Mütter- und Schwangerenforum

<3 August-Mamis 2012 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
25.12.2011 15:15
Hallo Mädels.
*
Wie gehts es euch?
*
Wünsche euch allen einen tollen 1.Weihnachtsfeiertag.
*
Mir geht es ganz gut, nur die Übelkeit ist ein wenig und die Müdigkeit ganz schlimm.
*
Habe nur noch 3 Tage, dann habe ich einen Termin, ich hoffe so sehr, das alles gut ist.
*
Schönen Tag euch allen.
25.12.2011 20:18
huhu

na wie gehts euch?
habt ihr den heiligen abend gut überstanden?

lg
Kala87
36830 Beiträge
25.12.2011 20:19
Zitat von jasiii:

huhu

na wie gehts euch?

lg

Hi, mir gehts ganz gut und dir?
*
Ja ich schon, hast du es gut überstanden?
25.12.2011 20:23
huhu

mir gehts ganz gut außer die müdigkeit maacht mir ein wenig zu schaffen
ja war ein ganz toller abend, heute waren wir bei meiner familie und da hat die stolze oma ( meine mama) es allen verkündet
Kala87
36830 Beiträge
25.12.2011 20:26
Zitat von jasiii:

huhu

ja war ein ganz toller abend, heute waren wir bei meiner familie und da hat die stolze oma ( meine mama) es allen verkündet

JA die Müdigkeit macht mir auch total zu schaffen, könnte jede minute einschlafen.
*
Oh, das ist ja süß.
25.12.2011 20:27
Zitat von jasiii:

huhu

na wie gehts euch?

lg

Geht so und dir?

Ja habe es gut überstanden, Und du?
Jamaika
2857 Beiträge
25.12.2011 20:27
Zitat von jasiii:

huhu

och schön, das ist ein tolles Gefühl... Als wir es gestern verkündet haben, sind mir die Tränen gekommen....
25.12.2011 20:30
ja es war auch echt toll da ja in unsere familie fast jedes jahr ein baby geboren wird !

so und dreimal dürft ihr raten was ich habe....

HUNGER
Kala87
36830 Beiträge
25.12.2011 20:34
Zitat von jasiii:

ja es war auch echt toll da ja in unsere familie fast jedes jahr ein baby geboren wird !

so und dreimal dürft ihr raten was ich habe....

HUNGER

Ich habe um 18 Uhr abend gegessen, habe auch wieder Hunger, aber nein ,es gibt bei mir nix.
Tina1704
266 Beiträge
25.12.2011 22:49
HI HO

So gehts mir auch,erst schön Abendbrot essen und dann kurze Zeit später hab ich schon wieder Hunger. Aber bekomm nicht viel runter. Keine ahnung warum das so ist. Mit übelkeit hab ich noch nicht so zu tun, aber kann ja alles noch kommen.

Ansonsten haben wir Heilig Abend gut überstanden. Waren bei meiner Mutter. Heute waren wir nur zu Hause, in aller ruhe. Aber morgen gehts dafür wieder zu meiner Mutter, Sie hat morgen Geburtstag

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Abend
26.12.2011 00:11
Hunger hab ich gar nicht, im Gegenteil, mir wird von allem schlecht....
26.12.2011 19:03
mir ist ständig schlecht vor hunger und danach vom essen

autofahren gehört definitiv NICHT zu meinen lieblingsbeschäftigungen in nächster zeit, uuuargh.

weihnachtstage waren alle sehr schön aber auch sehr anstrengend ich bin froh, dass jetzt ruhe einkehrt. ich bin auch echt soooooo müde, schlimm! beim letzten mal war bei mir nichts von allem daher freue ich mich über die typischen anzeichen und werte das alles als gutes zeichen.

trotzdem überkommt mich immer wieder der gedanke, was wäre wenn....ich weiß nicht wie ich es bis zum nächsten termin aushalten soll...*hibbelhibbelhibbel*

naja hilft nur positiv denken!!!!

unsere eltern wissen es jetzt auch, war mehr oder weniger klar, als ich weihnachten an wasser und tee nippte

@ kala
du gehst morgen zum doc oder?
Kala87
36830 Beiträge
26.12.2011 19:08
Zitat von FullyJay:

mir ist ständig schlecht vor hunger und danach vom essen

autofahren gehört definitiv NICHT zu meinen lieblingsbeschäftigungen in nächster zeit, uuuargh.

weihnachtstage waren alle sehr schön aber auch sehr anstrengend ich bin froh, dass jetzt ruhe einkehrt. ich bin auch echt soooooo müde, schlimm! beim letzten mal war bei mir nichts von allem daher freue ich mich über die typischen anzeichen und werte das alles als gutes zeichen.

trotzdem überkommt mich immer wieder der gedanke, was wäre wenn....ich weiß nicht wie ich es bis zum nächsten termin aushalten soll...*hibbelhibbelhibbel*

naja hilft nur positiv denken!!!!

unsere eltern wissen es jetzt auch, war mehr oder weniger klar, als ich weihnachten an wasser und tee nippte

@ kala
du gehst morgen zum doc oder?

Nein ich habe meinen Termin erst am 28.12. In zwei Tagen erst.
*
Ich bin froh, das Weihnachten nun vorbei ist, war schon stressig.
JA ich habe auch die Typischen anzeichen und bin auch froh über die.
Ich denke mir auch immer, was wäre, wenn ich noch S wäre. Aber man kann es nicht ändern.
Nun sind unsere Geschwisterchen unterwegs.
26.12.2011 19:43
Schlecht ist mir auch dauernd, im Auto hab ich schon immer ne Kotztüte mit
Kala87
36830 Beiträge
26.12.2011 19:52
Zitat von Engelchen1711:

Schlecht ist mir auch dauernd, im Auto hab ich schon immer ne Kotztüte mit

Lol..............so schlimm ist es bei mir nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt