August/September 2008 BABYS
05.12.2009 10:16
morgen,
@swenja gute besserung falls deine maus krank werden sollte. bei uns ist heute wieder nur regen u wir wollen um 15 uhr auch auf eine nikolaus feier... ansonsten liegt nicht viel an heute bei dem wetter. zum thema weihnachtsmarkt wir waren schon drauf aber allerdings ohne kinderwagen mein mann hat felix dann auf die schultern genommen. felix war begeistert.hab den bericht nicht gesehen leider.bis später dann mal
@swenja gute besserung falls deine maus krank werden sollte. bei uns ist heute wieder nur regen u wir wollen um 15 uhr auch auf eine nikolaus feier... ansonsten liegt nicht viel an heute bei dem wetter. zum thema weihnachtsmarkt wir waren schon drauf aber allerdings ohne kinderwagen mein mann hat felix dann auf die schultern genommen. felix war begeistert.hab den bericht nicht gesehen leider.bis später dann mal
05.12.2009 12:19
hallo,
boaaaaaaarrrr habt ihr viel geschrieben.....
Vanessa: bei roten Po nehmen wir die Wundschutzcreme von Weleda. Ich finde die ist wunderbar.
Weihnachtsgeschenke: ich habe noch kein einzigstes
*schäm*
Diana: stimmt, wenn man mal aus der sicht der kleinen das betrachtet. ui ui ui di armen
Melli: orr yannik redet ja wie in buch
cool
viel spaß im Kino!!!
Swenja: viel spaß auf der Feier und ich drück die daumen das deine Maus nicht krank wird!
So nochwas zu uns: Jaydi geht es immernoch nicht besser mit seiner verdauung, trotz lactulose. Ich werde noch verrückt!!!
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag
boaaaaaaarrrr habt ihr viel geschrieben.....
Vanessa: bei roten Po nehmen wir die Wundschutzcreme von Weleda. Ich finde die ist wunderbar.
Weihnachtsgeschenke: ich habe noch kein einzigstes
*schäm* Diana: stimmt, wenn man mal aus der sicht der kleinen das betrachtet. ui ui ui di armen
Melli: orr yannik redet ja wie in buch
cool
viel spaß im Kino!!!
Swenja: viel spaß auf der Feier und ich drück die daumen das deine Maus nicht krank wird!
So nochwas zu uns: Jaydi geht es immernoch nicht besser mit seiner verdauung, trotz lactulose. Ich werde noch verrückt!!!
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag
05.12.2009 12:33
Gute Besserung schonmal präventiv für Kiara.
Diana, ja das ist echt übel für die Kleinen im Kiwa, wir haben Emely letztens dann auch rausgenommen. Fand das voll blöd für sie! Viel Spaß beim Power-Shopping!!
Weihnachtsgeschenke haben wir auch noch nicht, wobei wir uns nur um Emely kümmern müssen, was das angeht. Wir schenken uns nichts mehr und ich bin so froh, denn das war jedes Jahr echt Horror, da für alle was zu finden. Und wir hatten viele Leute zu beschenken. Dann haben wir das mal agesprochen, dass das Schwachsinn ist, und alle waren froh...grins...
So ich bin jetzt mal kurz einkaufen, Nikolausgeschenk für Emely....
Wünsch euch allen was!!!
Diana, ja das ist echt übel für die Kleinen im Kiwa, wir haben Emely letztens dann auch rausgenommen. Fand das voll blöd für sie! Viel Spaß beim Power-Shopping!!
Weihnachtsgeschenke haben wir auch noch nicht, wobei wir uns nur um Emely kümmern müssen, was das angeht. Wir schenken uns nichts mehr und ich bin so froh, denn das war jedes Jahr echt Horror, da für alle was zu finden. Und wir hatten viele Leute zu beschenken. Dann haben wir das mal agesprochen, dass das Schwachsinn ist, und alle waren froh...grins...
So ich bin jetzt mal kurz einkaufen, Nikolausgeschenk für Emely....
Wünsch euch allen was!!!
05.12.2009 12:34
Oh ja wunder Po, Schwarztee wirkt bei uns Wunder, ansonsten Mirfulan oder Multilind.
Melli, viel Spaß im Kino!!!!
Jaydi dir auch noch gute Besserung!!!!
Melli, viel Spaß im Kino!!!!
Jaydi dir auch noch gute Besserung!!!!
05.12.2009 13:32
Hallo zusammen,
Ihr habt aber viel geschrieben!
Erst mal wünschen wir allen kranken eine gute Besserung, Jana hat es nun auch erwischt mit Schnupfen und Husten
Gestern waren wir bei IKEA und wir haben ein tolles Regal gekauft.
Werde später ein Foto machen wenn Jana wach ist!!
Danke nochmals für die tollen anregungen zum Regal
Ihr habt aber viel geschrieben!
Erst mal wünschen wir allen kranken eine gute Besserung, Jana hat es nun auch erwischt mit Schnupfen und Husten
Gestern waren wir bei IKEA und wir haben ein tolles Regal gekauft.
Werde später ein Foto machen wenn Jana wach ist!!
Danke nochmals für die tollen anregungen zum Regal
05.12.2009 13:33
Jaydi gute Besserung
Man ich hab schon seit gestern Abend Kopfschmerzen
das nervt
Und Flo will nun auch noch zum Ikea fahren und versteht nicht das ich keine Lust habe mitzufahren 1. wegen den KS und 2. weil ich mir auch die Seele aus dem Leib huste
Noah gehts glaub ich besser,zumindest ist sein Po nun nicht mehr so rot...aber ich denke ich werde trotzdem noch zur Apo gehen und eine von den Cremes holen
Boah wieviel eure Mäuse schon sagen*neidischis*
Möchte auch das Noah mal mehr spricht
Man ich hab schon seit gestern Abend Kopfschmerzen
das nervt
Und Flo will nun auch noch zum Ikea fahren und versteht nicht das ich keine Lust habe mitzufahren 1. wegen den KS und 2. weil ich mir auch die Seele aus dem Leib huste
Noah gehts glaub ich besser,zumindest ist sein Po nun nicht mehr so rot...aber ich denke ich werde trotzdem noch zur Apo gehen und eine von den Cremes holen
Boah wieviel eure Mäuse schon sagen*neidischis*
Möchte auch das Noah mal mehr spricht
05.12.2009 13:36
Zitat von Goldstern:
Claudi, gute besserung für jana!!!![]()
Danke Pat, das wünsche ich Jayden auch!
05.12.2009 13:37
Zitat von Ladymaus:
Jana auch gute Besserung für dich!!
Danke das ist lieb
05.12.2009 16:32
Gute Besserung allen kranken Mäusen. Yannik hat auch bissl Tempi und sieht aus als würde er was ausbrüten, hoffe das klappt dann heute Abend alles bei Oma...
Danke, hoffe der Film gefällt mir auch genauso gut wie der erste Teil
Und stellt fein alle eure Stiefelchen raus heute Abend
Danke, hoffe der Film gefällt mir auch genauso gut wie der erste Teil
Und stellt fein alle eure Stiefelchen raus heute Abend
05.12.2009 20:28
danke euch für die Wünsche!
Melli: ich sage schonmal vorsorglich an yannik gute besserung!
UND viel Spaß heute abend!!!!
Melli: ich sage schonmal vorsorglich an yannik gute besserung!
UND viel Spaß heute abend!!!!
06.12.2009 09:11
Guten Morgen Ihr Lieben,
*gähn*
Bin ich froh das der Nikolaus und co rum ist......Kiara stand seid freitag immer 5 uhr auf der MAtte......ich will nur noch schlafen......
Aber ansonsten war auch gestern die Nikolausfeier toll und CAtrice ist die ganze zeit hinter dem Nikolaus hergewetzt....
Ich wünsche allen kranken gute besserung. Hier ist wieder alles normal und kiara fit. Scheint also doch nicht krank zu werden....GsD
Ich hoffe Ihr habt nen schönen Tag. Den wünsche ich euch zumindest. *gg*
*gähn*
Bin ich froh das der Nikolaus und co rum ist......Kiara stand seid freitag immer 5 uhr auf der MAtte......ich will nur noch schlafen......
Aber ansonsten war auch gestern die Nikolausfeier toll und CAtrice ist die ganze zeit hinter dem Nikolaus hergewetzt....
Ich wünsche allen kranken gute besserung. Hier ist wieder alles normal und kiara fit. Scheint also doch nicht krank zu werden....GsD
Ich hoffe Ihr habt nen schönen Tag. Den wünsche ich euch zumindest. *gg*
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt