April-Kugeln 2017
25.07.2016 12:52
April-Wunder 2017
ET : 25.03.2017
JessyMaya ~ 34 ~ 4 Kinder ET : 01./02.04.2017
Babalou ~ 36 ~ 2 Söhne ET : 02./03.04.2017
Maus82 ~ 33 ~ 2 Söhne ET : 03.04.2017
hoellische_fee ~ 31 ~ 1 Sternchen ET : 04.04.2017
Leseratte-Brianna ~ 34 ~ 1 Tochter, 1 Sohn ~~~~~~~~~~
Unsere Termine
26.07.16 : JessyMaya - FA - 10:45 Uhr
04.08.16 : Leseratte-Brianna - FA
Babalou
hoellische_fee
Maus82
~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
NeoMutti ~ der Krümel flog am 23.07.16 zu den Sternen
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 25.07.2016, 12:52 Uhr
25.07.2016 13:18
Ich habe morgen meinen Termin, allerdings nur Blutentnahme um die Hcg Wert zu messen. Am Nachmittag weiß ich dann mehr und einen folge Termin für den Us!
Seit gestern nach dem Mittagschlaf ist mir immer mal wieder übel. Heute morgen hätte ich am liebsten Lasagne zum Frühstück gehabt oder Spagetti Bolo. Und das morgens um 6Uhr, wo ich selten vor 10Uhr Frühstücke.... naja Lasagne gibt es dann heute zum Mittag...
Seit gestern nach dem Mittagschlaf ist mir immer mal wieder übel. Heute morgen hätte ich am liebsten Lasagne zum Frühstück gehabt oder Spagetti Bolo. Und das morgens um 6Uhr, wo ich selten vor 10Uhr Frühstücke.... naja Lasagne gibt es dann heute zum Mittag...
25.07.2016 13:21
Zitat von hoellische_fee:
Ich habe morgen meinen Termin, allerdings nur Blutentnahme um die Hcg Wert zu messen. Am Nachmittag weiß ich dann mehr und einen folge Termin für den Us!
Lasagne oder Bolo zum Frühstück ist schon echt gut... Ich bin gestern auch mit Magengrummeln vor Hunger aufgewacht- hab ich sonst nie...
Aber mal abwarten- bis morgen hab ich noch Zeit und es ist ja altbekannt, dass der eigene Körper einen schon mal gerne an der Nase herumführt... Trotzdem würde ich jetzt einfach gerne wissen, woran ich bin...
25.07.2016 13:24
Zitat von hoellische_fee:
Bin gespannt was Du morgen berichtest.
26.07.2016 12:47
Komme gerade von meinem ersten FA-Termin
Baby sitzt da wo es sitzen soll und es ist alles in bester Ordnung
Laut US bin ich 5+5
Da mein FA jetzt Urlaub hat habe ich den nächsten Termin erst am 25.08
Laut US bin ich 5+5
26.07.2016 13:49
Hallo liebe April-kugeln!
Darf ich mich euch anschließen? Ich hab gestern und heute positiv getestet und mein ET müsste der 07. Oder 08. April sein!
wenn denn hoffentlich alles gut geht!
Darf ich mich euch anschließen? Ich hab gestern und heute positiv getestet und mein ET müsste der 07. Oder 08. April sein!
wenn denn hoffentlich alles gut geht!
26.07.2016 13:59
Moin. Habe gerade meinen HCG Wert aus der Kinderwunschklinik bekommen. Er ist heute an Punktion (Es) +15 bei 98!
26.07.2016 14:10
Zitat von hoellische_fee:ist doch super! Freu
Moin. Habe gerade meinen HCG Wert aus der Kinderwunschklinik bekommen. Er ist heute an Punktion (Es) +15 bei 98!
@Johanna. Schön dich hier begrüßen zu können
26.07.2016 14:35
Zitat von Johanna0408:
Hallo liebe April-kugeln!![]()
Darf ich mich euch anschließen? Ich hab gestern und heute positiv getestet und mein ET müsste der 07. Oder 08. April sein!wenn denn hoffentlich alles gut geht!
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Test sieht, in Gegensatz zu meinem, super aus!
Darf ich dich fragen, ob du mit Morgenurin getestet hast? Ich müsste heute bei ES+16 sein, meine Mens ist nicht in Sicht und mein Test blütenweiß... Ich habe allerdings auch heute mittag getestet und da ich alle halbe Stunde zur Toi renne, frage ich mich jetzt, ob die Konzentration vom hcG einfach zu gering war...
26.07.2016 14:36
Zitat von JessyMaya:
Komme gerade von meinem ersten FA-Termin![]()
Laut US bin ich 5+5
Das erste Bild...
26.07.2016 14:37
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von hoellische_fee:ist doch super! Freu
@Johanna. Schön dich hier begrüßen zu können
Das ist doch ein super Wert!
26.07.2016 14:39
Zitat von JessyMaya:ist das toll!
Komme gerade von meinem ersten FA-Termin![]()
Laut US bin ich 5+5
26.07.2016 15:20
Zitat von feenebeene:
Zitat von Johanna0408:
Darf ich mich euch anschließen? Ich hab gestern und heute positiv getestet und mein ET müsste der 07. Oder 08. April sein!wenn denn hoffentlich alles gut geht!
![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Darf ich dich fragen, ob du mit Morgenurin getestet hast? Ich müsste heute bei ES+16 sein, meine Mens ist nicht in Sicht und mein Test blütenweiß... Ich habe allerdings auch heute mittag getestet und da ich alle halbe Stunde zur Toi renne, frage ich mich jetzt, ob die Konzentration vom hcG einfach zu gering war...![]()
Danke schön!
Der Test kommt von heute mittag und ist schon der dritte heute!
die anderen beiden waren nicht so deutlich, sind aber auch ne andere Marke. Testest du mit dem Facelle oder welche Tests hast du?
26.07.2016 15:28
Zitat von Johanna0408:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Johanna0408:
![]()
Darf ich dich fragen, ob du mit Morgenurin getestet hast? Ich müsste heute bei ES+16 sein, meine Mens ist nicht in Sicht und mein Test blütenweiß... Ich habe allerdings auch heute mittag getestet und da ich alle halbe Stunde zur Toi renne, frage ich mich jetzt, ob die Konzentration vom hcG einfach zu gering war...![]()
Danke schön!![]()
Der Test kommt von heute mittag und ist schon der dritte heute!die anderen beiden waren nicht so deutlich, sind aber auch ne andere Marke.
Testest du mit dem Facelle oder welche Tests hast du?
PreSense von dm...
26.07.2016 15:54
Zitat von feenebeene:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Johanna0408:
![]()
Danke schön!![]()
Der Test kommt von heute mittag und ist schon der dritte heute!die anderen beiden waren nicht so deutlich, sind aber auch ne andere Marke.
Testest du mit dem Facelle oder welche Tests hast du?
PreSense von dm...
Hmm, die sollen ja eigentlich gut anschlagen! Wie hast du deinen ES ermittelt? Vielleicht hat er sich verschoben?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt