Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
wurmli
6029 Beiträge
25.07.2018 17:16
Zitat von Mamaswelt:

Glückwunsch an Alle !

Ich habe eine April 2014 Maus und hoffe dass es jetzt eine April 2019 Maus gibt. Kann aber erst in 1.5 Wochen testen
dann drück ich dir ganz doll die Daumen
wurmli
6029 Beiträge
25.07.2018 22:08
Wie viele sind wir denn jetzt schon?
Hummel07
11063 Beiträge
25.07.2018 23:24
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und dass sich alle eure Krümel gut festhalten.

Meine Maus kam dieses Jahr am 6.4. Wahnsinn, dass jetzt schon wieder die nächsten Aprilbabys "in Produktion" sind.
wurmli
6029 Beiträge
26.07.2018 07:27
Heute gehts wieder zur Blutabnahme. Hoffe es geht alles gut
Kätzchen5
1166 Beiträge
26.07.2018 08:27
Zitat von wurmli:

Heute gehts wieder zur Blutabnahme. Hoffe es geht alles gut
wann musst du zu dem Termin?
Wird bestimmt alles gut sein. Natürlich hat man etwas mehr Angst bei deiner Vorgeschichte, aber ich glaube das ist schon alles gut.
wurmli
6029 Beiträge
26.07.2018 08:36
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von wurmli:

Heute gehts wieder zur Blutabnahme. Hoffe es geht alles gut
wann musst du zu dem Termin?
Wird bestimmt alles gut sein. Natürlich hat man etwas mehr Angst bei deiner Vorgeschichte, aber ich glaube das ist schon alles gut.
sitz grad im Wartezimmer. Blut wurde schon abgenommen. Warte jetzt darauf was die Ärztin wegen dem tsh wert sagt. Der liegt noch bei 2,74.ich will nicht noch eine Fehlgeburt erleiden
Bad_but_nice
15903 Beiträge
26.07.2018 09:02
Zitat von wurmli:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von wurmli:

Heute gehts wieder zur Blutabnahme. Hoffe es geht alles gut
wann musst du zu dem Termin?
Wird bestimmt alles gut sein. Natürlich hat man etwas mehr Angst bei deiner Vorgeschichte, aber ich glaube das ist schon alles gut.
sitz grad im Wartezimmer. Blut wurde schon abgenommen. Warte jetzt darauf was die Ärztin wegen dem tsh wert sagt. Der liegt noch bei 2,74.ich will nicht noch eine Fehlgeburt erleiden


Drücke dir die Daumen. Wann bekommst du den HCG Wert gesagt?
wurmli
6029 Beiträge
26.07.2018 09:11
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von wurmli:

Heute gehts wieder zur Blutabnahme. Hoffe es geht alles gut
wann musst du zu dem Termin?
Wird bestimmt alles gut sein. Natürlich hat man etwas mehr Angst bei deiner Vorgeschichte, aber ich glaube das ist schon alles gut.
sitz grad im Wartezimmer. Blut wurde schon abgenommen. Warte jetzt darauf was die Ärztin wegen dem tsh wert sagt. Der liegt noch bei 2,74.ich will nicht noch eine Fehlgeburt erleiden


Drücke dir die Daumen. Wann bekommst du den HCG Wert gesagt?
morgen früh kann ich anrufen. Wegen den l-Thyroxin soll ich bis Dienstag warten, wenn ich bei meiner Ärztin den Termin habe
Kätzchen5
1166 Beiträge
26.07.2018 09:26
Zitat von wurmli:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Kätzchen5:

...
sitz grad im Wartezimmer. Blut wurde schon abgenommen. Warte jetzt darauf was die Ärztin wegen dem tsh wert sagt. Der liegt noch bei 2,74.ich will nicht noch eine Fehlgeburt erleiden


Drücke dir die Daumen. Wann bekommst du den HCG Wert gesagt?
morgen früh kann ich anrufen. Wegen den l-Thyroxin soll ich bis Dienstag warten, wenn ich bei meiner Ärztin den Termin habe

Ich würde heute das rezeot nehmen für dein L-Thyroxin. Der Wert ist zu hoch.
Shamea
21660 Beiträge
26.07.2018 09:30
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von wurmli:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

...


Drücke dir die Daumen. Wann bekommst du den HCG Wert gesagt?
morgen früh kann ich anrufen. Wegen den l-Thyroxin soll ich bis Dienstag warten, wenn ich bei meiner Ärztin den Termin habe

Ich würde heute das rezeot nehmen für dein L-Thyroxin. Der Wert ist zu hoch.
du brauchst das aber recht schnell mit dem hohen wert
Kätzchen5
1166 Beiträge
26.07.2018 09:33
Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von wurmli:

Zitat von Fuchsmädchen:

...
morgen früh kann ich anrufen. Wegen den l-Thyroxin soll ich bis Dienstag warten, wenn ich bei meiner Ärztin den Termin habe

Ich würde heute das rezeot nehmen für dein L-Thyroxin. Der Wert ist zu hoch.
du brauchst das aber recht schnell mit dem hohen wert

Das denke ich auch. Ich hab nen Wert von 1,33. Ich gehr nächste Woche zu meiner Ärztin und lass noch einmal das Blut kontrollieren und werde meine dann steigern von 75mcg auf 100 mcg. Da der Wert um 1 liegen sollte. Der Wert wird automatisch höhdf gehen bis zur 8 SSW.
Shamea
21660 Beiträge
26.07.2018 09:38
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von wurmli:

...

Ich würde heute das rezeot nehmen für dein L-Thyroxin. Der Wert ist zu hoch.
du brauchst das aber recht schnell mit dem hohen wert

Das denke ich auch. Ich hab nen Wert von 1,33. Ich gehr nächste Woche zu meiner Ärztin und lass noch einmal das Blut kontrollieren und werde meine dann steigern von 75mcg auf 100 mcg. Da der Wert um 1 liegen sollte. Der Wert wird automatisch höhdf gehen bis zur 8 SSW.
Ich bin bei 1,6 die kinderwunschklinik sagte aber das ist ok. Mal schauen wenn die kleinen sich einnisten wie der noch steigt. Der wird in 14 Tagen dann kontrolliert
wurmli
6029 Beiträge
26.07.2018 09:42
Hab auf den Anrufbeantworter gesprochen das meine Ärztin mich doch bitte anrufen soll. Weil ich mir zu große Sorgen wegen dem Wert mache. Überlege schon einfach selber auf 100 zu gehen. Nehme zur Zeit 75
Shamea
21660 Beiträge
26.07.2018 11:41
So nun bin ich erstmal Schwanger. Ich stelle vor meine Babys

Bad_but_nice
15903 Beiträge
26.07.2018 11:51
Zitat von Shamea:

So nun bin ich erstmal Schwanger. Ich stelle vor meine Babys



Wow beeindruckend wie kommt.man zu so einem Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt