Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Kätzchen5
1166 Beiträge
21.03.2019 20:19
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Kätzchen5:

...


Glückwunsch zum Kinderwagen und dann noch gespart... das gefällt einem doch was ist es für einer geworden?
Eine Wippe brauche ich auch noch...

Der neue abc design in farbe street mit passender wickeltasche.



Uii auch so ein schöner Wagen und mit Wickeltasche

Ja er ist wirklich toll. Welchen hast du denn?
Linaaaa
1171 Beiträge
21.03.2019 20:30
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Linaaaa:

...

Der neue abc design in farbe street mit passender wickeltasche.



Uii auch so ein schöner Wagen und mit Wickeltasche

Ja er ist wirklich toll. Welchen hast du denn?


Nach wirklich laaaaaangem hin und her haben wir den jetzt bestellt... muss allerdings noch zwei Wochen warten
Beim nächsten Mal kaufe ich den Kinderwagen als erstes... ich könnte mich einfach nicht entscheiden

Kätzchen5
1166 Beiträge
21.03.2019 20:44
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Kätzchen5:

...


Uii auch so ein schöner Wagen und mit Wickeltasche

Ja er ist wirklich toll. Welchen hast du denn?


Nach wirklich laaaaaangem hin und her haben wir den jetzt bestellt... muss allerdings noch zwei Wochen warten
Beim nächsten Mal kaufe ich den Kinderwagen als erstes... ich könnte mich einfach nicht entscheiden


Oh der sieht aber auch schick aus. Na hoffentlich kommt der noch pünktlich.
Linaaaa
1171 Beiträge
21.03.2019 20:51
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Linaaaa:

...

Ja er ist wirklich toll. Welchen hast du denn?


Nach wirklich laaaaaangem hin und her haben wir den jetzt bestellt... muss allerdings noch zwei Wochen warten
Beim nächsten Mal kaufe ich den Kinderwagen als erstes... ich könnte mich einfach nicht entscheiden


Oh der sieht aber auch schick aus. Na hoffentlich kommt der noch pünktlich.


Ich hoffe auch
sexystyle
3662 Beiträge
21.03.2019 21:59
Ja mein Termin am 15.4 steht
22.03.2019 06:36
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Kätzchen5:

...


Nach wirklich laaaaaangem hin und her haben wir den jetzt bestellt... muss allerdings noch zwei Wochen warten
Beim nächsten Mal kaufe ich den Kinderwagen als erstes... ich könnte mich einfach nicht entscheiden


Oh der sieht aber auch schick aus. Na hoffentlich kommt der noch pünktlich.


Ich hoffe auch


Sieht echt hübsch aus
22.03.2019 06:46
Erstmal guten Morgen an alle

Lottasmom wie sieht dein Stand aus? Bin so neugierig

Kleene ich freue mich für dich, das Amelie in SL liegt du findest sicher ein Kh mit dem du auch gut leben kannst.

Kätzchen der ABC gefällt mir auch ganz gut. Wir hatten zwischen dem und Hartan gewählt.
diekleene
53966 Beiträge
22.03.2019 07:57
Morgen ihr lieben

Allen mit WW und mw alles liebe kommt gut ins Wochenende

elysetta
Ja es ist zwar blöd mit dem Krankenhaus, aber ich finde schon auch kurzfristig noch eins das wichtigste für mich ist, das die Maus in sl liegt

kätzchen
Glückwunsch zum kinderwagen und super das ihr sogar noch sparen konntet

Wippe
Ich muss ehrlich sagen, wir haben ansich keine. Wir können den neugeborenenaufsatz vom hochstuhl zur Wippe machen, aber so mit spielebogen und sowas haben wir nicht. Wurde von unseren großen nicht gemocht sowas und daher sparen wir uns das dieses mal

lina
Ich gehe auch von Mädchen aus. So sah es sonst für mich auch aus. Gestern hab ich da auch ehrlich nicht drauf geachtet es wäre auf alle Fälle eine riesen Überraschung wenn jetzt doch ein Junge raus kommt. Aber egal was es wird, so viel rosa Kleidung haben wir gar nicht.

Drücke dir die Daumen, das die Übelkeit weg bleibt und das übergeben einmalig war

Wir haben am 15.4. Einen Kaiserschnitt und shamea würde da eingeleitet werden. Ich glaube es war wegen der ss Diabetes

Der kinderwagen gefällt mir gut ich persönlich hätte nur Angst das er zu schnell dreckig wird daher nehmen wir gern melierte Stoffe, da fällt das meist nicht so auf
Drücke die Daumen das er noch rechtzeitig kommt und nicht so arg riecht.

Wir haben ja 2 Kinderwagen. Einmal den hartan und dann so einen ganz billigen no Name, für unseren Urlaub im juli. (Mag den hartan nicht mit ins Flugzeug nehmen ) und der billige hat so nach Gummi gerochen am Anfang durch die Räder, der musste gründlich lüften

elas
An lottasmom habe ich auch schon gedacht

Ja entweder ich finde ein kh oder es wird halt eine hausgeburt hab für den Notfall sogar eine Hebamme, die das mitmachen würde habe das gestern beim fa der Hebamme gesagt, das die Maus halt im Zweifel zu Hause kommt, da wir ja etwas ab vom Schuss wohnen und immer mindestens 30 min bis in ein kh brauchen. Ihr Kommentar war, da ist sie dabei, soll da einfach anrufen sollte es soweit kommen aber Spaß beiseite. Planen würde ich eine hausgeburt nicht. da habe ich dann doch zu viel schiss, das vielleicht gerade dann doch etwas passiert

zu uns
Seit gestern gibts da nichts neues. Ich habe immer noch Unterleibsschmerzen. Nachher muss ich noch zum Kinderarzt. Wir wohnen zwar seit Juli hier, aber hatten bis jetzt keinen einfach weil wir es nicht gebraucht haben. Gestern hat mein Mann aber die Unterlagen zu unserem neuen Kinderarzt gebracht und die muss ich heute wieder abholen. Gleichzeitig noch Termin zum impfen für leah und die u9 für viktoria machen. Nur für die u3 können wir noch keinen Termin machen
22.03.2019 11:20
Ich kugel noch, wehe aber immer wieder vor mich hin...ruhe mich gerade viel aus, obwohl mir heute eher nach Putzen ist aber es ist soooo anstrengend mit nem ständig hartem Bauch und diesen fiesen Unterleibsschmerzen...aber nützt ja nix

Seid mir nicht böse wenn ich gerade auf keinen eingehe...ich bin voll mit mir selbst beschäftigt...dazu kam noch ein heftiger Streit mit meiner Freundin. Und mein Hund musste auch zwischenzeitlich 3x zum Tierarzt...Bauchspeicheldrüsenentzündung...mit 3 Jahren

Ich bin also gerade echt bedient...
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.03.2019 15:07
Zitat von ELAS:

Erstmal guten Morgen an alle

Lottasmom wie sieht dein Stand aus? Bin so neugierig

Kleene ich freue mich für dich, das Amelie in SL liegt du findest sicher ein Kh mit dem du auch gut leben kannst.

Kätzchen der ABC gefällt mir auch ganz gut. Wir hatten zwischen dem und Hartan gewählt.

Na ja da wir vor 6 Jahren schon einmal den Abc design hatten und damit zufrieden waren, wurde es dann doch wieder dieser.
Die habrn auch einiges verbessert im gegensatz zu früher. Ich hab ewig gebraucht bis ich mir sicher war.
22.03.2019 19:19
Zitat von Lottasmom:

Ich kugel noch, wehe aber immer wieder vor mich hin...ruhe mich gerade viel aus, obwohl mir heute eher nach Putzen ist aber es ist soooo anstrengend mit nem ständig hartem Bauch und diesen fiesen Unterleibsschmerzen...aber nützt ja nix

Seid mir nicht böse wenn ich gerade auf keinen eingehe...ich bin voll mit mir selbst beschäftigt...dazu kam noch ein heftiger Streit mit meiner Freundin. Und mein Hund musste auch zwischenzeitlich 3x zum Tierarzt...Bauchspeicheldrüsenentzündung...mit 3 Jahren

Ich bin also gerade echt bedient...


Ach schade es hörte sich sehr nach einer baldigen Geburt an.
Naja lange geht es ja doch nicht mehr, durchhhalten

Ich habe seid 3 Tagen auch deutlich mehr und stärkere Wehen die bis zu einer Minute anhalten.
Ich hoffe es sind wirksame Senkwehen.
diekleene
53966 Beiträge
23.03.2019 07:18
morgen ihr lieben

Allen mit WW und mw alles liebe
Ich hoffe bei euch wird heute auch so schönes wetter, die Sonne e scheint bei uns jetzt schon so schön und es sollen bis zu 20 Grad werden. Das werden wir nutzen und das erste mal dieses Jahr grillen
Ansonsten geht's heute bissl bummeln und den Garten frühlingstauglich machen

lottasmom
Ich drücke dir die Daumen, das du nicht ewig mit sehen rum machen musst ich denke dennoch weiterhin, das es bei dir so langsam aber sicher Richtung Geburt geht, nachdem was du so geschrieben hast

Fühl dich mal lieb gedrückt. Wenn einmal was kommt dann alles auf einmal. Drücke die Daumen das es deinem Hund schnell besser geht und auch der Streit mit deiner Freundin sich klärt.

kätzchen
Darf ich fragen was abchecken Design verbessert hat? Wir hatten bei leah einen vor 6 Jahren und waren ehrlich so gar nicht glücklich vorallem weil er beim zusammen klappen immer gehackt hat und man da recht viel Kraft bzw Gewalt brauchte und da wir den oft zusammenklappen mussten, waren wir schnell genervt. Danach haben wir uns nie wieder mit kiwa der Firma auseinander gesetzt

elas
Ich drücke dir die Daumen das die wehen etwas bewirken und nicht nur "heiße luft" sind

zu uns
Bei uns ist alles ruhig. Keine wehen. Aber immerhin ein Druck nach unten, wodurch ich hoffe, dass die Maus sich ein Stück weiter ins Becken "gräbt" Nachteile davon ist, ich muss ständig aufs klo aber das ist nicht weiter tragisch.
Ansonsten bin ich tiefenentspannt und warte auf ostern weil irgendwie vermute ich ja, das sie da in etwa zur Welt kommt.
Shamea
21660 Beiträge
23.03.2019 07:27
Guten morgen,

Ein kurzes hallo ich bin im Stress na ja ein bissel.

Ich versuche die kliniktasche zu packen, Möbel müssen aufgebaut werden und Charlie ist krank.

Gestern waren wir im Outletcenter hier bei uns und morgen geht es zum Flohmarkt.

bibbi
Danke für die tolle Liste.
Am 15.04 muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung wenn es nicht los geht bis dahin.

nicole

Du kannst im Krankenhaus so entbinden ohne Geburtsplanung. Wir haben vorab einiges an Papierkram gehabt und es musste das ein oder andere geklärt werden. Schön ist das du trotzdem kurzfristig hinkommen kannst.

diekleene

Das doch echt bescheiden mit deinem wunschkrankenhaus, vor allem ab 01.04 keine Geburten mehr aber ab 01.05 wieder... ich hoffe sehr das du eine gute Alternative findest.

Super das sich Amelie gedreht hat und in Sl liegt, eine sorge mit dem Kaiserschnitt weniger.

lottasmom

Ich bin gespannt wann es dann richtig los geht bei dir. Hach alles so spannend immer mehr haben wehen. Mhm verliert man den schleimpropf immer? Ich glaube bei Charlie ist mir das nicht passiert oder nicht aufgefallen.
Happy Birthday nachträglich
erdbeerpüppi

Alles gut bei euch?

linaaa

Am 15.04 um 07:30 Uhr zur Einleitung und nicht zum ks. Außer die kleine möchte früher kommen. Ich gestehe das ich mich nicht so viel schone. Ich laufe so gut es geht, bin schnell außer Atem und müde von schmerzenden Beinen will ich gar nicht erst anfangen. Outletcenter gestern, heute mit Charlie in den Stadtpark Laufrad fahren und morgen zum Flohmarkt. Sex hatten wir nach der langen Zeit auch wieder (wobei ich mir da eher vorkomme wie so ein gestrandeter Wal)
Mein fa rechnet ja am Donnerstag so gar nicht mit mir... ich bin gespannt
Toller Kinderwagen. Herzlichen Glückwunsch das ihr euch entschieden habt

Kätzchen
Der Kinderwagen ist toll. Ich bin froh das ich nun soweit alles habe.

zu uns

Mein Bauch wird öfter hart aber nicht schmerzhaft und gerade beim aufstehen drückt es Mega nach unten... nicht toll wenn man eh ständig pullern muss.

Mal schauen wo das noch hinführt. Ich habe keine Ahnung wie sich wehen anfühlen die natürlich entstehen, bei Charlie war es eine Einleitung von 0 auf 100 quasi und nix langsam und schonend.
Kätzchen5
1166 Beiträge
23.03.2019 08:58
Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben

Allen mit WW und mw alles liebe
Ich hoffe bei euch wird heute auch so schönes wetter, die Sonne e scheint bei uns jetzt schon so schön und es sollen bis zu 20 Grad werden. Das werden wir nutzen und das erste mal dieses Jahr grillen
Ansonsten geht's heute bissl bummeln und den Garten frühlingstauglich machen

lottasmom
Ich drücke dir die Daumen, das du nicht ewig mit sehen rum machen musst ich denke dennoch weiterhin, das es bei dir so langsam aber sicher Richtung Geburt geht, nachdem was du so geschrieben hast

Fühl dich mal lieb gedrückt. Wenn einmal was kommt dann alles auf einmal. Drücke die Daumen das es deinem Hund schnell besser geht und auch der Streit mit deiner Freundin sich klärt.

kätzchen
Darf ich fragen was abchecken Design verbessert hat? Wir hatten bei leah einen vor 6 Jahren und waren ehrlich so gar nicht glücklich vorallem weil er beim zusammen klappen immer gehackt hat und man da recht viel Kraft bzw Gewalt brauchte und da wir den oft zusammenklappen mussten, waren wir schnell genervt. Danach haben wir uns nie wieder mit kiwa der Firma auseinander gesetzt

elas
Ich drücke dir die Daumen das die wehen etwas bewirken und nicht nur "heiße luft" sind

zu uns
Bei uns ist alles ruhig. Keine wehen. Aber immerhin ein Druck nach unten, wodurch ich hoffe, dass die Maus sich ein Stück weiter ins Becken "gräbt" Nachteile davon ist, ich muss ständig aufs klo aber das ist nicht weiter tragisch.
Ansonsten bin ich tiefenentspannt und warte auf ostern weil irgendwie vermute ich ja, das sie da in etwa zur Welt kommt.

Also erstmal das design. Dann den klappmechanismus. Das hab ich bei den alten nicht hinbekommen. Die wanne wird mit einem klickmechanismus fixiert. Die passende wickeltasche kann an dem lenker eingehackt werden. Dke matratze hat belüftungslöcher. Das hatten die alten glaube nicht. Joa ich glaub das wars.
Kätzchen5
1166 Beiträge
23.03.2019 08:59
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Ein kurzes hallo ich bin im Stress na ja ein bissel.

Ich versuche die kliniktasche zu packen, Möbel müssen aufgebaut werden und Charlie ist krank.

Gestern waren wir im Outletcenter hier bei uns und morgen geht es zum Flohmarkt.

bibbi
Danke für die tolle Liste.
Am 15.04 muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung wenn es nicht los geht bis dahin.

nicole

Du kannst im Krankenhaus so entbinden ohne Geburtsplanung. Wir haben vorab einiges an Papierkram gehabt und es musste das ein oder andere geklärt werden. Schön ist das du trotzdem kurzfristig hinkommen kannst.

diekleene

Das doch echt bescheiden mit deinem wunschkrankenhaus, vor allem ab 01.04 keine Geburten mehr aber ab 01.05 wieder... ich hoffe sehr das du eine gute Alternative findest.

Super das sich Amelie gedreht hat und in Sl liegt, eine sorge mit dem Kaiserschnitt weniger.

lottasmom

Ich bin gespannt wann es dann richtig los geht bei dir. Hach alles so spannend immer mehr haben wehen. Mhm verliert man den schleimpropf immer? Ich glaube bei Charlie ist mir das nicht passiert oder nicht aufgefallen.
Happy Birthday nachträglich
erdbeerpüppi

Alles gut bei euch?

linaaa

Am 15.04 um 07:30 Uhr zur Einleitung und nicht zum ks. Außer die kleine möchte früher kommen. Ich gestehe das ich mich nicht so viel schone. Ich laufe so gut es geht, bin schnell außer Atem und müde von schmerzenden Beinen will ich gar nicht erst anfangen. Outletcenter gestern, heute mit Charlie in den Stadtpark Laufrad fahren und morgen zum Flohmarkt. Sex hatten wir nach der langen Zeit auch wieder (wobei ich mir da eher vorkomme wie so ein gestrandeter Wal)
Mein fa rechnet ja am Donnerstag so gar nicht mit mir... ich bin gespannt
Toller Kinderwagen. Herzlichen Glückwunsch das ihr euch entschieden habt

Kätzchen
Der Kinderwagen ist toll. Ich bin froh das ich nun soweit alles habe.

zu uns

Mein Bauch wird öfter hart aber nicht schmerzhaft und gerade beim aufstehen drückt es Mega nach unten... nicht toll wenn man eh ständig pullern muss.

Mal schauen wo das noch hinführt. Ich habe keine Ahnung wie sich wehen anfühlen die natürlich entstehen, bei Charlie war es eine Einleitung von 0 auf 100 quasi und nix langsam und schonend.

Ich auch. Es kann also eigentlich los gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt