Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2019 13:27
Zitat von Shamea:

Mumu 8cm
eine wundervolle Geburt und ganz viel Spaß beim baldigen kuscheln
nicoleherbster
900 Beiträge
07.04.2019 13:44
Du glückliche. Wünsche dir eine schöne Geburt. Bei mir tut sich überhaupt nichts keine Wehen in Sicht. Bin glaub ich eh eine von uns die noch am längsten bis zum ET hat nämlich 19 Tage.
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2019 13:55
Zitat von nicoleherbster:

Du glückliche. Wünsche dir eine schöne Geburt. Bei mir tut sich überhaupt nichts keine Wehen in Sicht. Bin glaub ich eh eine von uns die noch am längsten bis zum ET hat nämlich 19 Tage.
aber auch das hat nichts zu sagen es kann ja trotzdem jederzeit los gehen und man muss vorher nicht unbedingt wehen haben ich hatte bei meinen ersten beiden Mäusen vorher wirklich nie wehen und dennoch sind sie ganz ohne Einleitung oder so auf Die Welt gekommen aber natürlich ist die Ungeduld groß und man will endlich sein würmlein kennen lernen
nicoleherbster
900 Beiträge
07.04.2019 13:59
Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleherbster:

Du glückliche. Wünsche dir eine schöne Geburt. Bei mir tut sich überhaupt nichts keine Wehen in Sicht. Bin glaub ich eh eine von uns die noch am längsten bis zum ET hat nämlich 19 Tage.
aber auch das hat nichts zu sagen es kann ja trotzdem jederzeit los gehen und man muss vorher nicht unbedingt wehen haben ich hatte bei meinen ersten beiden Mäusen vorher wirklich nie wehen und dennoch sind sie ganz ohne Einleitung oder so auf Die Welt gekommen aber natürlich ist die Ungeduld groß und man will endlich sein würmlein kennen lernen


Genau kann es kaum erwarten sie im Arm zu halten. Ist halt mein erstes Kind und nicht gerade die gedultigs nach 6 Jahren Kinderwunsch.
07.04.2019 14:23
Krass Shamea fast ne Hausgeburt wenn dein Mann nicht wäre
Bin gespannt wann die freudige Nachricht kommt
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2019 14:24
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleherbster:

Du glückliche. Wünsche dir eine schöne Geburt. Bei mir tut sich überhaupt nichts keine Wehen in Sicht. Bin glaub ich eh eine von uns die noch am längsten bis zum ET hat nämlich 19 Tage.
aber auch das hat nichts zu sagen es kann ja trotzdem jederzeit los gehen und man muss vorher nicht unbedingt wehen haben ich hatte bei meinen ersten beiden Mäusen vorher wirklich nie wehen und dennoch sind sie ganz ohne Einleitung oder so auf Die Welt gekommen aber natürlich ist die Ungeduld groß und man will endlich sein würmlein kennen lernen


Genau kann es kaum erwarten sie im Arm zu halten. Ist halt mein erstes Kind und nicht gerade die gedultigs nach 6 Jahren Kinderwunsch.
ich kann dich da voll und ganz verstehen bei uns waren es damals "nur" 3 Jahre kiwu bevor unsere große kam und dann auch noch nach et aber selbst jetzt bei Nummer 3 bin ich schon gespannt und freue mich drauf aber egal wie, wir sind schon in unserem Monat angekommen es ist also absehbar
07.04.2019 14:25
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleherbster:

Du glückliche. Wünsche dir eine schöne Geburt. Bei mir tut sich überhaupt nichts keine Wehen in Sicht. Bin glaub ich eh eine von uns die noch am längsten bis zum ET hat nämlich 19 Tage.
aber auch das hat nichts zu sagen es kann ja trotzdem jederzeit los gehen und man muss vorher nicht unbedingt wehen haben ich hatte bei meinen ersten beiden Mäusen vorher wirklich nie wehen und dennoch sind sie ganz ohne Einleitung oder so auf Die Welt gekommen aber natürlich ist die Ungeduld groß und man will endlich sein würmlein kennen lernen


Genau kann es kaum erwarten sie im Arm zu halten. Ist halt mein erstes Kind und nicht gerade die gedultigs nach 6 Jahren Kinderwunsch.


Du hast es auch bald geschafft.
Durchhalten
Shamea
21660 Beiträge
07.04.2019 14:34
Um 13:41 Uhr kam Sie. Jetzt wird sie vermessen.

34cm Kopfumfang
52cm groß
3580 Gramm

Uns geht es gut nur müde
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2019 14:35
Zitat von Shamea:

Um 13:41 Uhr kam Sie. Jetzt wird sie vermessen.

34cm Kopfumfang
52cm groß
3580 Gramm

Uns geht es gut nur müde
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt tolle Maße hat temari. Geniest die kennenlern und kuschelzeit
07.04.2019 14:54
Zitat von Shamea:

Um 13:41 Uhr kam Sie. Jetzt wird sie vermessen.

34cm Kopfumfang
52cm groß
3580 Gramm

Uns geht es gut nur müde

Oh wie schön. Das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Genießt die erste Zeit
07.04.2019 15:17
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Sie hatte es echt eilig
sexystyle
3662 Beiträge
07.04.2019 17:55
Zitat von Shamea:

Um 13:41 Uhr kam Sie. Jetzt wird sie vermessen.

34cm Kopfumfang
52cm groß
3580 Gramm

Uns geht es gut nur müde


Herzlichen Glückwunsch
07.04.2019 19:14
Shamea
Was war da denn los? Da gehst du einfach mal mi 8cm offenem Mund ins KH. Unfassbar.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.

Nicole
Es ist verständlich, dass du ungeduldig bist, aber die paar Tage sind im Vergleich zu dem, was du durch hast, ein Klacks.

Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. Sorry. Bin gerade nur mit dem Handy hier.

Hier ist alles ruhig. Das Wochenende war schön, aber hat auch echt geschlaucht. Nächste Woche stehen dann wieder alle möglichen Arzttermine an. Ansonsten ist hier alles ruhig. Leider.
Linaaaa
1171 Beiträge
07.04.2019 19:19
Zitat von Shamea:

Um 13:41 Uhr kam Sie. Jetzt wird sie vermessen.

34cm Kopfumfang
52cm groß
3580 Gramm

Uns geht es gut nur müde


Shameaaaaaaa
Oh mein Gott, ich freue mich sooooo für dich/ euch
Willkommen Temari
Wie toll und einen schönen ersten kuscheltag wünsche ich euch
Linaaaa
1171 Beiträge
07.04.2019 19:20
Nicole ich bin auch einer von den letzten und denke auch ich werd die letzte sein
Mal schauen, vllt tut sich bei uns beiden ja ganz fix was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt