August/September 2008 BABYS
23.09.2009 13:42
Cool Swenja danke
Naja dann haben wir ja noch Zeit um das rauszufinden

Naja dann haben wir ja noch Zeit um das rauszufinden

23.09.2009 13:44
Ah Swenja, dankeschön. Ist ja interessant. Samira nimmt auch oft beide Hände, aber wenn sie an ner Fussel rumpuhlt, dann nimmt sie immer den rechten Zeigefinger. Wenn ich ihr die Gabel hingebe, dann nimmt sie die manchmal mit rechts und manchmal mit links.

23.09.2009 13:50
gerne...Kiara schreibt mit rechts aber nutzt auch immer noch für vieles beide Hände. Catrice benutzt fast immer beide Hände und ist auch gleich geschickt damit. Das ändert sich erst nach und nach....

23.09.2009 13:53
Mädels...wir haben die
1000
Seiten voll!
Beverley macht mit Löffel bzw. noch mehr Sauerei als alles andere. Wenn ich sie alleine essen lassen will, dann werden die Nudeln schnell mal zu Finger Food
Hmm...
Rechts- oder Linkshänder...momentan wird links bevorzugt, aber wenn sie etwas aufheben möchte nimmt sie die Rechte dafür.
1000
Seiten voll!
Beverley macht mit Löffel bzw. noch mehr Sauerei als alles andere. Wenn ich sie alleine essen lassen will, dann werden die Nudeln schnell mal zu Finger Food

Hmm...

23.09.2009 13:54
Zitat von maria1408:
Lara hat jetzt Gr. 21 ... Mama und Papa haben ja auch groooße Füße ... M: 41 P:45
@Steffiie neue Seite von meiner Sis is online :
www.stoffdesign-nadelfein.de
Viel Spaß
wow ria, da sind ja einige super schicke und süße sachen bei

wie sieht das denn preislich aus??
23.09.2009 14:39
Also Noah ist noch nicht selber mit einer Gabel oder so.
Rechts-oder Linkshänder? Hm,da hab ich gar nicht so drauf geachtet,aber ich meine er nimmt öfters die rechte Hand
Wow,schon 1000 Seiten
Und er trinkt noch aus dem Fläschchen,aber mit diesem Trinklersauger(heißt der so
)...
Rechts-oder Linkshänder? Hm,da hab ich gar nicht so drauf geachtet,aber ich meine er nimmt öfters die rechte Hand

Wow,schon 1000 Seiten

Und er trinkt noch aus dem Fläschchen,aber mit diesem Trinklersauger(heißt der so

23.09.2009 15:40
Sooo hier ein sinnloseintrag....
MIR IST LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!Hab nichts mehr zu tun und gammel hier auf der Arbeit rum gähn.....
MIR IST LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!Hab nichts mehr zu tun und gammel hier auf der Arbeit rum gähn.....
23.09.2009 15:50
Hab auch nen sinnlosen Eintrag. ELias ist nicht da und ich müsste eigentlich bügeln. hab aber keine lust. Was mach ich da?

23.09.2009 15:51
*gg* sinnlos rumtipseln *gg*
Hach wie schön bin nicht alleine Sinnlos
Hach wie schön bin nicht alleine Sinnlos

23.09.2009 15:55
jaaaaaaaaa. oh man tritt mir mal in den hintern. sonst kommen ELias und Thomas nachher wieder und ich hab nichts gemacht. Ist eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache
Aber egal.
........

........

23.09.2009 15:58
Zitat von bvbana:
jaaaaaaaaa. oh man tritt mir mal in den hintern. sonst kommen ELias und Thomas nachher wieder und ich hab nichts gemacht. Ist eigentlich nicht Sinn und Zweck der SacheAber egal.
........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihihi muss auch mal sein! Frau braucht auch mal Zeit zum gammeln und nichtstun und das ganz alleine....

23.09.2009 16:01
Aber das ist total ungewohnt. So ganz allein zu Haus
Jetzt Elias grad mal ne Stunde weg und ich dreh am Rad
schlimm ist das

Jetzt Elias grad mal ne Stunde weg und ich dreh am Rad

23.09.2009 16:10
Zitat von bvbana:
Aber das ist total ungewohnt. So ganz allein zu Haus![]()
Jetzt Elias grad mal ne Stunde weg und ich dreh am Radschlimm ist das
hihihihi...kann ich verstehen....Aber mittlerweile bin ich echt froh wenn ich mal alleine bin...*gg* Weil das nieeeeeee der Fall ist! Irgendwer ist immer da...

23.09.2009 20:38
Also ich gratuliere uns mal zu der 1000.Seite...
ABER wir sind noch echt lahm, wenn ich manche sehe vom kommenden Jahr, wo noch keine Babys da sind, die haben schon die 1000 Seiten locker geknackt...
Jaaa Diana ich versteh Dich... so gehts mir Sa meistens, das ist auch mal echt schön wenn man mal Zeit für sich ganz alleine hat. Man lernt dann so richtig die Zeit zu schätzen die man mal für sich haben kann.
Steffi wie gehts dem kleinen Mo??? hoffe doch wieder besser???
Ansonsten... ich hab heute mal wieder mein Schlafzimmer umgestellt, wir waren in der Spielgruppe und Pia hat das 1. Mal sich was zurück geholt was sich ein anderes Mädchen, in dem Fall die kleine Alisa, weggenommen hatte. *applaudier* wurde echt mal Zeit!!!! und jetzt sitz ich mit vollgefressenen Bauch auf meiner Couch und geniesse die Ruhe hier!!! Ach ja und ich habe Pia heute [color=#FB0034]NICHT mehr vormittags schlafen lassen... das versuch ich jetzt zu streichen und sie nur noch Mittags hin zu legen!!! hat auch gut geklappt denn nach dem Essen brauchte ich nur einige Minuten und sie war am schlafen!!!
[/color]
ach ja Swenja.... ähm Du wolltest mir noch was schicken...
Schönen Abend Euch allen.....
ABER wir sind noch echt lahm, wenn ich manche sehe vom kommenden Jahr, wo noch keine Babys da sind, die haben schon die 1000 Seiten locker geknackt...
Jaaa Diana ich versteh Dich... so gehts mir Sa meistens, das ist auch mal echt schön wenn man mal Zeit für sich ganz alleine hat. Man lernt dann so richtig die Zeit zu schätzen die man mal für sich haben kann.
Steffi wie gehts dem kleinen Mo??? hoffe doch wieder besser???
Ansonsten... ich hab heute mal wieder mein Schlafzimmer umgestellt, wir waren in der Spielgruppe und Pia hat das 1. Mal sich was zurück geholt was sich ein anderes Mädchen, in dem Fall die kleine Alisa, weggenommen hatte. *applaudier* wurde echt mal Zeit!!!! und jetzt sitz ich mit vollgefressenen Bauch auf meiner Couch und geniesse die Ruhe hier!!! Ach ja und ich habe Pia heute [color=#FB0034]NICHT mehr vormittags schlafen lassen... das versuch ich jetzt zu streichen und sie nur noch Mittags hin zu legen!!! hat auch gut geklappt denn nach dem Essen brauchte ich nur einige Minuten und sie war am schlafen!!!

[/color]
ach ja Swenja.... ähm Du wolltest mir noch was schicken...

Schönen Abend Euch allen.....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt