August/September 2008 BABYS
07.10.2009 14:17
Mädels ich sachs Euch.... Hatte schon wieder so ein Theater mit dem vorderen Reifen vom Urban Jungle.... Naja bin heute morgen wieder dahin und hab erstmal Rabatz geschlagen, ich meine der Wagen hat ja über 600 Euro gekostet... Naja hab jetzt einen neuen bekommen *freu*
Hatten den in Lime nimmer hab ihn dann in braun genommen....
Hier ein Bild vom Neuen
hoffentlich haben wir mit dem jetzt mehr Glück...
Hatten den in Lime nimmer hab ihn dann in braun genommen....
Hier ein Bild vom Neuen
hoffentlich haben wir mit dem jetzt mehr Glück...
07.10.2009 14:49
Zitat von KundC:
Jaja die Mädels....es sind eben kleine Hexen...und es bleiben kleine Hexen...
Jede Mama die ich kenn welche Mädel und Junge hat sagt das gleiche! "Jungs sind einfacher als Mädels"
Ich find das immer wieder faszinierend wie sehr sich schon in dem Alter verschieden geschlechtsspezifische Eigenarten zeigen!![]()
hehee also meine maus is ni so ner verrückte
eher das gegenteil sie is zwar sehr aktiv und läuft rum und zickt auch mal aber zicken is bei ihr 10 sek. heulen und dann wars das acuh schon wieder
und kenn auch eltern bei denen es anders herum is meine cousine zb. das mädchen war und is n engel der junge hat nur flausen im kopf ^^
ja wir haben gestern zum 1. mal die notaufnahme besichtigt xD
papa und kind haben gestern fein aufm spielplatz gespielt dabei sind beide hingeplumpst und mausi hat an der lippe geblutet nix schlimmes dachten wir weil sie ganz normal war
und zum abendbrot wecken wir die kleine und die hat nachm aufwachen voll gezittert also ab ins krankenhaus
ja ärztin meinte kann ne leichte gehirnerschütterung sein sieht aber ni schlimm aus und so ...
ja nun gg ^^ jetzt wissen wir wenigstens wo wir hin müssn im ernstfall ^^
07.10.2009 15:21
Zitat von Tenshi:
Zitat von KundC:
Jede Mama die ich kenn welche Mädel und Junge hat sagt das gleiche! "Jungs sind einfacher als Mädels"
Ich find das immer wieder faszinierend wie sehr sich schon in dem Alter verschieden geschlechtsspezifische Eigenarten zeigen!![]()
eher das gegenteil sie is zwar sehr aktiv und läuft rum und zickt auch mal aber zicken is bei ihr 10 sek. heulen und dann wars das acuh schon wieder
und kenn auch eltern bei denen es anders herum is meine cousine zb. das mädchen war und is n engel der junge hat nur flausen im kopf ^^
papa und kind haben gestern fein aufm spielplatz gespielt dabei sind beide hingeplumpst und mausi hat an der lippe geblutet nix schlimmes dachten wir weil sie ganz normal war
und zum abendbrot wecken wir die kleine und die hat nachm aufwachen voll gezittert also ab ins krankenhaus
ja ärztin meinte kann ne leichte gehirnerschütterung sein sieht aber ni schlimm aus und so ...
Wäh die arme Kleine! Ist immer doof wenn die Zwerge sich was tun! Aber da werden noch sooo viele Besuche folgen *urgs*
Meine Große war auch nicht ganz so ein Hitzkopf und so zickig wie die Kleine! Aber dennoch zickiger als jeder Junge. *gg* Vorallem kommt die "nette" Zeit ja erst noch *gg*
Und Jungs finde ich sind zwar rabaukiger aber dennoch einfacher zu händeln als Mädels. Ich seh es immer wieder. Ist halt ne ganz andere Art. Ich sprech ja nicht von "lieb" sein. Sondern eben vom "komplizierter" sein der Mädels.
Mhmmm ist schwer zu erklären was ich mein.

07.10.2009 15:55
Zitat von KundC:
Zitat von Tenshi:
Zitat von KundC:
Wäh die arme Kleine! Ist immer doof wenn die Zwerge sich was tun! Aber da werden noch sooo viele Besuche folgen *urgs*
Meine Große war auch nicht ganz so ein Hitzkopf und so zickig wie die Kleine! Aber dennoch zickiger als jeder Junge. *gg* Vorallem kommt die "nette" Zeit ja erst noch *gg*
Und Jungs finde ich sind zwar rabaukiger aber dennoch einfacher zu händeln als Mädels. Ich seh es immer wieder. Ist halt ne ganz andere Art. Ich sprech ja nicht von "lieb" sein. Sondern eben vom "komplizierter" sein der Mädels.
Mhmmm ist schwer zu erklären was ich mein.![]()
heheee weis schon was du meinst aber der kleiner meiner cousine is ne oberzicke und kompliziert und antrengend ^^
gg und naja meine maus is wie ich als kleines kind super leicht zu händeln und nicht quengelig nichtmal ind er notaufnahme gestern ^^
das kommt aber sicher in der pupertät dann richtig heheeee
07.10.2009 19:52
Schnuggi, tolles Teil, Ich drück euch die Daumen dass ihr mit dem Neuen jetzt mehr Glück habt. 600 € ist schon heftig...
Samira hat heut Zahn Nummer 5 bekommen, der mittlere Schneidezahn oben. Die seitlich sind schon da.
Sieht etwas merkwürdig aus. Sie hat schon seit ein paar Tagen immer so 37,0- 37,5 Grad Temperatur und seit gestern auch nen wunden Po. Ich denke der andere Schneidezahn oben und unten die seitlichen Schneidezähne schiessen jetzt so wie es aussieht auch noch hinterher.
Arme Mausi...
Samira hat heut Zahn Nummer 5 bekommen, der mittlere Schneidezahn oben. Die seitlich sind schon da.

Arme Mausi...

07.10.2009 20:23
besinnliches zum Abend oder Fieberwahn?
Manchmal hilft es wenn man redet,
manchmal muss man erst warten bevor man redet,
und manchmal redet man mit den nicht passenden Leuten
und es gilt doch immer
Wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten!
Hintergrund ist gerade rosarot auf dem Rechner mit Hello Kitty
und es gilt doch immer

07.10.2009 20:24
Zitat von Devas:
und es gilt doch immer
![]()

07.10.2009 20:27
Zitat von Devas:
und es gilt doch immer
![]()

07.10.2009 20:29
Zitat von Zipfl:
Zitat von Devas:
und es gilt doch immer
![]()
![]()

07.10.2009 20:31
Zitat von KundC:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Devas:
und es gilt doch immer
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt