Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️Augustkinder 2015❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
März2011
462 Beiträge
26.12.2014 12:48
Hallo, liebe Mitstreiterinnen.
Heute geht es mir gar nicht so gut. Mir ist übel und ich komme mir vor als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht. Heute hat mein liebe Ehemann dann noch liebevoll gesagt: So rund warst Du beim letzten Mal nicht so schnell.
März2011
462 Beiträge
31.12.2014 15:23
Hallo, liebe Mitstreiterinnen...
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Mögen alle unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen...

Mir selbst geht es eigentlich ganz gut, aber ich habe öfter mal kleine depressive Momente, die ich von meiner letzten Schwangerschaft gar nicht kenne. Ist das bei Euch ähnlich.

Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die das Kindchen noch nicht im Ultraschall sehen konnte. Der erste Termin ist ja erst am 05.01., schade.

Ich mache mir Gedanken über die Amniozentese, die ich in meinem Alter schon machen sollte.
Ich freue mich auf Mitstreiterinnen
März2011
462 Beiträge
01.01.2015 11:45
Guten Morgen.
Seid Ihr alle gut hineingerutscht? Wir waren gestern bei einer Familiensilvesterfeier in einem Kindercafe. Das war sehr lustig. Kinderdisco, Kinderschminken und Tanzwettbewerbe mit kleinen Geschenken. Um 23 Uhr mußten wir aber nach Hause fahren, da unser 3jähriger müde war. Das war auch ok, weil ich selber sooooo müde bin. Die Übelkeit macht mir auch ganz schön zu schaffen. In 4 Tagen bin ich endlich beim Gynäkologen. Ich bin echt gespannt.
01.01.2015 17:33
Zitat von März2011:

Guten Morgen.
Seid Ihr alle gut hineingerutscht? Wir waren gestern bei einer Familiensilvesterfeier in einem Kindercafe. Das war sehr lustig. Kinderdisco, Kinderschminken und Tanzwettbewerbe mit kleinen Geschenken. Um 23 Uhr mußten wir aber nach Hause fahren, da unser 3jähriger müde war. Das war auch ok, weil ich selber sooooo müde bin. Die Übelkeit macht mir auch ganz schön zu schaffen. In 4 Tagen bin ich endlich beim Gynäkologen. Ich bin echt gespannt.

Hallo liebe März2011,

erst einmal ein frohes neues Jahr für dich - unser Jahr kann ja nur wundervoll werden, bei dem was uns im Sommer erwartet

Ich würde mich deinem kleinen Thread sehr gern anschließen wollen - die zwei Threads, die es für die Augustmamas schon gibt sind entweder geschlossen oder vom ET her leider nicht für mich geeignet (der beginnt irgendwie erst ab Mitte August )
Vielleicht finden wir ja noch ein paar Mädels, die sich uns anschließen mögen?!

Einmal zu mir, ich bin die Ann-Cathrin, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Hier wohne ich mit meinem Freund, neuerdings Verlobtem, und einem dicken alten Kater in einem kleinen Häuschen
Dies ist meine erste Schwangerschaft, mein ET ist der 01.08.2015

Bisher geht es mir bis auf ein wenig Müdigkeit und der Tatsache, dass ich einen Thrombosestumpf bis zum Ende der Schwangerschaft tragen muss, sehr gut. Keine Übelkeit, nix
Mein nächster Termin beim Arzt ist übrigens ebenfalls am 05.01., ich bin schon ganz gespannt, wir können dann ja endlich mehr sehen als ein Pünktchen

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ich mich dir anschließen dürfte und hoffe, dass noch ein paar Augustmamas den Weg hierher finden

Liebe Grüße !

PS: ich hab auch schon 3 Kilo zugenommen
Klexi
6 Beiträge
04.01.2015 12:46
Hallo zusammen,
ich habe am 16.8. Termin und bin im Oktober 43 Jahre geworden-also die älteste Ich habe auch am 5.1. wieder Gyn-Termin und möchte statt der FU lieber den Praena-Test machen lassen-da ich Angst habe, durch die FU mein Kind zu verlieren und ich sicher nicht mehr schwanger werde....wir hatten es sowieso fast abgehakt, da in meinem Alter die Eizellqualität nicht mehr die beste ist! Aber wir wollten noch eine Schwester/Bruder für unsere Maus (3 Jahre)
Jetzt hoffe ich sehr, dass das Kind gesund ist. Im letzten März hatte ich eine FG in der 10.
Woche-wobei das Kind ab der 6.Woche sich nicht weiterentwickelte und dann verstarb. Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut wird! Seid herzlichst gegrüßt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt