Mütter- und Schwangerenforum

*~Augustis 2009 stehen den Augustis 2010 bei~*

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.01.2010 19:23
Zitat von JuliKind08:

Zitat von -lies-chen-:

dich!!!hab grad gesehen,dass dein"großer"genau ein jahr +1 tag vor theo geboren ist

Mich? Geilo... ja sehr gern Suuuper... ^^ Und mir ist aufgefallen das mir der Namen von Deinem Kleinen echt super gefällt

colle sache dann bin ich jetzt offiziell PATIN!!!
*psst niemandem weitersagen hab das gefühl die matheos schießen momentan in jeder ecke ausm nix*dabei wollten wir doch was "seltenes*
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.01.2010 19:25

patin --> patenkind

schlatz --> roxy
Snooze-->grinsbacke
bianca -- angel1983
kakila --> inessah
Bibii09 --> Schmetterlingsmama89
-liesal- -->JuliKind08
July1988
2872 Beiträge
15.01.2010 20:57
will auch ein patenkind haben!!!!!!!!*heul*
Will mich denn echt keiner?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.01.2010 21:09
Zitat von July1988:

will auch ein patenkind haben!!!!!!!!*heul*
Will mich denn echt keiner?

Dinchen78
7758 Beiträge
15.01.2010 21:18
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Zauberfee5182:

Ich habe keine Ahnung wie das hier funktioniert, ich habe aber den 19.8. noch anzubieten. Und würde mich freuen wenn ich auch eine Patin bekommen würde...

Mein ET war der 19.08. und an dem Tag ist dann auch meine Tochter geboren...

July, mich will auch keiner...
Zauberfee, wir haben den gleichen ET.
Blümchen85
2441 Beiträge
15.01.2010 21:31
Ich will auch eine PATIN haben^^ brauche moralische unterstützung^^
15.01.2010 21:49
Blümchen, ich bin noch zu haben *haha*
bin derzeit aber leider nur am WE online, da ich zu meinen Eltern muss, um ins Inet zu gehen
ab März bin ich dann aber immer verfügbar, wenn wir umgezgen sind und unser eigenes Inet in der neuen Wohnung haben.
wenn das ok für dich ist?!?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.01.2010 21:50
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Zauberfee5182:

Ich habe keine Ahnung wie das hier funktioniert, ich habe aber den 19.8. noch anzubieten. Und würde mich freuen wenn ich auch eine Patin bekommen würde...

dann mag ich den haben der sich zuerst meldet... grins!
Blümchen85
2441 Beiträge
15.01.2010 21:52
Zitat von Niccy84:

Blümchen, ich bin noch zu haben *haha*
bin derzeit aber leider nur am WE online, da ich zu meinen Eltern muss, um ins Inet zu gehen
ab März bin ich dann aber immer verfügbar, wenn wir umgezgen sind und unser eigenes Inet in der neuen Wohnung haben.
wenn das ok für dich ist?!?

Klar freue mich^^
TrollTrio
8308 Beiträge
15.01.2010 22:09
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von -lies-chen-:

dich!!!hab grad gesehen,dass dein"großer"genau ein jahr +1 tag vor theo geboren ist

Mich? Geilo... ja sehr gern Suuuper... ^^ Und mir ist aufgefallen das mir der Namen von Deinem Kleinen echt super gefällt

colle sache dann bin ich jetzt offiziell PATIN!!!
*psst niemandem weitersagen hab das gefühl die matheos schießen momentan in jeder ecke ausm nix*dabei wollten wir doch was "seltenes*

Super!!!!!!!! Ich hab ne Paaaaatin
Hm, das ist schade ... echt kommt der Name in Mode? Fällt mir noch net auf.... zum Glück haben wir das Problem noch net. Dafür andere... alle denken unser Sohn heißt Jan.... sogar im KH haben sie auf die Stillkarte Jan geschrieben...
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.01.2010 22:31
Juli: ich muss matheo immer zusätzlich noch als jungen vorstellen trotz blauer klamotten u dem namen
dein kleiner ist übrigens ne zuckerschnitte war die zweite ss geplant?
15.01.2010 22:32
hey lieschen, das kenn ich nur ungekehrt
Aliya sitzt komplett rosa eingepackt im Maxi Cosi und alle immer so:
"Na, wie alt isser denn?" "Wie heißt er denn?" "Oh, dein Sohn ist aber süß!!!"
denk dann immer: hä?!? gehts noch????
TrollTrio
8308 Beiträge
15.01.2010 23:14
Zitat von -lies-chen-:

Juli: ich muss matheo immer zusätzlich noch als jungen vorstellen trotz blauer klamotten u dem namen
dein kleiner ist übrigens ne zuckerschnitte war die zweite ss geplant?

*lach* das ist wie bei uns... es ist besser seit Ian kurze Haare hat... aber als er noch längere Haare hatte, da hat er ja soooo viele Locken gehabt ... und war heller. Jeder...wirklich jeder dachte er is ein Mädchen "Oh, was für eine hübsche Prinzessin. Mei ist die Kleine süß." Ich war es am Ende gwohnt und hab nur noch nickend gelächelt...war mir echt zu doof. Jetzt haben wir seine Haare ab, kurz.... und auf einmal nimmt ihn jeder als Junge war. Er sieht nun auch ganz anders aus...

Vorher

Nachher

Naja, was heißt geplant *gg* Ja eigentlich schon... aber dann habe ich einen Job gefunden, der optimal war für mich und wir hatten gesagt wir warten noch... wollte den Job ein paar jahre machen. Tja, kurz davor muss es passiert sein... Nun bin ich den Job wieder los. Aber dafür ss Bissi doof, aber das bekommen wir schon hin...
TrollTrio
8308 Beiträge
15.01.2010 23:18
Aja, auch wenn die Ss im Moment eher überraschend und durch den neuen Job unpassend kam, freu ich mich total auf meinen Krümel... hab nur paar Probleme mit meinem Fa... hab meinen Krümel noch nicht gesehn, und ein Bild hab ich auch net. Das macht es mir schwer die Ss zu realiesieren und anzunehmen. Naja... aber mein FA macht nur US bei den 3 Screenings...sonst net...
Dinchen78
7758 Beiträge
16.01.2010 10:49
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Zauberfee5182:

dann mag ich den haben der sich zuerst meldet... grins!

Vom ET her würde es ja bei uns passen, will aber nicht July zuvorkommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt