Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
21.10.2009 21:35
uiuiui Schnuggi, dann hoffe ich das du darum herum kommst!! Und es nicht arg weh tut!

Also da wir bei meinen Schwiegereltern unten drin wohnen und ich es hier nicht mehr aushalte schauen wir grad nach anderen Häuser/Wohnungen!
Am besten wäre wenn wir olis Geschäft nebenan bauen könnten..
Dh wir brauchen ein etwas größeres Grundstück und das würde nicht billig werden aber Miete Zahlen ist auch nicht soo toll (fürs Geschäft und Wohnung ) puhhhh..............naja wir SCHAUEN ja NUR
Dreamgate
35240 Beiträge
21.10.2009 21:37
Zitat von Kelly:

uiuiui Schnuggi, dann hoffe ich das du darum herum kommst!! Und es nicht arg weh tut!

Also da wir bei meinen Schwiegereltern unten drin wohnen und ich es hier nicht mehr aushalte schauen wir grad nach anderen Häuser/Wohnungen!
Dh wir brauchen ein etwas größeres Grundstück und das würde nicht billig werden aber Miete Zahlen ist auch nicht soo toll (fürs Geschäft und Wohnung ) puhhhh..............naja wir SCHAUEN ja NUR

Okay dann vieeeeel Spaß beim "nur Schauen"
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.10.2009 21:39
Zitat von Kelly:

Wird schon net so schlimm werden *hoff* und Danke für die Däumchen
Hast du denn kein gutes Verhältnis zu den Schwiegerellis? (wenn ich mal so frei fragen darf)
Oh na das wird dann sicherlich nicht so einfach zu finden. Dann drück ich mal die Daumen für Euch... Solls denn im Ort, oder ortsnah bleiben?
Kelly
10468 Beiträge
21.10.2009 21:48
Danke Vanessa
Meli, wir wollen ein Ort weiter da wo das Geschäft jetzt schon ist (in Miete)
Aber wir hätten gern was eigenes
Meine Schwiegis....naja ich muß sie dauernd sehn, ich kann nicht mal ein Fenster öffnen ohne einen von beiden sehen zu müssen und überhaupt jeden Tag wenn Jana schläft muss er hammern, bohren....einfach laut sein und das kann nicht sein...
davon abgesehen hätten wir noch nicht mal ein zweites Kizi geschweigenden ein keller oder Abstellraum.
Bin gespannt ob das morgen was wäre, naja wenn nicht suchen wir halt weiter.
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.10.2009 21:56
Zitat von Kelly:

Danke Vanessa
Meli, wir wollen ein Ort weiter da wo das Geschäft jetzt schon ist (in Miete)
Aber wir hätten gern was eigenes
Meine Schwiegis....naja ich muß sie dauernd sehn, ich kann nicht mal ein Fenster öffnen ohne einen von beiden sehen zu müssen und überhaupt jeden Tag wenn Jana schläft muss er hammern, bohren....einfach laut sein und das kann nicht sein...
davon abgesehen hätten wir noch nicht mal ein zweites Kizi geschweigenden ein keller oder Abstellraum.
Bin gespannt ob das morgen was wäre, naja wenn nicht suchen wir halt weiter.

Ach das ist ja blöde... Man kann das lärmen auch mal bisschen einschränken wenn man weiss das ein Kind schlafen muss *nerv* da versteh ich dich dann gut...Dann drück ich feste Daumen für morgen, berichtest dann auch fleissig
Kelly
10468 Beiträge
21.10.2009 21:58
Dankeschön!!!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.10.2009 21:59
Aber doch nich dafür
Kelly
10468 Beiträge
21.10.2009 22:02
Doch dafür lol
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.10.2009 22:04

könnte ja jetzt weiter machen
Kelly
10468 Beiträge
21.10.2009 22:05
ja warum nicht!!
emely80
3043 Beiträge
22.10.2009 07:28
Guten Morgen,

Claudi viel Spass beim Haus schauen. Bin gespannt was du erzählst. Ih drück euch die Daumen dass es euch gefällt.

Schnuggi, ich wünsche dir alles Gute für den Besuch beim Zahnarzt und hoffe das es nicht all zu sehr weh tut.

Steffi , ich finde auch dass die Untersuchungen mit den Kindern engmaschiger sein müssen um die Misshandlungen, die leider passieren, mehr vorbeugen zu können.

Ja, zu uns, Samira hat nach 3 Nächten Theater wieder durchgeschlafen. Werde trotzdem 8 Uhr beim KiA anrufen, da der Husten schlimmer geworden ist.
22.10.2009 08:03
huhu ihrs

jd hat fast mal durchgeschlafen...von 20uhr bis 4uhr und dann noch bis 7uhr bzw er hat ja 8h am stück geschlafen. nur ich konnte nicht schlafen weil ich immer gehorcht habe was er macht. hach an den schlafrythmus könnte ich mich gewöhnen.

sry das ich euch damit nerve musste es einfach mal loswerden. das ist halt ein kleiner erfolg für mich. bitte drückt alle mal die daumen das das nun so weiter geht ^^

22.10.2009 08:15
Guten Morgen Zusammen,

was ich heute mache? Arbeiten von halb 8 - 17 Uhr meine Kinder dann geniessen und dann gammeln.....

Vorbereitungskurs? Nöö Hab ich nicht gemacht. Bei beiden nicht.
Kein Vorbereitungskurs, keine Gymnastik, keine Hebamme vor oder nach der Geburt alles ohne...
Nur schwanger, krankenhaus und dann nach Hause. *gg*

Claudi viel spass beim gucken und vielleicht finden. Und ehrlich ich könnt es mir überhaupt nicht vorstellen mit Eltern oder Schwiegereltern zusammen zu wohnen.

Ansonsten gibbet bei uns nix neues soweit...
22.10.2009 08:38
Morjen Mädels,
also ich bin heute auch Arbeiten von 8-17 Uhr, dann Elias von der Oma abholen, ihn bespaßen, Elias ins Bett bringen, Haushalt machen, dann aufs Sofa und dann irgendwann ins Bett.
22.10.2009 08:43
Zitat von KundC:

Guten Morgen Zusammen,

was ich heute mache? Arbeiten von halb 8 - 17 Uhr meine Kinder dann geniessen und dann gammeln.....

Vorbereitungskurs? Nöö Hab ich nicht gemacht. Bei beiden nicht.
Kein Vorbereitungskurs, keine Gymnastik, keine Hebamme vor oder nach der Geburt alles ohne...
Nur schwanger, krankenhaus und dann nach Hause. *gg*

Claudi viel spass beim gucken und vielleicht finden. Und ehrlich ich könnt es mir überhaupt nicht vorstellen mit Eltern oder Schwiegereltern zusammen zu wohnen.

Ansonsten gibbet bei uns nix neues soweit...

Aber nochmal anzumerken ist wegen Rückbildung das man dann aber schon sport in der hinsicht machen sollt wenn man nicht zur Rückbildung geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt