August/September 2008 BABYS
06.01.2010 20:53
Zitat von emely80:
Zitat von Goldstern:Ach Quatsch, klar schaffst du das! Also ich muss auch sagen dass unsere Maus sehr lieb war als Junghund. Sie hat nichts kaputt gemacht bei uns, wir haben uns das nämlich auch lange überlegt, da wir neu gebaut hatten! Man muss sich vielleicht nur dran gewöhnen vorübergehend nachts aufzustehen. Ich hatte mir immer den Wecker gestellt auf 2.00 und hab sie zum Pipi machen in den Garten gelassen. Oh man, da wird Jaydi aber Augen machen!!!
Zitat von emely80:
Zitat von Goldstern:Oh, dass ist doch die Katze aus der Sheba-Werbung oder? Ein Welpe, wie toll!!! Welche Rasse? ich freu mich auf Fotos!
Zitat von emely80:
Zitat von Goldstern:Dankeschön. Habt ihr auch ein Haustier?
liebe nancy,
ich finde deine meinug voll ok! denn man muss genau so denken wenn man sich für ein Tier entscheidet!
eine kartäuserkatze und am Freitag holen wir einen Welpen nach reiflicher und gründlicher Überlegung![]()
![]()
ja genau so eine aus der Sheba-Werbung!![]()
Ist ein Mischling der nicht ganz so groß wird![]()
Ich habe hier noch nichts gesagt, weil ich irgedwie angst habe das ich es nicht schaffe- kind und hund![]()
Aber ich gebe mir dolle Mühe!
Ich finde es toll für Kinder wenn sie mit Tieren gross werden. übrigens mag ich die Sheba-Katzen.
es war schon immer unser wunsch einen zu haben und jetzt wird es wahr!
Ich finde es auch wichtig und schön wenn kinder mit tieren aufwachsen. in meiner kindheit war das leider nicht der fall und das will ich jaydi ermöglichen!
Danke für deine aufbauenden Worte!!!
06.01.2010 20:55
Zitat von Goldstern:Gern doch. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Und wie gesagt, ich freu mich auf Bilder!!!
Zitat von emely80:
Zitat von Goldstern:Ach Quatsch, klar schaffst du das! Also ich muss auch sagen dass unsere Maus sehr lieb war als Junghund. Sie hat nichts kaputt gemacht bei uns, wir haben uns das nämlich auch lange überlegt, da wir neu gebaut hatten! Man muss sich vielleicht nur dran gewöhnen vorübergehend nachts aufzustehen. Ich hatte mir immer den Wecker gestellt auf 2.00 und hab sie zum Pipi machen in den Garten gelassen. Oh man, da wird Jaydi aber Augen machen!!!
Zitat von emely80:
Zitat von Goldstern:Oh, dass ist doch die Katze aus der Sheba-Werbung oder? Ein Welpe, wie toll!!! Welche Rasse? ich freu mich auf Fotos!
Zitat von emely80:
liebe nancy,
ich finde deine meinug voll ok! denn man muss genau so denken wenn man sich für ein Tier entscheidet!
eine kartäuserkatze und am Freitag holen wir einen Welpen nach reiflicher und gründlicher Überlegung![]()
![]()
Ich habe hier noch nichts gesagt, weil ich irgedwie angst habe das ich es nicht schaffe- kind und hund![]()
Ich finde es toll für Kinder wenn sie mit Tieren gross werden. übrigens mag ich die Sheba-Katzen.
es war schon immer unser wunsch einen zu haben und jetzt wird es wahr!![]()
Ich finde es auch wichtig und schön wenn kinder mit tieren aufwachsen. in meiner kindheit war das leider nicht der fall und das will ich jaydi ermöglichen!
06.01.2010 20:55
Zitat von Goldstern:Gern doch. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Und wie gesagt, ich freu mich auf Bilder!!!
Zitat von emely80:
Zitat von emely80:
Zitat von emely80:
liebe nancy,
![]()
es war schon immer unser wunsch einen zu haben und jetzt wird es wahr!![]()
06.01.2010 20:59
Waha, super Nancy das es euer Hündin gut geht und die Kralle wieder Nachwächst!
Pat, Super ein Welpe, da bin ich auch mal auf die ersten Fotos gespannt!!!
*freu*
Wir haben eine Hündin und drei Kaninchen die in der Wohnung frei umher laufen wenn sie mal müssen (die Kaninchen
) dann gehen sie auf ein katzenklo
Aber leider waren wir mit unserem Löwenköpfchen heute beim Notdienst! Wenn er bis morgen nichts frisst sieht es schlecht um ihn aus..............ABER da will ich auch gar nicht dran denken
Pat, Super ein Welpe, da bin ich auch mal auf die ersten Fotos gespannt!!!
*freu* Wir haben eine Hündin und drei Kaninchen die in der Wohnung frei umher laufen wenn sie mal müssen (die Kaninchen
) dann gehen sie auf ein katzenklo
Aber leider waren wir mit unserem Löwenköpfchen heute beim Notdienst! Wenn er bis morgen nichts frisst sieht es schlecht um ihn aus..............ABER da will ich auch gar nicht dran denken
06.01.2010 20:59
Das glaub ich dir, ich war auch tierisch aufgeregt und konnte es kaum erwarten. Wir hatten unsrer damals auch an nem Freitag bekommen. Das war der 21. August. Unsere Züchterin hat zur zeit auch grad Welpen und wir fahren öfter hin zum gucken. Ich find das immer so toll...
06.01.2010 21:01
Zitat von Kelly:Och Mensch Claudi, das tut mir leid, ich drück euch die Daumen!!!
Waha, super Nancy das es euer Hündin gut geht und die Kralle wieder Nachwächst!![]()
Pat, Super ein Welpe, da bin ich auch mal auf die ersten Fotos gespannt!!!*freu*
Wir haben eine Hündin und drei Kaninchen die in der Wohnung frei umher laufen wenn sie mal müssen (die Kaninchen) dann gehen sie auf ein katzenklo
![]()
06.01.2010 21:01
Claudi: ui ich drücke die Daumen, das es nix schlimmes ist!!!
Nancy: ich finde welpen auch toll, aber man muss auch bedenken das die groß werden.
Ich bin gut vorbereitet für den kleinen. Ein schönes heim hergerichtet und mir alle Infos geholt!!
Nancy: ich finde welpen auch toll, aber man muss auch bedenken das die groß werden.
Ich bin gut vorbereitet für den kleinen. Ein schönes heim hergerichtet und mir alle Infos geholt!!
06.01.2010 21:09
Danke Ihr zwei!!!
Man Pat, ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist!!!
Habt ihr schon einen Namen für euern Welpen???
Habt ihr schon einen Namen für euern Welpen???
06.01.2010 21:10
Zitat von Kelly:
Danke Ihr zwei!!!
Habt ihr schon einen Namen für euern Welpen???![]()
oh gott nein wir können uns nicht entscheiden! ich bin schon jetzt das erste mal am verzweifeln
06.01.2010 21:13
Zitat von Goldstern:Ist es denn ne Hündin oder ein Rüde?
Zitat von Kelly:
Danke Ihr zwei!!!
oh gott nein wir können uns nicht entscheiden! ich bin schon jetzt das erste mal am verzweifeln![]()
06.01.2010 21:15
Zitat von emely80:
Zitat von Kelly:
Danke Ihr zwei!!!
oh gott nein wir können uns nicht entscheiden! ich bin schon jetzt das erste mal am verzweifeln![]()
eine rüde! Moment ich lade mal in bild hoch
06.01.2010 21:16
Zitat von Goldstern:
Zitat von emely80:
Zitat von Kelly:
Danke Ihr zwei!!!
eine rüde! Moment ich lade mal in bild hoch![]()
Oh ja
06.01.2010 21:21
Oh nein, wie süss!!!
(bei mir gehen keine Smilies, sonst wären jetzt Herzen da!)
(bei mir gehen keine Smilies, sonst wären jetzt Herzen da!)
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt