Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
03.08.2016 13:38
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Maus82:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Es füllt sich langsam.... Freu.

Schade das es noch keine digitalen SSTs gibt die den genauen hcg- Bereich bestimmen können. Ich finde das ist ne totale Marktlücke

Ich möchte sogern wissen wie hoch meiner ist, dann könnte ich abschätzen ob ich morgen was sehe



Jetzt wartest Du einfach bis morgen früh und dann wirst Du sehen was Du siehst...


Ihr kennt mich doch gut genug um zu wissen, was für ein hibbeliges Huhn ich bin .

Das zieht sich vor m ES bis zur Geburt


Klar weiß ich das....

Ich bin doch auch schon aufgeregt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2016 13:40
Zitat von Maus82:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Maus82:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Es füllt sich langsam.... Freu.

Schade das es noch keine digitalen SSTs gibt die den genauen hcg- Bereich bestimmen können. Ich finde das ist ne totale Marktlücke

Ich möchte sogern wissen wie hoch meiner ist, dann könnte ich abschätzen ob ich morgen was sehe



Jetzt wartest Du einfach bis morgen früh und dann wirst Du sehen was Du siehst...


Ihr kennt mich doch gut genug um zu wissen, was für ein hibbeliges Huhn ich bin .

Das zieht sich vor m ES bis zur Geburt


Klar weiß ich das....

Ich bin doch auch schon aufgeregt.
03.08.2016 13:41
Bri : ich fühl so mit dir
Katimini
3633 Beiträge
03.08.2016 13:47
Der juli scheint ein fruchtbarer Monat zu sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2016 13:49
Zitat von Babe89:

Bri : ich fühl so mit dir
knuddel
Johanna0408
1523 Beiträge
03.08.2016 13:56
Hier geht's ja rund!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen an alle Neuen!
BVB_Mädchen
300 Beiträge
03.08.2016 15:50
Huhu danke für die Aufnahme ☺ laut Kalender müsste ich bei 5+1 sein Et wäre der 5.April
Ich heiße Jenny bin 25 verheiratet habe eine Tochter die im November 4 Jahre alt wird wir leben in Niederbayern


Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2016 15:52
Zitat von BVB_Mädchen:

Huhu danke für die Aufnahme ☺ laut Kalender müsste ich bei 5+1 sein Et wäre der 5.April
Ich heiße Jenny bin 25 verheiratet habe eine Tochter die im November 4 Jahre alt wird wir leben in Niederbayern

süsses Bild
BVB_Mädchen
300 Beiträge
03.08.2016 15:52
Zitat von BVB_Mädchen:

Huhu danke für die Aufnahme ☺ laut Kalender müsste ich bei 5+1 sein Et wäre der 5.April
Ich heiße Jenny bin 25 verheiratet habe eine Tochter die im November 4 Jahre alt wird wir leben in Niederbayern



5+0 meinte ich
BVB_Mädchen
300 Beiträge
03.08.2016 15:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von BVB_Mädchen:

Huhu danke für die Aufnahme ☺ laut Kalender müsste ich bei 5+1 sein Et wäre der 5.April
Ich heiße Jenny bin 25 verheiratet habe eine Tochter die im November 4 Jahre alt wird wir leben in Niederbayern

süsses Bild

Danke
Maus82
21306 Beiträge
03.08.2016 16:08
Zitat von BVB_Mädchen:

Huhu danke für die Aufnahme ☺ laut Kalender müsste ich bei 5+1 sein Et wäre der 5.April
Ich heiße Jenny bin 25 verheiratet habe eine Tochter die im November 4 Jahre alt wird wir leben in Niederbayern



Tolles Bild !
hoellische_fee
723 Beiträge
03.08.2016 17:23
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an alle neuen in der Runde!!!
Julia123
1597 Beiträge
03.08.2016 21:13
Zitat von Bibri:

Guten Morgen.
Wie gehts euch denn?
Ich fühl mich so unschwanger. Hab gestern nochmal einen CB digital gemacht.
Da stand aber schwarz auf weiß "schwanger 2-3".
Vielleicht kann ich es noch gar nicht richtig fassen, erst nach dem ersten FA Besuch.
Nicht falsch verstehen, es ist ein absolutes Wunschkind.


Genau so geht's mir auch. Hab heute auch zur Sicherheit nochmal einen clearblue digital test gemacht stand auch schwanger 2-3 . Bis auf das ich rückenschmerzen habe die ich sonst so eigentlich auch habe spüre ich noch nix.
Morgen hab ich endlich meinen Termin und somit Gewissheit..
Maus82
21306 Beiträge
03.08.2016 21:18
Ich drücke allen mit Termin morgen ganz doll die Daumen.
Hoffe ihr bringt viele tolle Nachrichten mit !
04.08.2016 06:52
Zitat von Julia123:

Zitat von Bibri:

Guten Morgen.
Wie gehts euch denn?
Ich fühl mich so unschwanger. Hab gestern nochmal einen CB digital gemacht.
Da stand aber schwarz auf weiß "schwanger 2-3".
Vielleicht kann ich es noch gar nicht richtig fassen, erst nach dem ersten FA Besuch.
Nicht falsch verstehen, es ist ein absolutes Wunschkind.


Genau so geht's mir auch. Hab heute auch zur Sicherheit nochmal einen clearblue digital test gemacht stand auch schwanger 2-3 . Bis auf das ich rückenschmerzen habe die ich sonst so eigentlich auch habe spüre ich noch nix.
Morgen hab ich endlich meinen Termin und somit Gewissheit..


Guten Morgen.
Gut das es nicht nur mir so geht.
Ich drücke dir für heute die Daumen !!!!

Ich bin auch froh, dass ich keine schlimmen Auswirkungen/Symptome habe. meine Mama hatte mit mir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft. Hoffentlich geht das auch mir so.
Seit heute nehme ich Magnesium gegen meine blöden Kopfschmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt