*~Augustis 2009 stehen den Augustis 2010 bei~*
27.01.2010 13:26
Zitat von JuliKind08:
Zitat von schlatz:
glückwunsch julikind!!! da schaut man erst mal doof oder?
aber schön! das glück zieht also ein 2. + 3. mal ein![]()
Doof ist garkein Ausdruckich möcht ehrlich gesagt nicht so genau wissen wie ich geschaut hab, denn ich weiß wie der Papa geschaut hat, und wenn ich nur annähernd so geguckt hab, dann war´s peinlich ... der Papa hat ja zuerst allen Ernstes gedacht es wär ein Effekt, eine Spiegelung oder so und hat den FA drauf angesprochen
Aber wir freuen uns... auch wenn es nun wirklich extrem schwer für uns wird. Aber das packen wir auch
Vielen Dank
![]()
klar schafft ihr das!!! und euer großer is ja dann auch schon knapp 2,5 wenn die zwerge kommen!! alles gute euch!!!
27.01.2010 14:07
Zitat von schlatz:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von schlatz:
Doof ist garkein Ausdruckich möcht ehrlich gesagt nicht so genau wissen wie ich geschaut hab, denn ich weiß wie der Papa geschaut hat, und wenn ich nur annähernd so geguckt hab, dann war´s peinlich ... der Papa hat ja zuerst allen Ernstes gedacht es wär ein Effekt, eine Spiegelung oder so und hat den FA drauf angesprochen
Aber wir freuen uns... auch wenn es nun wirklich extrem schwer für uns wird. Aber das packen wir auch
Vielen Dank
![]()
klar schafft ihr das!!! und euer großer is ja dann auch schon knapp 2,5 wenn die zwerge kommen!! alles gute euch!!!
Hm, Ian ist grad 2 geworden wenn die Zwerge kommen. Er hat im Juli Burzeltag und die Krümel haben am 15.08. ET, kommen aber bestimmt klein wenig früher...
Danke
27.01.2010 14:11
Zitat von JuliKind08:
Zitat von schlatz:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von schlatz:
Vielen Dank
![]()
Hm, Ian ist grad 2 geworden wenn die Zwerge kommen. Er hat im Juli Burzeltag und die Krümel haben am 15.08. ET, kommen aber bestimmt klein wenig früher...
Danke![]()
wer lesen kann....
aber 2 jahre unterschied sind super!
27.01.2010 14:17
Ach ich überles auch viel
Hm, joa 2 Jahre find ich auch super...
also das passt schon mal...
Hm, joa 2 Jahre find ich auch super...
also das passt schon mal...
27.01.2010 16:20
ich bin doppelmoppelpatin
juhu
nochmal herzlichen glückwunsch zum doppelpack
27.01.2010 22:16
Zitat von -lies-chen-:
ich bin doppelmoppelpatin
juhu
![]()
nochmal herzlichen glückwunsch zum doppelpack![]()
![]()
![]()
Glückwuuuuuuuuuunsch
28.01.2010 10:32
dann stehen jetzt einige sachen bei euch an oder?umzug,viiiiele viel klamotten,zwilliwagen...oh man oh man...alles doppelt....
wenn wir irgendwie helfen können,sagt bescheid
wenn wir irgendwie helfen können,sagt bescheid
28.01.2010 12:56
huhu
ich habe da mal eine frage an euch vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
ich schau gerne horror filme aber bin dann auch ein die sich fürchterlich auch erschrecken und dann auch mal schreiend vorm fernseher sitzt wennes zu spannend wird nun habe ich mir das immer verkniffen wenn ich schwanger war weil ich angst hatte dem krümelchen zu schaden durch dieses herzklopfen/rasen und das plötzliche zusammen zucken.
ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine weil es blöd zu erklären ist glaubt ihr es schadet wirklich?
ich schau gerne horror filme aber bin dann auch ein die sich fürchterlich auch erschrecken und dann auch mal schreiend vorm fernseher sitzt wennes zu spannend wird nun habe ich mir das immer verkniffen wenn ich schwanger war weil ich angst hatte dem krümelchen zu schaden durch dieses herzklopfen/rasen und das plötzliche zusammen zucken.
ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine weil es blöd zu erklären ist glaubt ihr es schadet wirklich?
28.01.2010 13:01
Zitat von caessy:
huhu
hallo
ich glaub nicht dass es wirklich schadet, würd es halt nicht ständig machen!
ich schau auch gern thriller und so aber in der ss bin ich so dermaßen schnell erschrocken dass ich zu viel schiss hatte mir so einen anzuschauen
28.01.2010 13:08
oh ich hab den thread grad erst entdeckt
ich bin (hoffentlich) auch eine augustmami 2010!
also ich stell mich mal eben vor
Name: Fledermaus030
Komme aus: Berlin
Mein errechneter ET ist der 5.8.09
Und ich habe schon einen Sohn, der 29+2 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wurde (Grund:vorzeitiger Blasensprung)
Ja, was gibts noch so zu sagen....diese Schwangerschaft läuft sehr viel besser als die erste...jedenfalls bis jetzt...und ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt!
Und ich habe schon einen Sohn, der 29+2 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wurde (Grund:vorzeitiger Blasensprung)
Ja, was gibts noch so zu sagen....diese Schwangerschaft läuft sehr viel besser als die erste...jedenfalls bis jetzt...und ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt!
28.01.2010 13:09
Zitat von Fledermaus030:
oh ich hab den thread grad erst entdeckt![]()
Ja, was gibts noch so zu sagen....diese Schwangerschaft läuft sehr viel besser als die erste...jedenfalls bis jetzt...und ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt!![]()
hallo fledermaus
ich wünsch dir eine wunderschöne ss!!!!!!
bin eine august-mami 09
28.01.2010 13:11
huhu fledermaus ! ich komme auch aus berlin
caessy , ich hab horrofilme auch während der ss geschaut, glaub nicht dass das schadet
. aber ich merke, seitdem ich mama bin, bin ich nicht mehr so hartgesotten, was filme angeht.
caessy , ich hab horrofilme auch während der ss geschaut, glaub nicht dass das schadet
. aber ich merke, seitdem ich mama bin, bin ich nicht mehr so hartgesotten, was filme angeht.
28.01.2010 13:12
sagt mal, wie läuft das denn hier mit den paten so ab?
ich kenn das garnet
ich kenn das garnet
28.01.2010 13:13
Zitat von Lunchbox:
huhu fledermaus ! ich komme auch aus berlin![]()
caessy , ich hab horrofilme auch während der ss geschaut, glaub nicht dass das schadet. aber ich merke, seitdem ich mama bin, bin ich nicht mehr so hartgesotten, was filme angeht.
hey woher kommst du denn genau? also welcher stadtteil? wir wohnen in lichtenberg....ganz nah beim ringcenter
28.01.2010 13:18
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Lunchbox:
huhu fledermaus ! ich komme auch aus berlin![]()
caessy , ich hab horrofilme auch während der ss geschaut, glaub nicht dass das schadet. aber ich merke, seitdem ich mama bin, bin ich nicht mehr so hartgesotten, was filme angeht.
hey woher kommst du denn genau? also welcher stadtteil? wir wohnen in lichtenberg....ganz nah beim ringcenter![]()
prenzlauer berg, direkt an der grenze zu friedrichshain und mitte
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt