Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
melly022
656 Beiträge
17.10.2015 22:30
Zitat von ela-fabi:

Zitat von melly022:

Zitat von Ina2013:

Melly, wie geht es dir?


Mit geht es nicht gut. Ich habe immer noch Blutung und war wieder im Krankenhaus. Die Plazenta löst sich
Darf jetzt nur liegen und nix machen. Habe jetzt auch eine. Haushaltshilfe die in der Zeit wo mein Mann arbeiten ist zu Hause alles macht und auch nach Leonie schaut.
Und als wäre das nicht schlimm genug, hat die Klinik gestern angerufen, dass die ergebniss von der ntm nicht gut ausgefallen sind.
Bei Leonie war es 1:10.000 und jetzt 1:400 und ich solle jetzt weitere Untersuchungen machen um eine Behinderung auszuschließen.


Hi ☺

Warum kommen die Ärzte darauf das es nicht gut sein soll?
War es aufgrund der ultraschall messung der Nfm oder der Blutuntersuchung?
[/

Sie meinten das wird beides zusammen berechnet man sagt nicht es ist von der Messung oder vom Blut.

Vor zwei Jahren hatte ich das ergebniss 1:10.000 und jetzt zu 400. in meinem Alter sollte das nicht sein, das es so schlecht wird im Vergleich zu zwei Jahren. Und der Wert liegt nah an der Grenze der risikowerte. Bei 1:300 ist man in der "ich sag mal roten Zone"
ela-fabi
32 Beiträge
17.10.2015 22:51
Zitat von melly022:

Zitat von ela-fabi:

Zitat von melly022:

Zitat von Ina2013:

Melly, wie geht es dir?


Mit geht es nicht gut. Ich habe immer noch Blutung und war wieder im Krankenhaus. Die Plazenta löst sich
Darf jetzt nur liegen und nix machen. Habe jetzt auch eine. Haushaltshilfe die in der Zeit wo mein Mann arbeiten ist zu Hause alles macht und auch nach Leonie schaut.
Und als wäre das nicht schlimm genug, hat die Klinik gestern angerufen, dass die ergebniss von der ntm nicht gut ausgefallen sind.
Bei Leonie war es 1:10.000 und jetzt 1:400 und ich solle jetzt weitere Untersuchungen machen um eine Behinderung auszuschließen.


Hi ☺

Warum kommen die Ärzte darauf das es nicht gut sein soll?
War es aufgrund der ultraschall messung der Nfm oder der Blutuntersuchung?
[/

Sie meinten das wird beides zusammen berechnet man sagt nicht es ist von der Messung oder vom Blut.

Vor zwei Jahren hatte ich das ergebniss 1:10.000 und jetzt zu 400. in meinem Alter sollte das nicht sein, das es so schlecht wird im Vergleich zu zwei Jahren. Und der Wert liegt nah an der Grenze der risikowerte. Bei 1:300 ist man in der "ich sag mal roten Zone"


Hattest du beides gemacht ultraschall und Blut. .
War denn der ultraschall auffällig..Also die Nackenfalte?
Was sollst du jetzt machen?
Piratenbraut
6704 Beiträge
19.10.2015 17:10
Wann kümmert ihr euch um einen Geburtsvorbereitungskurs?
Ina2013
340 Beiträge
19.10.2015 18:31
Zitat von Piratenbraut:

Wann kümmert ihr euch um einen Geburtsvorbereitungskurs?


Habe ja schon lange eine Hebamme, bei der ich auch den Kurs machen werde!
Ina2013
340 Beiträge
20.10.2015 06:54
Hatte gestern Baby TV. Wir haben ein ziemlich eindeutiges Outing bekommen! Es wird ein Junge
Bei uns in der Familie werden seit Jahren nur Mädchen geboren, deshalb ist das jetzt das absolute Highlight
Ich bin ganz aufgeregt

Melly, wie geht es dir? Hoffe, du hattest keine Blutungen mehr und es geht bergauf!
melly022
656 Beiträge
27.10.2015 07:16
Hallo
Melde mich mal wieder. Die letzten Tage hatte ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Vor allem wenn ich auf das Handy schaue wird mir schlecht. Komisch. Kennt ihr das?

Wow ina das ist ja Toll. Freut mich für dich

Sagt mal was haltet ihr davon wenn wir eine whatsapp Gruppe machen? Es sind ja eh nur 3-4 Leute die hier schreiben. Dann fände ich es schöner wenn wir das da machen können und uns besser und öfter Austauschen können.

Würde mich freuen täusche mich so gerne mit anderen Schwangeren aus.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.10.2015 10:30
gegen eine whatsapp gruppe hätte ich persönlich nichts....da wäre ich auch aktiver als hier. bin doch selten am lappi...eher bin ich mit dem handy beschäftigt und über das ist mamcom gewöhnungsbedürftig^^
*
fotos: ich könnte leider "nur" mit bauchbildern und babykleidung dienen. us bilder bekomme ich hoffentlich am montag endlich mal wieder welche
27.10.2015 11:25
Whats App Gruppe würde ich auch toll finden, da wäre ich dabei
So ganz langsam bekomme ich auch endlich einen kleinen Babybauch und nächsten Montag habe ich auch wieder einen Frauenarzttermin, bin schon ganz gespannt
melly022
656 Beiträge
27.10.2015 11:55
Supi. Dann sendet mir eure handynummern per privatnachricht und ich werde eine Gruppe erstellen. Freut mich
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.10.2015 11:57
Zitat von Papillon_Puke:

Whats App Gruppe würde ich auch toll finden, da wäre ich dabei
So ganz langsam bekomme ich auch endlich einen kleinen Babybauch und nächsten Montag habe ich auch wieder einen Frauenarzttermin, bin schon ganz gespannt

wann hast du denn deinen termin? ich habe ihn leider erst 14:30uhr dafür aber gleich noch akkupunktur hinterher ^^
27.10.2015 13:46
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Papillon_Puke:

Whats App Gruppe würde ich auch toll finden, da wäre ich dabei
So ganz langsam bekomme ich auch endlich einen kleinen Babybauch und nächsten Montag habe ich auch wieder einen Frauenarzttermin, bin schon ganz gespannt

wann hast du denn deinen termin? ich habe ihn leider erst 14:30uhr dafür aber gleich noch akkupunktur hinterher ^^


Um 9:45 Uhr, aber meistens sitzt man noch ne Stunde im Wartezimmer rum
Flügelschlag
277 Beiträge
27.10.2015 14:56
hier bitte auch whatsapp
schnukkel1989
31 Beiträge
29.10.2015 11:06
Huhu Mädels ich melde mich nach langem auch mal wieder..... Kam irgendwie nicht mehr so hinter her doch nu wollte ich auch mal wieder aktiver dabei sein .... Hättet ihr noch Platz in der Whats App Gruppe?
Lg
melly022
656 Beiträge
30.10.2015 11:58
Zitat von schnukkel1989:

Huhu Mädels ich melde mich nach langem auch mal wieder..... Kam irgendwie nicht mehr so hinter her doch nu wollte ich auch mal wieder aktiver dabei sein .... Hättet ihr noch Platz in der Whats App Gruppe?
Lg


Klar. Einfach Nummer senden ich füge dich hinzu ??
LottisMama2016
3 Beiträge
23.12.2015 15:01
Hallöchen liebe Bald-Mamis ? 

Hallöchen liebe Bald-Mamis,

Ich bin ganz neu hier und würde mich über nette Kollegen takte freuen  
Ich bin seit gestern in der 26.SSW und meine kleine Prinzessin ist ordentlich aktiv und mein Bauch wird langsam kugeltund und daher wird alles iwie beschwerlicher  
Wie geht es euch so zu dieser Zeit ?  
Wo kommt ihr alles her ? 
Kommt jemand evtl aus Falkensee oder Umgebung ?  

Lieben Gruß 

vicky und Lotti

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt