Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2023

Gehe zu Seite:
GlücksKindchen
267 Beiträge
15.08.2022 21:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

...


Dieses Jahr natürlich

Wieso bist du überfordert?


Wir haben acht Jahre nicht verhütet, waren 2018 schon mal in der Kiwu, Ärzte haben gesagt ohne ICSI wirds nix. Wollte nun mit der Pille anfangen (zur Vorbereitung für die kiwu Klinik) und plötzlich bleibt die mens aus. das ist noch fernab jeder Realität für mich. Plötzlich doch auf natürlichem Wege schwanger. Ich hab wirklich 0 damit gerechnet


Ach, das hab ich doch gelesen. Du hast doch nen eigenen Thread oder? Mein erstes Kind war ne Icsi und 2 und 3 kamen so


Ja genau hab mich heute auch erst angemeldet hier
GlücksKindchen
267 Beiträge
15.08.2022 22:49
Und weil bisher irgendwie keiner ein Foto hochgeladen hat, mach ich das nun einfach ?

Ich könnte es einfach nicht glauben als ich heute positiv getestet hatte, und hab dann mittags nochmal zwei Tests gemacht. Nun ja... Was soll ich sagen. Sie sind richtig fett positiv.

der untere ist der von morgens, die beiden anderen von Mittag.

Laut Rechner wäre ich heute 6+0

Mal sehen was meine Fa dann dazu sagen wird. Ich hoffe ich bekomme morgen schon einen Termin. Auch wenn man nicht viel sehen wird. Ich will einfach mal die bestätigung haben das die Tests nicht lügen
GlücksKindchen
267 Beiträge
16.08.2022 19:54
So... Also da hier ja irgendwie garnix los ist schreib ich erstmal mit mir alleine aber gut, vielleicht kommt ja noch eine April 2023 Mami dazu.

Heute war ich direkt beim Frauenarzt und ja, was soll ich sagen. Mini hat sich schon gezeigt. Allerdings noch sehr klein und ohne Herzschlag. aber gut. Ist ja noch in der norm.

Der Arzt hat mich für Donnerstag wieder bestellt um zu gucken ob das HCG steigt. Er sagt man hätte schon mehr sehen sollen aber ja... Ich glaub noch ganz ganz fest an mein Mini.
annnnie
1624 Beiträge
16.08.2022 20:46
Zitat von GlücksKindchen:

So... Also da hier ja irgendwie garnix los ist schreib ich erstmal mit mir alleine aber gut, vielleicht kommt ja noch eine April 2023 Mami dazu.

Heute war ich direkt beim Frauenarzt und ja, was soll ich sagen. Mini hat sich schon gezeigt. Allerdings noch sehr klein und ohne Herzschlag. aber gut. Ist ja noch in der norm.

Der Arzt hat mich für Donnerstag wieder bestellt um zu gucken ob das HCG steigt. Er sagt man hätte schon mehr sehen sollen aber ja... Ich glaub noch ganz ganz fest an mein Mini.


Die Daumen sind gedrückt
GlücksKindchen
267 Beiträge
18.08.2022 12:37
Zitat von annnnie:

Zitat von GlücksKindchen:

So... Also da hier ja irgendwie garnix los ist schreib ich erstmal mit mir alleine aber gut, vielleicht kommt ja noch eine April 2023 Mami dazu.

Heute war ich direkt beim Frauenarzt und ja, was soll ich sagen. Mini hat sich schon gezeigt. Allerdings noch sehr klein und ohne Herzschlag. aber gut. Ist ja noch in der norm.

Der Arzt hat mich für Donnerstag wieder bestellt um zu gucken ob das HCG steigt. Er sagt man hätte schon mehr sehen sollen aber ja... Ich glaub noch ganz ganz fest an mein Mini.


Die Daumen sind gedrückt


Dankeschön... Heute hatte ich ja erneute Blutabnahme. HCG hat sich verdoppelt. Ich kann erstmal entspannen. In zwei Wochen soll ich dann zu meiner gym um die erste Untersuchung zu machen.

annnnie
1624 Beiträge
18.08.2022 20:57
Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von GlücksKindchen:

So... Also da hier ja irgendwie garnix los ist schreib ich erstmal mit mir alleine aber gut, vielleicht kommt ja noch eine April 2023 Mami dazu.

Heute war ich direkt beim Frauenarzt und ja, was soll ich sagen. Mini hat sich schon gezeigt. Allerdings noch sehr klein und ohne Herzschlag. aber gut. Ist ja noch in der norm.

Der Arzt hat mich für Donnerstag wieder bestellt um zu gucken ob das HCG steigt. Er sagt man hätte schon mehr sehen sollen aber ja... Ich glaub noch ganz ganz fest an mein Mini.


Die Daumen sind gedrückt


Dankeschön... Heute hatte ich ja erneute Blutabnahme. HCG hat sich verdoppelt. Ich kann erstmal entspannen. In zwei Wochen soll ich dann zu meiner gym um die erste Untersuchung zu machen.


Das klingt super, ich tippe auf einen kleinen Jungen
GlücksKindchen
267 Beiträge
18.08.2022 22:08
Zitat von annnnie:

Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von GlücksKindchen:

So... Also da hier ja irgendwie garnix los ist schreib ich erstmal mit mir alleine aber gut, vielleicht kommt ja noch eine April 2023 Mami dazu.

Heute war ich direkt beim Frauenarzt und ja, was soll ich sagen. Mini hat sich schon gezeigt. Allerdings noch sehr klein und ohne Herzschlag. aber gut. Ist ja noch in der norm.

Der Arzt hat mich für Donnerstag wieder bestellt um zu gucken ob das HCG steigt. Er sagt man hätte schon mehr sehen sollen aber ja... Ich glaub noch ganz ganz fest an mein Mini.


Die Daumen sind gedrückt


Dankeschön... Heute hatte ich ja erneute Blutabnahme. HCG hat sich verdoppelt. Ich kann erstmal entspannen. In zwei Wochen soll ich dann zu meiner gym um die erste Untersuchung zu machen.


Das klingt super, ich tippe auf einen kleinen Jungen


Waaaas? Wiesoooo? ??? Aber tatsächlich war das der aller erste Gedanke nachdem ich den Schock verdaut hatte. So... 'das wird ein bub'

Keine Ahnung wieso
annnnie
1624 Beiträge
19.08.2022 09:13
Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von annnnie:

...


Dankeschön... Heute hatte ich ja erneute Blutabnahme. HCG hat sich verdoppelt. Ich kann erstmal entspannen. In zwei Wochen soll ich dann zu meiner gym um die erste Untersuchung zu machen.


Das klingt super, ich tippe auf einen kleinen Jungen


Waaaas? Wiesoooo? ??? Aber tatsächlich war das der aller erste Gedanke nachdem ich den Schock verdaut hatte. So... 'das wird ein bub'

Keine Ahnung wieso


Bei mir hat man es auch so spät erst gesehen, ich schiebe es darauf
GlücksKindchen
267 Beiträge
19.08.2022 09:17
Zitat von annnnie:

Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von GlücksKindchen:

...


Das klingt super, ich tippe auf einen kleinen Jungen


Waaaas? Wiesoooo? ??? Aber tatsächlich war das der aller erste Gedanke nachdem ich den Schock verdaut hatte. So... 'das wird ein bub'

Keine Ahnung wieso


Bei mir hat man es auch so spät erst gesehen, ich schiebe es darauf


GlücksKindchen
267 Beiträge
27.08.2022 17:03
Das gibt's ja nicht. Bin ich immer noch ganz alleine hier?
Wisu
4947 Beiträge
27.08.2022 20:50
Das werde ich nächste Woche sehen
Traumtänzerin84
10675 Beiträge
27.08.2022 20:56
Wieso der Smiley Wisu? Ich drück dir die Daumen

Zitat von Enfelchen:

Zitat von GlücksKindchen:

Hey ehm... Ich hab bisher nur den Test positiv aber noch keinen Termin beim Fa. Hab heute positiv getestet und sollte meinen Rechnungen nach SSW 6+0 sein.

Darf ich trotzdem hier bleiben? Et wäre dann der 10.4


Oh, den ET hatte ich auch
Nur letztes Jahr. Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte den auch..... 2015 aber schon Mein Aprili wird schon 8 nächstes Jahr, wahnsinn....
ladyone
8709 Beiträge
27.08.2022 21:19
Ich hibbel mal mit. Letzten Monat hat es nicht geklappt. (ET wäre der 1.4 gewesen) und wenn es diesen Monat klappt, dann wäre der ET der 29.4
GlücksKindchen
267 Beiträge
27.08.2022 22:27
Zitat von ladyone:

Ich hibbel mal mit. Letzten Monat hat es nicht geklappt. (ET wäre der 1.4 gewesen) und wenn es diesen Monat klappt, dann wäre der ET der 29.4


Oooh toll, ja bitte kann mal jemand nach ziehen?
Mein ET würde auf 17.4 ausgebessert aber sie wollte sich noch nicht festlegen. Donnerstag hab ich wieder Termin und bekomme dann meinen Mutter Kind Pass.

Und bis dahin hibbel ich mal mit euch.
Wisu
4947 Beiträge
28.08.2022 10:11
Zitat von Traumtänzerin84:

Wieso der Smiley Wisu? Ich drück dir die Daumen

Zitat von Enfelchen:

Zitat von GlücksKindchen:

Hey ehm... Ich hab bisher nur den Test positiv aber noch keinen Termin beim Fa. Hab heute positiv getestet und sollte meinen Rechnungen nach SSW 6+0 sein.

Darf ich trotzdem hier bleiben? Et wäre dann der 10.4


Oh, den ET hatte ich auch
Nur letztes Jahr. Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte den auch..... 2015 aber schon Mein Aprili wird schon 8 nächstes Jahr, wahnsinn....


Weil ich nächste Woche weiß ob alles gut ist und wann letztendlich der ET sein wird.
Kann auch noch in den März rutschen.
Danke für die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt