Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
31.07.2008 20:57
na ihr lieben...alLes klar bei euch?????
Devas
3861 Beiträge
31.07.2008 20:58
Viel zu warm...

Wie gehts dir?
tiona
3282 Beiträge
31.07.2008 21:00
Zitat von Goldstern:
Jetzt will ich auch mal mitmachen!!!

Entbindet noch jemand im August/September 2008???????

Mein Entbindungstermin ist am 14.08.2008

Hey...

eigentlich entbinde ich am 07.09.2008...
Da ich aber jetz in der 35 SSW bin und meine Frauenärztin mir sagte das mein Muttermund schon ne Fingerkuppe weit offen ist, kann es auch sein, dass ich meinen Krümmel auch schon im August bekomme...

Lieben Gruß
Tiona
31.07.2008 21:02
mein bauch juckt seit sonntag, is langsam nicht mehr auszuhalten...
hatte heute mittag 2 starke wehen und nun is nix mehr ja die wärme...die macht einen echt zu schaffen
bock habe ich auch keinen mehr ...die 14 tage kann sie ruhiG eher kommen
Devas
3861 Beiträge
31.07.2008 21:07
Ieks das ist ja fies mit dem Bauch jucken. Gibts dagegen was? Hat deine Hebi vll nen Tip gegen das Bauch jucken?

Nee, Spaß macht das alles net mehr ich habe zwar noch 29 Tage aber von mir aus... Aber erstmal umziehen... dann darf er vll raus. Wehen habe ich regelmäßig immer schön verteilt aber es geht nix auf, ist wie versiegelt.

Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!

Huhu Tiona *wink* Herzlich Willkommen!
Mrs.Luzya
548 Beiträge
01.08.2008 08:54
Hallo Ihr Lieben....

Bin jetzt auch Augustmami geworden
Hatte eig. am 30.7. Termin, aber sie mag noch nicht kommen.
Hoffe es geht Euch allen gut bei der Hitze....

LG, Luzya
01.08.2008 10:39
och mensch.. langsam hab ich wirklich keine lust mehr. dachte ich bleibe streifenfrei, aber nun zieren meinen unterbauch viele schöne ss-streifen.
wehen hab ich jetzt ziemlich stark jeden tag ziemlich oft (und auch schmerzhaft), aber MuMu is noch zu - wenn auch etwas weicher.
wisst ihr, wie langs dauert, wenn das kind schon fest und tief im becken liegt? oder hat das nix zu sagen?

Devas
3861 Beiträge
01.08.2008 11:23
Moin zusammen

ich glaube net, dass es was zu sagen hat wie lange er schon unten im Becken sitzt. Gibt ja auch Frauen da senkt sich der Bauch erst zur Geburt. Sobald deine Wehen den Mumu öffnen gehts los. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert, weil wir doch alle ziemlich genervt, geschafft usw sind.

01.08.2008 11:46
Huhu Mädels....

kurzes Update: in der 34 SSW hatte meine Kleine ja Untergewicht, war bei knapp unter 1900g. Am Mo hatte ich wieder den Termin zur Vorsorge und die Kleine hat im Gegensatz zu mir zugenommen, und war da bei 2200g. Da war ich doch sehr erleichtert.

meine Frage iss, hatte eine von Euch auch so Schmerzen bei den Senkwehen vorletzte Nacht hab ich die halbe nacht wach gelegen da der Schmerz vom Rücken, über die Leisten in die Oberschenkel gezogen ist, das ich echt erst überlegt habe, ich ruf im Khaus an, Kreissaal und frag ob ich kommen kann, das war soooooo unangenehm.

Jetzt gehts wieder, hab dann gestern meine Hebi angerufen, weil ich auch schwimmen gehen wollte, die meinte das sind zum einen Übungswehen und die Senkwehen.... könnte in den kommenden Tagen auch noch öfters passiern!

wenn dann bitte erst wenn die Kleine wenigstens 2500g wiegt..... ich rede Ihr ja schon gut zu....
Devas
3861 Beiträge
01.08.2008 12:10
Huhu Leene

mein Zwerg hatte letzten Montag in der 36. SW 2.400 g und meine Fä war vollkommen zufrieden. Wehen habe ich auch und net zu knapp. Ich renne hier nachts durch die Gegend weil ich net mehr liegen kann und gar nicht weiß wohin vor schmerzen. Es zieht bei hinten von den Rippen in den Bauch und dann unten ins Becken. Habe meinen Fa angerufen, er meinte nur ist halt so, der Zwerg rutscht nach unten und übt, und das tut auch weh weil der ja auch den Geburtskanal stimuliert. Auf meine Frage warum gerade Nachts so ein Terror, meinte er, tagsüber kriegt man das net so mit.

Ich könnte aber auch heulen so weh tut das, ich denke immer mir bricht das Becken durch und die Symphyse gibt komplett auf...
01.08.2008 12:15
Huhu ....

devas ich habe gegen das jucken, kordisoncreme bekommen, aber ich nehm die net, habe mir den beipackzettel durchgelesen und will das meiner kleinen net zumuten, von herz kreislauf störungen usw...dann
lieber juckt es ... ich creme mich mit penatencreme ein damit die rötung weggeht, das hilft einbisschen

zipfel das hat nix zusagen, der kopf meiner kleinen ist auch schon seit 5 wochen tief im becken, er drückt wie sau und der mumu ist schon länger extrem wech, doch bis jetzt tut sich nix...

01.08.2008 12:23
Huhu Devas,

ach echt??? tagsüber kriegt man das nicht so mit???? naja ich hab manchmal schon den Eindruck das mein Bauchi hart wird zwischendurch, und das auch die Aktivitäten meiner Kleinen nicht mehr so enorm sind, sprich es wird wohl langsam eng da drinne!!
Aber diese Schmerzen dabei.... das war die totale Hölle vorletzte Nacht... schlimm schlimm...
Beruhigend zu lesen das Dein Bauchzwerg, übrigens Nuffelpups , auch nicht das Megagewicht hat!!!
andererseits sag ich mir dann auch, dann wirds vielleicht auch nicht so anstrengend wenn die Zwerge nicht solche Wonneproppen sind... meine Ärztin meine Mo das meine Kleine halt net so nen dicken Bauchumfang hat, aber das iss ja nun nicht so schlimm.... zumindest wird sie dann in den Sachen größe 50 reinpassen....

Devas
3861 Beiträge
01.08.2008 13:11
Maria hach das finde ich aber net so fein. Wenn es die Haut nicht zu sehr austrocknet ein bissl nass machen und Olivenöl nachschmieren? Ist aber nur so ne Idee... lass dich mal vorsichtig drücken.

Leene Hmm, der FA meint immer besser lang und dünn, als lang und mopsig dann machen die Zwerge net soviel kaputt. Und ehrlich gesagt reichen mir die schmerzen jetzt schon. Ich hab bei Bluni geguckt Zwergi ist voll und ganz in der Norm ^^

So bin mal bei Ikea... bis später

Sindy wo steckst du? Was sagt der FA?
01.08.2008 13:17
habt ihr mal was von goldstern gehört?????
Devas
3861 Beiträge
01.08.2008 13:18
Ich nicht, tut mir leid. Denke aber auch sie wird mit ihrer kleinen beschäftigt sein, wenn sie überhaupt schon daheim ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt