Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
29.09.2009 10:23
Wah Swenja, dein Mann auch? Das ist ja der Hammer. Für ihn natürlich auch alles Gute.

Irene, ich drück dich, halt durch, es kann nur besser werden. Aber ich kann verstehen dass du dir Stress machst wegen dem Essen. Wenn Pia 1 kg mehr hätte, sehe es schon wieder anders aus.
29.09.2009 10:24
Zitat von emely80:

Wah Swenja, dein Mann auch? Das ist ja der Hammer. Für ihn natürlich auch alles Gute.

Irene, ich drück dich, halt durch, es kann nur besser werden. Aber ich kann verstehen dass du dir Stress machst wegen dem Essen. Wenn Pia 1 kg mehr hätte, sehe es schon wieder anders aus.

Nancy *drück* haaaa ich bin froh eine Leidensgenossin zu haben!
emely80
3043 Beiträge
29.09.2009 10:26
Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Samira bekam ja Freitag die Impfung und hatte Samstag dann auch etwas Fieber. Seit dem isst sie auch schlechter. Aber ich denke mal es ist nur so phasenweise. Das wird bestimmt wieder besser. Ich hab auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger. Und meine Freundin sagte gestern nur, es kann nur besser werden.
Recht hat sie.
29.09.2009 10:31
Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Samira bekam ja Freitag die Impfung und hatte Samstag dann auch etwas Fieber. Seit dem isst sie auch schlechter. Aber ich denke mal es ist nur so phasenweise. Das wird bestimmt wieder besser. Ich hab auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger. Und meine Freundin sagte gestern nur, es kann nur besser werden.
Recht hat sie.

Allerdings stimmt da ist was dran!!! Pia wurde ja auch vor 12 Tagen geimpft, denke sie ist vllt auch deswegen allgemein doof drauf, die 3 Zähne und dann kommt bei ihr ja wieder alles zusammen und sie isst ja schon, nur morgens und Abends will sie sich partout nicht füttern lassen. Ich bin schon froh das sie vormittags und vorm heiern dann noch ihre Flasche trinkt... sonst würde ich mir echt meine Gedanken machen... naja wird schon bald hoffentlich!!!
emely80
3043 Beiträge
29.09.2009 10:34
Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Recht hat sie.

Allerdings stimmt da ist was dran!!! Pia wurde ja auch vor 12 Tagen geimpft, denke sie ist vllt auch deswegen allgemein doof drauf, die 3 Zähne und dann kommt bei ihr ja wieder alles zusammen und sie isst ja schon, nur morgens und Abends will sie sich partout nicht füttern lassen. Ich bin schon froh das sie vormittags und vorm heiern dann noch ihre Flasche trinkt... sonst würde ich mir echt meine Gedanken machen... naja wird schon bald hoffentlich!!!
Wir haben das Theater auch nur morgens und abends, echt merkwürdig
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.09.2009 10:43
Arghs lauter Knatschkugeln... ich hab hier auch so ne Knatschkugel, die Backenzähne drücken unten links und rechts durch und der obere li Eckzahn, aber der will net irgendwie, sieht schon seit 3 Wochen gleich dick aus. Yannik pennt furchtbar schlecht seit 2 Tagen und ist nur am knatschen, nix is recht. Mit dem Essen haben wir komischerweise NIE Probleme, der Herr hat immer Hunger *lach*. Den muss man eher immer bremsen.
Am 9.10. hab ich Termin mit ihm zum Grippe impfen und zur Blutentnahme. Machen RAST auf sämtliche Frühblüher und Gräser und Tierhaare, da ich ja fast auf alles allergisch bin. Das wird ein Brüllkonzert geben... Oh weh....
Devas
3861 Beiträge
29.09.2009 10:51
Aloha ihr kleinen Zahnfeen,

nur mal so eingeschoben Ben-u-ron (paracetamol) ist net nur gegen Fieber sondern auch gegen schmerzen. Als das mit dem Zahn bei Mo los ging sagte der Kia, dass wir abends ruhig ein Zäpfchen geben sollte, damit er in Ruhe -ohne Schmerzen- schlafen kann.

hach Irenchen, das wird alles bessre und sie hat sich fix umgewöhnt *knuddel* ja ich weiß die zeit ist grad ganz blöde!
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.09.2009 10:54
Zitat von Devas:

Aloha ihr kleinen Zahnfeen,

nur mal so eingeschoben Ben-u-ron (paracetamol) ist net nur gegen Fieber sondern auch gegen schmerzen. Als das mit dem Zahn bei Mo los ging sagte der Kia, dass wir abends ruhig ein Zäpfchen geben sollte, damit er in Ruhe -ohne Schmerzen- schlafen kann.

hach Irenchen, das wird alles bessre und sie hat sich fix umgewöhnt *knuddel* ja ich weiß die zeit ist grad ganz blöde!

Joa Steffi so kenn ich das auch... Gebe Yannik die letzten 2 Tage auch abends eins, naja 6-7 Std pennt er dann recht gut und dann is Schluss... Aber will dann auch net noch eins geben.... Zu viel is doch auch nix....
Devas
3861 Beiträge
29.09.2009 11:02
ne ich bin da auch vorsichtig. manchmal gibts auch nur ne viburcol damit er nicht so unruhig (wenn man das bei dem kind so nennen kann ist. das finde ich auch ok weil hömöopathisch usw.
nur bei backenzähnen au weia das kann ich mir so richtig gut vorstellen.
bin ja so stolz auf den 1 zahn zum fahrkartentackern ^^
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.09.2009 11:06
wart nur ab liebe Steffi da kommen noch mehr ^^
Ja Viburcol hab ich auch immer im Haus, wenn er total durch den Wind ist gibts das auch ab und an eins am Abend
Devas
3861 Beiträge
29.09.2009 11:23
ey! ich bin mächtig stolz auf den tackerkerl *kicher* ich darf nur net in seine schnute gucken ob noch mehr kommt und er beißt auf seinem zahnputzdingens total gerne rum ^^

mo ist super schnell ausgeknockt von denen aber auch 4 chamomilla D12 sind für ihn echte valium
29.09.2009 11:40
soooo ihr lieben mich mal kurz auskotzen muss! Wer mich kennt weiss das ich ne A.l.Familie habe! Und???? Es bestätigt sich gerade mal wieder! Während meine doofe sis abends um acht von meinem Vater von der Arbeit abgeholt wird......Ist es den Herrschaften zu spät um gegen 5 auf meinen bzw unseren Geburtstag zu kommen....HASS....Es kommt tatsächlich keine Sau von meiner Familie zu UNSEREM geburtstag! Toll oder? Ich bin sowas von enttäuscht das glaubt mir kein Mensch!!!!
Devas
3861 Beiträge
29.09.2009 11:50
Zitat von KundC:

soooo ihr lieben mich mal kurz auskotzen muss! Wer mich kennt weiss das ich ne A.l.Familie habe! Und???? Es bestätigt sich gerade mal wieder! Während meine doofe sis abends um acht von meinem Vater von der Arbeit abgeholt wird......Ist es den Herrschaften zu spät um gegen 5 auf meinen bzw unseren Geburtstag zu kommen....HASS....Es kommt tatsächlich keine Sau von meiner Familie zu UNSEREM geburtstag! Toll oder? Ich bin sowas von enttäuscht das glaubt mir kein Mensch!!!!

die sind es einfach net wert das du deren tochter bist.
durchatmen - wir telen gleich?
29.09.2009 11:51
Ach Mensch Swenja, ich drück Dich mal. Sowas ist echt sch.... .
Wer Familie hat braucht keine Feinde. Ich kenn das.
Kommt denn wenigstens von Thomas Seite jemand?
29.09.2009 11:52
Zitat von Devas:

Zitat von KundC:

die sind es einfach net wert das du deren tochter bist.
durchatmen - wir telen gleich?

War ja nicht anders zu erwarten.....Kann nicht telen....bin gerade im Kochen, Kiara abholen catrice füttern kuchen machen stress....texten nachher was wenn ichs schaffe...
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt