Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 07:36
Zitat von diekleene:

Mein Mann muss leider arbeiten. Er kann seine Arbeitszeit zwar etwas variieren, aber erst um 10 auf Arbeit sein ist richtig doof, weil er dann nachmittags ewig nicht weg kommt. Also muss ich da heute allein durch. Die mädels lass ich in wartezimmer in der spielecke. Das kennen sie schon und wissen wie sie sich verhalten müssen.

Hab echt so bissl Bammel vor den Termin. Kenne den Arzt ja auch überhaupt nicht. Aber bin froh wenn ich es dann geschafft habe und weis wie es aussieht
alles wird gut und du bringst ein tolles Bild mit später.
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 07:37
Zitat von sexystyle:

Morgen
Habt ihr Tipps bei sehr starker Übelkeit
vomex, Tee aus frischem Ingwer meine ich oder zum Frauenarzt gehen.
28.08.2018 07:49
Guten Morgen
Lina und Kleene ganz viel Spaß beim Fa heute

Sexystyle ich Hab damals vomex von meinem FA verschrieben bekommen.
Ich fühle mit dir.
Ich bin sooo froh das ich diesmal nicht so ausgeprägt darunter leide.

Thema Mann beim Fa
Meiner war noch nicht dabei, er kommt mit wenn über den Bauch geschallt wird und dann auch nur 1-2mal.
Mit 2 Kids und schichtarbeit immer schwierig zu vereinbaren.
Das wichtigste ist mir die Geburt da brauche ich ihn

Zweisternchen
2452 Beiträge
28.08.2018 08:55
Zitat von Endlich-schwanger:

Guten morgen
Ich hoffe bei den anderen haben die Blutungen aufgehört?
Bei mir war es gott sei dank falscher Alarm.. Ich habe mich aber soo erschrocken
Viel Spaß beim Frauenarzt heute und hoffentlich ein schönes Bildchen
Gehen eure Männer beim 1.Fa termin eigentlich mit?


Nein bei mir leider nicht... Sitz gerade in der frauenklinik und warte auf meinen US. Aber Hoffnungen habe ich keine so viel Gewebe wie ab gegangen ist. Zudem die Stärke von den blutigen nicht nachlässt.

Super dass bei dir alles gut ist.
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 09:02
Zitat von diekleene:

Nach 7h unterwegs und 3h Erholung habe ich jetzt die Zeit mal eure Beiträge nachzulesen. Heute haben wir echt ewig für die Strecke gebraucht, normal brauchen wir nur ca 4.5h

shamea
Dein tsh ist super gefallen schön das du den Termin noch mal verschieben könntest, das es besser passt
Wow schon einen hebammentermin ich habe mich noch nicht um eine gekümmert aber evtl lerne ich ja morgen schon die aus der Praxis kennen
Bei deinem Bild das ist eindeutig ein ss bauch

essen trinken
Das ist bei mir grad eine echte Qual so seit 2 Tagen. Wobei trinken noch so einigermaßen geht. Aber ich muss nur essen seheb und habe keinen apettit mehr und mir wird richtif schlecht. Ich habe dann auch über Stunden den Geschmack vom essen im Mund, was der Übelkeit natürlich nicht gerade hilft

zu uns
Wir hatten ein relativ entspanntes Wochenende. Unsere alte Wohnung ist nun abgegeben und morgen ist der 1. Fa termin. Angst und Vorfreude sind echt gemischt. Ich mache morgen früh auch noch den letzten sst den ich da habe ich weiß zwar das es mehr als unnötig sein wird, aber irgendwie will ich als "Gewissheit" es nochmal vorm termin bestätigt haben das da jemand ist zum glück ist der Termin gleich früh halb 9. Werde aber sicherlich erst gegen Mittag schaffen online zu kommen, zum berichten


Ja den Hebammen Termin habe ich da man sich ja rechtzeitig melden soll bei ihr. Elke war auch schon die Hebamme die ich bei Charlie hatte. Wir schnacken eh nur am 20.09.

Bei uns in der Praxis sind 3 oder 4 Hebammen, eine habe ich schon kennengelernt die war nett.

Trunken ist erstmal viel wichtiger. Ich esse auch hin und wieder süßkram aber im Moment geht mein Gewicht nach unten. Meine Ärztin und die Hebamme sagte das ist eine andere Baustelle ich soll normal essen und schauen was ich esse aber nicht Diät machen.

Beim Fa bist du nun schon fertig und berichtest uns später sicher. Wir warten ungeduldig auf ein Bild 6nd gute Nachrichten.
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 09:03
Zitat von ELAS:

Guten Morgen
Lina und Kleene ganz viel Spaß beim Fa heute

Sexystyle ich Hab damals vomex von meinem FA verschrieben bekommen.
Ich fühle mit dir.
Ich bin sooo froh das ich diesmal nicht so ausgeprägt darunter leide.

Thema Mann beim Fa
Meiner war noch nicht dabei, er kommt mit wenn über den Bauch geschallt wird und dann auch nur 1-2mal.
Mit 2 Kids und schichtarbeit immer schwierig zu vereinbaren.
Das wichtigste ist mir die Geburt da brauche ich ihn
10 Woche gratuliere zum Wochenwechsel
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 09:04
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Endlich-schwanger:

Guten morgen
Ich hoffe bei den anderen haben die Blutungen aufgehört?
Bei mir war es gott sei dank falscher Alarm.. Ich habe mich aber soo erschrocken
Viel Spaß beim Frauenarzt heute und hoffentlich ein schönes Bildchen
Gehen eure Männer beim 1.Fa termin eigentlich mit?


Nein bei mir leider nicht... Sitz gerade in der frauenklinik und warte auf meinen US. Aber Hoffnungen habe ich keine so viel Gewebe wie ab gegangen ist. Zudem die Stärke von den blutigen nicht nachlässt.

Super dass bei dir alles gut ist.
Daumen sind gedrückt. Berichte bitte.
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.08.2018 09:19
Zitat von Shamea:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Endlich-schwanger:

Guten morgen
Ich hoffe bei den anderen haben die Blutungen aufgehört?
Bei mir war es gott sei dank falscher Alarm.. Ich habe mich aber soo erschrocken
Viel Spaß beim Frauenarzt heute und hoffentlich ein schönes Bildchen
Gehen eure Männer beim 1.Fa termin eigentlich mit?


Nein bei mir leider nicht... Sitz gerade in der frauenklinik und warte auf meinen US. Aber Hoffnungen habe ich keine so viel Gewebe wie ab gegangen ist. Zudem die Stärke von den blutigen nicht nachlässt.

Super dass bei dir alles gut ist.
Daumen sind gedrückt. Berichte bitte.


Werde ich tun soweit ich was weiss
28.08.2018 09:27
Guten Morgen

Erstmal viel Spaß beim Baby-TV...Ich warte gespannt was ihr zu berichten habt

@sexy: ich kann dir leider keine wirklich anderen Tipps geben, aber bei mir hilft Kaugummi kauen noch ganz gut. Ich weiß aber nicht ob es was bringt, wenn du dich schon die ganze Zeit übergeben musst. Ansonsten sprich doch wirklich mal mit deinem FA.

@Elas: Alles Liebe zum WW

Mein Mann war 1x mit bisher, das war als wir das erste mal den Herzschlag gesehen haben. Er hat sich wirklich riesig gefreut, und er ist sonst keiner der so überschwänglich Gefühle zeigt. Ich fand es echt süß

Meine Übelkeit ist etwas besser derzeit. Hab nur noch ab und an so anflüge und dann gibt's n Kaugummi, das geht ganz gut. Nur kochen ist immernoch grausam. Und meine Kopfschmerzen werden irgendwie nicht besser...musste mir gestern Abend eine Ibu einwerfen, ich hab versucht es auszuhalten, hat tagsüber auch geklappt, aber zum Abend wurde es dann immer schlimmer. Und zusätzlich wurde mir von den heftigen Schmerzen übel...also musste ich eine nehmen

Hab meinem Papa gestern erzählt das er nochmal Opa wird. Er hat sich total gefreut und drückt mir die Daumen, das diesmal alles gut geht.
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 10:23
Lottasmom, es ist gut das die Übelkeit besser ist. Das braucht ja auch niemand. Ich habe zum Glück hin und wieder nur ein flaues Gefühl.

Passend zum Wetter koche ich heute Linseneintopf und für mich ne Portion Spätzle dazu
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2018 10:44
Sexystyle
Versuch mal Ingwer Tee oder vorm aufstehen eine Kleinigkeit zu essen. Bananen sollen durch das Vitamin b auch gut helfen

shamea
Um 9 war ich noch nicht mal beim Arzt drin

elas
Alles Liebe zum ww und mw

zum termin
Ich musste erstnal ewig und 3 Tage trotz termin warten. dann beim Arzt gibg es relativ schnell auf den Stuhl und ich war bissl enttäuscht ich war von meinem alten fa total verwöhnt was das Gerät angeht und das heute war gefühlt von 1920 keine Ahnung wie er damit 3d machen will
Er brauchte keine 2 min und meinte da ist die fruchthülle und der Herzschlag. Ich habe erstmal nichts erkannt aber er hat es dann noch mal bissl anders gezeigt, da war es gut zu sehen 5mm ist der Keks schon groß und wie gesagt das Herzchen schlägt. In 4 wochen habe ich dann wieder termin. Also am 27.9. Ist das ich glaube

Das Bild ist im anderen tread, aber sehr schlecht zu erkennen. Er hat aber auch nicht die beste Aufnahme gedruckt. Aber egal. Hauptsache es ist alles gut
28.08.2018 11:01
@diekleene: hab dir ja schon im Bilder-thread was geschrieben, ich freue mich wirklich ganz doll für dich das du solche gute Neuigkeiten bekommen hast

Ich hab gerade irgendwie voll Panik bekommen, hab im März Thread gelesen, das ein Krümel nicht weiter gewachsen ist...das macht mich 1. Voll traurig und 2. Keimt jetzt wieder diese wahnsinnige Angst auf, das mit meinem Krümel auch was nicht stimmen könnte. Ich werd noch verrückt...bis eben ging es mir noch gut. Und jetzt hab ich einfach nur noch schiss...mir ist richtig flau im Magen und nein, das kommt nicht von der SS, sondern vor lauter Sorge.
Ich dreh noch durch
28.08.2018 11:20
Zitat von diekleene:

Sexystyle
Versuch mal Ingwer Tee oder vorm aufstehen eine Kleinigkeit zu essen. Bananen sollen durch das Vitamin b auch gut helfen

shamea
Um 9 war ich noch nicht mal beim Arzt drin

elas
Alles Liebe zum ww und mw

zum termin
Ich musste erstnal ewig und 3 Tage trotz termin warten. dann beim Arzt gibg es relativ schnell auf den Stuhl und ich war bissl enttäuscht ich war von meinem alten fa total verwöhnt was das Gerät angeht und das heute war gefühlt von 1920 keine Ahnung wie er damit 3d machen will
Er brauchte keine 2 min und meinte da ist die fruchthülle und der Herzschlag. Ich habe erstmal nichts erkannt aber er hat es dann noch mal bissl anders gezeigt, da war es gut zu sehen 5mm ist der Keks schon groß und wie gesagt das Herzchen schlägt. In 4 wochen habe ich dann wieder termin. Also am 27.9. Ist das ich glaube

Das Bild ist im anderen tread, aber sehr schlecht zu erkennen. Er hat aber auch nicht die beste Aufnahme gedruckt. Aber egal. Hauptsache es ist alles gut


Das sind tolle Nachrichten ich freu mich für dich.
28.08.2018 11:25
Ich ziehe mich für 10 Tage zurück.
Heute Nacht fahren wir nach Spanien

Werde 1-2 mal kommentarlos vorbeihuschen.
Ich wünsche allen die noch Fa haben in den nächsten Tagen alles gute.
nicoleherbster
900 Beiträge
28.08.2018 11:27
Oh das hört sich alles so schön an hoffe das ich am Montag auch schon ein Bild mitbekomme. Bin total aufgeregt und hab gleichzeitig auch Angst das was nicht in Ordnung ist. Nach 6 Jahren erfolglosen hippeln und jetzt 1,5 Jahren kinderwunschklinik macht man sich halt sorgen das im Endspurt der erfolgreichen Behandlung noch was passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt