April-Kugeln 2017
17.01.2017 09:35
Hallo ihr Lieben, ja die Unterwasserwelt ist toll....ich habe mit 13 Angefangen zu tauchen und habe mich dann immer weitergebildet bis ich den Instructor gemacht und mit diesem dann in Ägypten gearbeitet habe - es war ein tolles Jahr!!!!
Wir waren ja heute früh beim 3D US und es war wundervoll - auch wenn Nienke falsch lag...
Es ist einfach ein Wunder
Wir waren ja heute früh beim 3D US und es war wundervoll - auch wenn Nienke falsch lag...
Es ist einfach ein Wunder

17.01.2017 10:10
Super süße Bilder .
Kati: ich hatte kein Kaiserschnitt aber denk durch das zunehmende wachsen , tut die Narbe weh.
Sommer / Winter : ich bin jetzt das zweite mal im Winter schwanger ( großer Ende Januar ) und ich find es gut. Mir ist nicht so kalt und ich stell es mir im Sommer viel anstrengender vor.
Ich bin seit zwei Tagen überhaupt nicht fit , ich bin nur müde , hab so komische schmerzen/ Krämpfe in der Wade und mein Körper fühlt sich einfach nur kraftlos an.
Keine Ahnung wieso ? Weshalb ? Warum ?
Kati: ich hatte kein Kaiserschnitt aber denk durch das zunehmende wachsen , tut die Narbe weh.
Sommer / Winter : ich bin jetzt das zweite mal im Winter schwanger ( großer Ende Januar ) und ich find es gut. Mir ist nicht so kalt und ich stell es mir im Sommer viel anstrengender vor.
Ich bin seit zwei Tagen überhaupt nicht fit , ich bin nur müde , hab so komische schmerzen/ Krämpfe in der Wade und mein Körper fühlt sich einfach nur kraftlos an.
Keine Ahnung wieso ? Weshalb ? Warum ?
17.01.2017 14:05
Ich war heute zur Vorsorge bei meiner Hebamme.
War schön.
Wir haben ein CTG gemacht und ganz viel besprochen.
Ich muss mir jetzt für Mitte/Ende Februar noch einen Termin beim Belegarzt für die Geburtsplanung machen.
Und nächsten Donnerstag habe ich wieder Termin beim FA. Dann wird auch endlich der 3. Schall gemacht. Ich bin schon ganz gespannt.
War schön.

Wir haben ein CTG gemacht und ganz viel besprochen.
Ich muss mir jetzt für Mitte/Ende Februar noch einen Termin beim Belegarzt für die Geburtsplanung machen.
Und nächsten Donnerstag habe ich wieder Termin beim FA. Dann wird auch endlich der 3. Schall gemacht. Ich bin schon ganz gespannt.

17.01.2017 14:07

ET : 24.03.2017

ET : 27.03.2017

ET : 03.04.2017

ET : 07.04.2017

ET : 08.04.2017

ET : 09.04.2017

ET : 13.04.2017

ET : 15.04.2017

ET : 16.04.2017

ET : 20.04.2017

ET : 25.04.2017

ET : 30.04.2017

~~~~~~~~~~
Mädchen :

Jungs :

~~~~~~~~~~
Unsere Termine
18.01.17 : Babe89 - FA - 10:00 Uhr (+CTG)
18.01.17 : BVB_Mädchen - FA - 11:00 Uhr
19.01.17 : Surelona - FA
23.01.17 : Murmeli87 - FA
23.01.17 : Katimini - Hebi
24.01.17 : Kartonkatze - Hebi (+Zuckertest)
26.01.17 : Maus82 - FA (3. Screening+CTG) - 09:30 Uhr
26.01.17 : anie87 - FA (3.Screening) - 15:30 Uhr
26.01.17 : Bibri - FA (+CTG)
08.02.17 : Maus82 - FA (+CTG) - 09:15 Uhr
08.02.17 : Babe89 - FA - 10:00 Uhr (+CTG)
21.02.17 : Kartonkatze - FA
22.02.17 : Babe89 - FA - 10:00 Uhr (+CTG)
~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-april-kugeln -2017
~~~~~~~~~~

NeoMutti ~ der Krümel flog am 23.07.16 zu den Sternen
bibbi26 ~ 33 ~ 1 Sohn, 1 Tochter + 3 Sternchen ~ der Krümel flog am 03.08.16 zu den Sternen
Wolke90 ~ 26 ~ noch kein Kind + 3 Sternchen ~ der Krümel flog am 07.09.16 zu den Sternen
Babalou ~ 36 ~ 2 Söhne ~ der Krümel flog zu den Sternen
Johanna0408 ~ 32 ~ 2 Töchter ~ der Krümel flog am 14.09.16 zu den Sternen
Julia123 ~ 24 ~ 1 Sohn, 1 Tochter ~ Luna Alice (21+0) flog am 23.11.16 zu den Sternen
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 17.01.2017, 14:07 Uhr
17.01.2017 14:49
Huhu, wir haben morgen um 13 Uhr Geburtsplanung im Klinikum. Nach dem Gyn Termin

17.01.2017 15:39
Babe so Schmerzen in den Beinen hab ich auch... will das mal mit der Hebi besprechen heute bei der Akupunktur. Hab das Gefühl mein rechtes Bein hat innere Schmerzen wie der Wachstumsschmerz den man als Kind hat. Wenn ich lauf dann wird es besser und schlimm ist es abends...
Kartonkatze wow tolle Bilder
Katimini kann es vielleicht echt die KS Narbe sein durchs dehnen? Ich hatte letztes Jahr ne Bauchspiegelung und auch nen Schnitt links - der zieht mir jetzt auch ab und an... außerdem ist noch so ein blöder Faden drin, der darf aber erst nach der SS raus geschnitten werden
Maus das klingt toll! Ich hab am Montag den US Termin fürs 3. Screening, freu mich auch schon sehr!
Kartonkatze wow tolle Bilder

Katimini kann es vielleicht echt die KS Narbe sein durchs dehnen? Ich hatte letztes Jahr ne Bauchspiegelung und auch nen Schnitt links - der zieht mir jetzt auch ab und an... außerdem ist noch so ein blöder Faden drin, der darf aber erst nach der SS raus geschnitten werden

Maus das klingt toll! Ich hab am Montag den US Termin fürs 3. Screening, freu mich auch schon sehr!
17.01.2017 16:01
Also ich schlafe auch wie es mir angenehm ist. Meistens sogar auf dem Rücken weil das für mich einfach die beste position ist. Mein Kind beschwert sich mal nicht. Von da her denke ich das es in ordnung ist.

17.01.2017 17:39
Noch für die liste: hab am 2.2. Um 18.00 das dritte screening und das erste ctg.
Maus, toll, dass dein hebi-termin gut war

Maus, toll, dass dein hebi-termin gut war

17.01.2017 18:58
Heute war fa Termin
Termin war super kleine ist ca eine Woche weiter
ist aber schon ein schweres Baby 1750g
Ctg war super kleine hat voll viel geboxt
Montag erster geburtsvorbereitungskurs
und nächsten fa Termin 1.2 14.10 3 te screening
Termin war super kleine ist ca eine Woche weiter
ist aber schon ein schweres Baby 1750g

Ctg war super kleine hat voll viel geboxt

Montag erster geburtsvorbereitungskurs
und nächsten fa Termin 1.2 14.10 3 te screening
17.01.2017 20:12
Kartonkatze, super schöne Bilder.
Ich bin ja beruhigt, dass es euch auch so geht. Seit dem Wochenende habe ich auch keine Kraft mehr und bin total matschig. "Muskelkater" hab ich auch, über den Po bis in die Beine.
Außerdem ist mein Bauch explodiert. Die letzten Tage muss das Baby extrem gewachsen sein.
Ich bin ja beruhigt, dass es euch auch so geht. Seit dem Wochenende habe ich auch keine Kraft mehr und bin total matschig. "Muskelkater" hab ich auch, über den Po bis in die Beine.
Außerdem ist mein Bauch explodiert. Die letzten Tage muss das Baby extrem gewachsen sein.

17.01.2017 21:08
Würmeli: hat deine Hebamme ein Tipp gehabt , gegen die Schmerzen ?
Ich weis grad nicht was los ist . Ich hab solche Schmerzen im Rückenbereich knapp unter den Schulterblättern und vorne im Brustkorb.
Es ist Sau schmerzhaft ( zum schreien und weinen) es nimmt mir auch leicht die Luft .
Ich weis grad nicht was los ist . Ich hab solche Schmerzen im Rückenbereich knapp unter den Schulterblättern und vorne im Brustkorb.
Es ist Sau schmerzhaft ( zum schreien und weinen) es nimmt mir auch leicht die Luft .

18.01.2017 08:24
Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind ganz verliebt in die kleine Maus und der 3D US war superschön - ganz lange
Ich war gestern noch mit Muddi in der Stadt und habe nun endlich einen schicken Umstandswintermantel, nachdem diese Jackenerweiterung in meinem Wintermantel einfach nur kacke aussieht!!!! Jetzt habe ich einen in dem ich mich auch wohlfühle und ich kann ihn anschließend sogar als normalen Mantel tragen, da er auch nur solch einen Einsatz hat!
Ich habe gestern das erste mal gemerkt, dass ich nicht mehr so belastbar bin. Morgens früh zum Ultraschall, dann was gegessen und den Haushalt nebst Fensterputzen erledigt, dann zum Pferd und anschließend 3,5 Stunden shopping....ich war gelinde gesagt im Arsch!!!! Um 21:30 lag ich seelig schlummernd im Bettchen
wir sind ganz verliebt in die kleine Maus und der 3D US war superschön - ganz lange

Ich war gestern noch mit Muddi in der Stadt und habe nun endlich einen schicken Umstandswintermantel, nachdem diese Jackenerweiterung in meinem Wintermantel einfach nur kacke aussieht!!!! Jetzt habe ich einen in dem ich mich auch wohlfühle und ich kann ihn anschließend sogar als normalen Mantel tragen, da er auch nur solch einen Einsatz hat!
Ich habe gestern das erste mal gemerkt, dass ich nicht mehr so belastbar bin. Morgens früh zum Ultraschall, dann was gegessen und den Haushalt nebst Fensterputzen erledigt, dann zum Pferd und anschließend 3,5 Stunden shopping....ich war gelinde gesagt im Arsch!!!! Um 21:30 lag ich seelig schlummernd im Bettchen

18.01.2017 12:45
Kartonkatze: schön das der Ultraschall so toll war und lange ging. Echt Wahnsinn mit dem 3D Ultraschall.
Ich merk es auch schön wenn ich länger unterwegs bin , wie anstrengend es ist .
Mir geht es heute wieder besser , hab mich gestern massieren lassen von meinem Schatz
Termin beim Arzt heute war gut. Alles unauffällig . Ctg ist ok , Muttermund fest , Gebärmutterhals 5cm .
Joshua hat da sie ctg nicht so gefallen , der ist die ganzen Zeit abgehauen.
Vor zwei Wochen beim 3D lag er ha noch nicht mit dem Kopf unten , jetzt liegt er unten . Hab es mir schon gedacht , weil ich gemerkt Hab wie er sich gedrehte hat.
Mein Schilddrüsenwert ist Auch besser.
Am 8.2 wird dann das 3. Screening gemacht und nochmal Blut abgenommen ( Schilddrüse ) .
Ich merk es auch schön wenn ich länger unterwegs bin , wie anstrengend es ist .
Mir geht es heute wieder besser , hab mich gestern massieren lassen von meinem Schatz

Termin beim Arzt heute war gut. Alles unauffällig . Ctg ist ok , Muttermund fest , Gebärmutterhals 5cm .
Joshua hat da sie ctg nicht so gefallen , der ist die ganzen Zeit abgehauen.
Vor zwei Wochen beim 3D lag er ha noch nicht mit dem Kopf unten , jetzt liegt er unten . Hab es mir schon gedacht , weil ich gemerkt Hab wie er sich gedrehte hat.
Mein Schilddrüsenwert ist Auch besser.
Am 8.2 wird dann das 3. Screening gemacht und nochmal Blut abgenommen ( Schilddrüse ) .
18.01.2017 18:11
Huhu ihr Lieben, endlich zu hause war ein anstrengender aber schöner Tag.
Outing wurde nochmal bestätigt. Und bei der Geburtsplanung im Klinikum wurde auch der Termin für den Kaiserschnitt besprochen jz wissen wir wann unsere Maus geholt wird. Is schon komisch
CTG war in Ordnung und sonst auch soweit alles OK bis auf mein Gewicht. Habe wieder abgenommen.

Outing wurde nochmal bestätigt. Und bei der Geburtsplanung im Klinikum wurde auch der Termin für den Kaiserschnitt besprochen jz wissen wir wann unsere Maus geholt wird. Is schon komisch

CTG war in Ordnung und sonst auch soweit alles OK bis auf mein Gewicht. Habe wieder abgenommen.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt