August/September 2008 BABYS
09.12.2009 11:10
Guten morgen zusammen,
Steffi, das ist ja mal wieder witzig!!
Wir wünschen allen kranken eine Gute Besserung!
Jana geht es besser sie schnupft und da kommt ein schleim runter ...unglaublich
Diana hoffe ihr habt richtig toll eingekauft!?!!?!
Melli, wie, die schönen Yannik Löckchen sollen weg???
Schade! Aber ich drücke trotzdem die Daumen das er sitzen bleibt!
Naddl,
Honey.. hatte sich mit 2 verschiedenen Accounts hier angemeltet und dann muß noch iwie rausgekommen sein das ihre süße Maus gar nicht Ihre ist sondern das Kind von ner Freundin...................das habe ich so gelesen ABER ob das stimmt weiß ich auch nicht......
Steffi, das ist ja mal wieder witzig!!

Jana geht es besser sie schnupft und da kommt ein schleim runter ...unglaublich

Melli, wie, die schönen Yannik Löckchen sollen weg???

Naddl,
Honey.. hatte sich mit 2 verschiedenen Accounts hier angemeltet und dann muß noch iwie rausgekommen sein das ihre süße Maus gar nicht Ihre ist sondern das Kind von ner Freundin...................das habe ich so gelesen ABER ob das stimmt weiß ich auch nicht......
09.12.2009 11:10
wie kann man denn nur einen 2.account haben und sich dann noch selber antworten? wie doof is das denn obwohl ich find soooo lustich grad....
steffi mausi hast du deinen shampoo kopf befreit??
steffi mausi hast du deinen shampoo kopf befreit??
09.12.2009 11:11
Zitat von Kelly:
Guten morgen zusammen,
Steffi, das ist ja mal wieder witzig!!![]()
Jana geht es besser sie schnupft und da kommt ein schleim runter ...unglaublich![]()
Melli, wie, die schönen Yannik Löckchen sollen weg???![]()
Naddl,
huff das wäre ja dann übel...
09.12.2009 11:23
Ja das mit dieser Honey war auch so ne Geschichte *kopfschüttel*
Claudi das is doch supi wenn der Schleim runter kommt, setzt er sich schon ne fest... Weiterhin gute Besserung.
Neeeee nich weg die Löckchen, aber die sind hinten recht filzig und da muss mal ne Schere ran, wenn ich die nach dem Waschen kämme sind die schon fast bis zur Schulter aba nur 5 Minuten, dann sind es wieder kleine Korkenzieher
@ Diana was hast du für Elias für ein Monchichi gekauft? Yannik bekommt ein Bubenmonchici mit rotem Latz zu Weihnachten
Claudi das is doch supi wenn der Schleim runter kommt, setzt er sich schon ne fest... Weiterhin gute Besserung.
Neeeee nich weg die Löckchen, aber die sind hinten recht filzig und da muss mal ne Schere ran, wenn ich die nach dem Waschen kämme sind die schon fast bis zur Schulter aba nur 5 Minuten, dann sind es wieder kleine Korkenzieher

@ Diana was hast du für Elias für ein Monchichi gekauft? Yannik bekommt ein Bubenmonchici mit rotem Latz zu Weihnachten

09.12.2009 11:36
Claudi _ Shoppen war toll. Wir haben auch ordentlich was gefunden. Auch einen Laptop
Meli _ Elias Monchichi hat ein gelbes Lätzchen. Wie das genau heisst weiss ich nicht. Find auch grad kein Foto.

Meli _ Elias Monchichi hat ein gelbes Lätzchen. Wie das genau heisst weiss ich nicht. Find auch grad kein Foto.
09.12.2009 11:41
Ja melli, finde es auch besser das der Schleim läuft!
Gut das du Yannik nicht "zu" viel abschneidest!!!
Toll Diana sogar ein Laptop GEIL!!!!!!
Naddl, finde auch wenn das mit Honey stimmt wäre das echt übel!
Sooo, bin dann mal Mittagessen Kochen .... bis später Mädels
Gut das du Yannik nicht "zu" viel abschneidest!!!

Toll Diana sogar ein Laptop GEIL!!!!!!
Naddl, finde auch wenn das mit Honey stimmt wäre das echt übel!
Sooo, bin dann mal Mittagessen Kochen .... bis später Mädels
09.12.2009 11:59
mich wunder hier auch nix mehr...
ich hab mir die haare dann mit mineralwasser ausgewaschen XD
ich hab mir die haare dann mit mineralwasser ausgewaschen XD
09.12.2009 12:10
moin zusammen
uns gehts gut soweit, nur felix hat seid neusten wen er wütend wird richtige wutanfälle wie kriege ich das bloss wieder hin???
samira gute besserung für dich.
daumen sind gedrückt für yannik sein frisör besuch bin gespannt was du uns nachher berichtes.
@devas das mit dem shampoo klingt witzig doch für dich sicher net so.
zum monchici möcht auch ein kaufen weiss nur net genau wo es die gibt wo habt ihr eure so gekauft?
so bin erst mal einkaufen
uns gehts gut soweit, nur felix hat seid neusten wen er wütend wird richtige wutanfälle wie kriege ich das bloss wieder hin???
samira gute besserung für dich.
daumen sind gedrückt für yannik sein frisör besuch bin gespannt was du uns nachher berichtes.
@devas das mit dem shampoo klingt witzig doch für dich sicher net so.
zum monchici möcht auch ein kaufen weiss nur net genau wo es die gibt wo habt ihr eure so gekauft?
so bin erst mal einkaufen
09.12.2009 12:25
das mit den wutanfällen ist so die erste trotzphase. mo hat bis vor 2 wochen immer die hände hoch genommen als wollte er predigen und sich auf den kopf gehauen. bzw den mund aufgerissen und geschriien. wegen jedem scheiß... ist aber jetzt wieder rum
das legt sich. am besten erstmal ignorieren bzw nicht weiter drauf eingehen.
wenn die zwergis iwann mal älter sind, so ab 3 jahre sollte man ihnen aber erklären das sie sich nichts gutes tun. also mit verständnis für das nicht funktionierende rangehen und das auch so sagen.
momentan macht das aber noch nicht soviel sinn und es legt sich wieder. ich glaube diana hat da ähnliches erlebt.

wenn die zwergis iwann mal älter sind, so ab 3 jahre sollte man ihnen aber erklären das sie sich nichts gutes tun. also mit verständnis für das nicht funktionierende rangehen und das auch so sagen.
momentan macht das aber noch nicht soviel sinn und es legt sich wieder. ich glaube diana hat da ähnliches erlebt.
09.12.2009 13:15
Salut Mädels!
Steffi, was n Sch...
Wenns kommt, dann aber dicke, hm!
*
Samira Mäuschen, gute Besserung du Süße!!!!
*
Diana u Steffi: Erzählt mir mehr über diese Trotz-, Schrei-, Hau-, Hysteriephase... wir haben hier nämlich grade Polen offen.... gaaaanz schlimm ists am Abend, wenn sie ins Bett soll.
Sie is müde, signalisiert auch, dass sie sich hinlegen will und sobald ich dann aus dem Zimmer gehen will gehts los. Aber sowas von!
Was soll ich da nur tun??? Geht einem nämlich echt an die Substanz....
*
Honey, ja das is ja mal was
War das nicth die Dame, die immer nur tolle Videos und Bilder eingestellt hat u meinte, dass sich jeder darüber freut und schon ganz scharf auf News ist?!
*
Wünsch euch was, ihr Lieben
Lule
Steffi, was n Sch...
Wenns kommt, dann aber dicke, hm!
*
Samira Mäuschen, gute Besserung du Süße!!!!
*
Diana u Steffi: Erzählt mir mehr über diese Trotz-, Schrei-, Hau-, Hysteriephase... wir haben hier nämlich grade Polen offen.... gaaaanz schlimm ists am Abend, wenn sie ins Bett soll.
Sie is müde, signalisiert auch, dass sie sich hinlegen will und sobald ich dann aus dem Zimmer gehen will gehts los. Aber sowas von!
Was soll ich da nur tun??? Geht einem nämlich echt an die Substanz....

*
Honey, ja das is ja mal was

War das nicth die Dame, die immer nur tolle Videos und Bilder eingestellt hat u meinte, dass sich jeder darüber freut und schon ganz scharf auf News ist?!
*
Wünsch euch was, ihr Lieben
Lule
09.12.2009 13:23
Nicole das mit der Trotzphase haben wir auch... Ich ignorier ihn dann wenn er so rumspinnt. Er wirft dann seine Bauklötze rum und stampft und schreit, aber je mehr ich darauf eingegangen bin umso schlimmer wurde es... Jetzt da ich dann wegschau und ihn ignorier gibt er schneller auf
Yannik ist grad nach einer harten Kissenschlacht völlig k.o. eingeschlafen...
Sagt mal wollen Eure Kids grad auch nix essen? Yannik isst mittags fast gar nix jetzt koche ich auf gegend Abend da gehts besser. Mit schlafen hats allerdings nix zu tun, hab schon beide Varianten versucht (also vor und nach dem schlafen)...
Oh Steffi das war aba gesund für die Haare *lach* Mineralwasser mit viel Calcium wa?!
Das Monchichi für Yannik hat 11 Euro gekostet und habs online bestellt gehabt.
http://www.monchhichi-world.de/
Vielleicht findest ja auch eins das dir gefällt Nicole
So werde jetzt mal was essen und dann gehts ja zum schübsch machen... Werde dann berichten... Töööö

Sagt mal wollen Eure Kids grad auch nix essen? Yannik isst mittags fast gar nix jetzt koche ich auf gegend Abend da gehts besser. Mit schlafen hats allerdings nix zu tun, hab schon beide Varianten versucht (also vor und nach dem schlafen)...
Oh Steffi das war aba gesund für die Haare *lach* Mineralwasser mit viel Calcium wa?!

Vielleicht findest ja auch eins das dir gefällt Nicole

So werde jetzt mal was essen und dann gehts ja zum schübsch machen... Werde dann berichten... Töööö
09.12.2009 13:25
Zitat von Devas:
das mit den wutanfällen ist so die erste trotzphase. mo hat bis vor 2 wochen immer die hände hoch genommen als wollte er predigen und sich auf den kopf gehauen. bzw den mund aufgerissen und geschriien. wegen jedem scheiß... ist aber jetzt wieder rum![]()
Ja dann bin ich ja beruhigt den es ist teilweise verdammt schlimm. Er schmeisst Sachen von sich auf den Boden oder schreit wie am Spiess. Das zerrt verdammt an den Nerven vor allem weil es von nun auf gleich passiert.
09.12.2009 13:29
Zitat von Schnuggi77:
Nicole das mit der Trotzphase haben wir auch... Ich ignorier ihn dann wenn er so rumspinnt. Er wirft dann seine Bauklötze rum und stampft und schreit, aber je mehr ich darauf eingegangen bin umso schlimmer wurde es... Jetzt da ich dann wegschau und ihn ignorier gibt er schneller auf![]()
Oh Steffi das war aba gesund für die Haare *lach* Mineralwasser mit viel Calcium wa?!![]()
Vielleicht findest ja auch eins das dir gefällt Nicole![]()
danke auch für deine antwort wie ich sehe haben wir wohl derzeit alle das selbe problem ich werde dann mal versuchen es zu ignorieren, find es nur schlimm das er dann was er gerad in der hand hat rumschmeisst, hab ihm dann das immer erst einmal für ne weile weggenommen. wegen dem monchichi werde ich nach dem mittag essen schauen finde sicher was. und zum essen ja bei uns ist das auch so er isst mittags nichts wir essen auch abends.
09.12.2009 14:03

Ich lass mich von dem kleinen Scheisserchen nicht terrorisieren und mir auch nicht Ihren Willen aufzwängen. Denn genau das versucht sie....Und auf Bodenschmeissrumbrüllaktionen im Supermarkt hab ich keinen Bock später!
Die kleinen verstehen verdammt viel. Und ich bin persönlich der Meinung das es schwieriger wird je älter sie werden. Von daher gibts jetzt schon erzieherische Maßnahmen. Bei Kiara hats gefunzt. Und bei Cat funzt es auch.

09.12.2009 18:13
Hallo ihr Lieben
Bin jetzt nicht so wirklich durchgestiegen hier
Also Noah macht auch oft Theater,vorwiegend wenns ins Bett geht
Und er isst hier SEHR wenig...in der Kita isst er allerdings normal,hab extra gestern nachgefragt..tja vllt kann ich einfach nicht kochen
Was sonst noch??
@DEVAS das hört sich witzig an
@NICOLE ich weiß noch nicht wo und wie wir Silvester feiern,entweder hier oder bei den Schwiegis
Hab ich noch was vergessen
Ich hoffe nicht....
Wie und wo feiert ihr eigentlich Weihnachten?
Und ich brauch mal wieder euren Rat bezüglich Weihnachtsgeschenk
Würdet ihr der Freundin eures Vaters was schenken???Würde meinem Papa schon gern was schenken,nicht aber seiner Freundin,hat seine Gründe, z.B da sie schlecht über mich redet
Andererseits weiß ich nicht ob das vllt blöd ankommt???Also wenn ich ihr nix schenk?Aber ich glaub letztes Jahr hat sie auch nix bekommen von mir?

Bin jetzt nicht so wirklich durchgestiegen hier

Also Noah macht auch oft Theater,vorwiegend wenns ins Bett geht

Und er isst hier SEHR wenig...in der Kita isst er allerdings normal,hab extra gestern nachgefragt..tja vllt kann ich einfach nicht kochen

Was sonst noch??
@DEVAS das hört sich witzig an

@NICOLE ich weiß noch nicht wo und wie wir Silvester feiern,entweder hier oder bei den Schwiegis

Hab ich noch was vergessen

Wie und wo feiert ihr eigentlich Weihnachten?
Und ich brauch mal wieder euren Rat bezüglich Weihnachtsgeschenk

Andererseits weiß ich nicht ob das vllt blöd ankommt???Also wenn ich ihr nix schenk?Aber ich glaub letztes Jahr hat sie auch nix bekommen von mir?

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt