die Werte an und wir sehen weiter. Finde es jetzt viel schwieriger die ganzen Mahlzeiten und das Messen (muss ja alles in bestimmten Zeitabständen sein) unterzubringen.

Und diese ganzen Arzttermine nerven mich. Renne ja seit Wochen mehrmals wöchentlich zu irgendwelchen Ärzten. Aber ich hoffe nach dem ganzen Müll, dass die mich jetzt nicht über den Termin gehen lassen. Das wäre zwecks Planung ganz praktisch.

Ansonsten passiert hier nicht so viel. Der kleine Mann tritt fleißig und verhakt sich gerne unter meinem rechten Rippenbogen.

Habt noch einen schönen Nachmittag.
diekleene
53976 Beiträge
23.01.2019 05:42
Morgen ihr Lieben,

Allen mit ww und mw alles liebe

wollina
Danke. Unsere große Prinzessin ist 6 Jahre alt geworden 6 Jahre schon Mama und vorher müssten wir 3 lange Jahre warten, bis es erfolgreich geklappt hat. Die Zeit vergeht leider immer so schnell irgendwie

Ich drücke die Daumen, das du nicht über et gehen musst und auch noch etwas Ruhe mit den Terminen einkehrt

Zu uns
Wir haben gestern dann echt nicht mehr viel gemacht. Außer die schnullerkette mit Namen bestellt und passenden greifring es wird wieder mal eine sonderanfertigung nach unseren Wünschen
sexystyle
3662 Beiträge
23.01.2019 07:09
Zitat von Wollina:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.

Shamea
Erst einmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du nun wirklich bald nach Hause zu deinen Lieben darfst.

Sexystyle
Ich hoffe, du hast dich gut von der OP erholt? Ich finde, es gibt nicht schlimmeres als eine OP im Gesicht.

Elysetta
Dir wünsche ich auch weiterhin gute Besserung.

DieKleene
Alles Liebe nachträglich an deine Große. Wie alt ist sie geworden?

Ach man, ihr habt aber auch ein Pech im Moment. Da kann es ja jetzt wirklich nur noch bergauf gehen.

Aber schön, dass beim US alles gut war und ihr schöne Bilder bekommen habt. Ich finde, unser Kerlchen sieht bisher gar keinem ähnlich oder ich bin zu blöd, das zu erkennen. Aber ich habe auch keine Vergleichs-3D-Bilder von den Mädels.

GVK
Werde ich auch nicht nochmal machen. Hatte den bei den Mädels gemacht, aber ich bin jetzt geübt und vorbereitet, glaube ich.

CTG
Meine FA macht das bei mir schon seit Anfang Dezember. Weiß gar nicht, warum das jetzt so früh gemacht wird. Beim nächsten Mal wird es dann aber auch so richtig mit Herztönen hören gemacht.

zu uns
Ich hatte gestern meinen Termin beim Diabetologen. Ich habe ja schon alle möglichen Horrorszenarien im Kopf und so dolle Angst vor dem pieksen gehabt, aber es ist zum Glück gar nicht sooo schlimm.

Soll jetzt erstmal bis Donnerstag 4x am Tag den Blutzucker messen und dann guckt sie sich die Werte an und wir sehen weiter. Finde es jetzt viel schwieriger die ganzen Mahlzeiten und das Messen (muss ja alles in bestimmten Zeitabständen sein) unterzubringen.

Und diese ganzen Arzttermine nerven mich. Renne ja seit Wochen mehrmals wöchentlich zu irgendwelchen Ärzten. Aber ich hoffe nach dem ganzen Müll, dass die mich jetzt nicht über den Termin gehen lassen. Das wäre zwecks Planung ganz praktisch.

Ansonsten passiert hier nicht so viel. Der kleine Mann tritt fleißig und verhakt sich gerne unter meinem rechten Rippenbogen.

Habt noch einen schönen Nachmittag.

Ja danke alles bestens
-tinka-85
78 Beiträge
23.01.2019 09:56
Hallo Mädels,
ich schleiche mich mal von den Maibabys 2019 zu Euch rein, ich hoffe das ist ok!? Der eigentliche ET ist am 9.5.19, da es aber leider ein KS werden muss, wird es wohl schon ein Aprilbaby.

Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis in BW. Ich hab schon 2 Sternchen und erwarte jetzt mein erstes Kind. Morgen ist WW in die 26. SSW wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

23.01.2019 10:06
Zitat von -tinka-85:

Hallo Mädels,
ich schleiche mich mal von den Maibabys 2019 zu Euch rein, ich hoffe das ist ok!? Der eigentliche ET ist am 9.5.19, da es aber leider ein KS werden muss, wird es wohl schon ein Aprilbaby.

Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis in BW. Ich hab schon 2 Sternchen und erwarte jetzt mein erstes Kind. Morgen ist WW in die 26. SSW wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Hihi ich komme auch aus dem OK
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt