August/September 2008 BABYS
03.03.2010 12:52
Ich wollt mich auch mal wieder kurz melden.
Erst mal gute Besserung an alle Kranken.
Steffi, mensch bei euch ist ja momentan echt der Wurm rin. Ich drück dich!!!
So, Samira war gestern und heute von 9 uhr bis 10.30 bei der TM. Montag waren wir beide zusammen da und gestern und heute hab ih sie nur "abgegeben" und bin dann gleich wieder los. Und ich war sehr überrascht. Hab dauernd auf mein handy geguckt weil die TM anrufen wollte wenn was ist, aber es war nicht nötig. Samira hat es echt super gefallen und ich hoffe dass es so gut weiter läuft!
Bin hier noch am rumwirbeln wie ne Irre, die Malerrückstände zu beseitigen, aber ich hab es bald im Griff.
Pat, was macht die Fellnase?
Erst mal gute Besserung an alle Kranken.
Steffi, mensch bei euch ist ja momentan echt der Wurm rin. Ich drück dich!!!
So, Samira war gestern und heute von 9 uhr bis 10.30 bei der TM. Montag waren wir beide zusammen da und gestern und heute hab ih sie nur "abgegeben" und bin dann gleich wieder los. Und ich war sehr überrascht. Hab dauernd auf mein handy geguckt weil die TM anrufen wollte wenn was ist, aber es war nicht nötig. Samira hat es echt super gefallen und ich hoffe dass es so gut weiter läuft!
Bin hier noch am rumwirbeln wie ne Irre, die Malerrückstände zu beseitigen, aber ich hab es bald im Griff.
Pat, was macht die Fellnase?
03.03.2010 13:12
Nancy, schön das es so super mit Samira bei der TM klappt!!
Und vergiss nicht die Fotos von der neuen Wandfarbe und zu zeigen
Ja Pat, wie geht es mit euerm kleinen Wauwau???
Ist er schon gewachsen?
Steffi, mensch bei euch ist echt was los!!!
*drückdich*
Und vergiss nicht die Fotos von der neuen Wandfarbe und zu zeigen
Ja Pat, wie geht es mit euerm kleinen Wauwau???
Ist er schon gewachsen?
Steffi, mensch bei euch ist echt was los!!!
*drückdich*
03.03.2010 17:46
Huhu Mädels...
Wollt mich auch mal wieder kurz melden... komm zur Zeit irgendwie net rum... Allen kranken Mäusen eine gute Besserung...
Steffi Mausi Dir erstmal noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag...
Bei uns gibts net viel Neues, ist irgendwie alles beim Alten... Meiner Oma gehts grad net so dolle, daher hab ich da auch mehr zu tun als sonst. Anstonsten bin ich abends glaub dem Farmville Wahn verfallen....Oh hätte ich das nur nie angefangen... Schrecklich *g*
Dann hab ich Euch mal 2 Schnappschüsse von meinem Brautkleid, ist schon abgesteckt. Hatte aber keine Corsage drunter, war nur schnell dort um ein Foto zu machen *g*
Sind leider net die besten Aufnahmen, die Tante hat das mit dem fotografieren net so wirklich drauf...
Nochwas, unser Termin ist jetzt der 9.9.2010, da dort wo wir heiraten Mittwochs das Standesamt geschlossen ist... Naja auch ein schönes Datum finde ich.
Wünsche Euch einen schönen Abend, muss jetzt wieder in die Küche weiterbacken, mein Männe hat morgen Geburtstag
Wollt mich auch mal wieder kurz melden... komm zur Zeit irgendwie net rum... Allen kranken Mäusen eine gute Besserung...
Bei uns gibts net viel Neues, ist irgendwie alles beim Alten... Meiner Oma gehts grad net so dolle, daher hab ich da auch mehr zu tun als sonst. Anstonsten bin ich abends glaub dem Farmville Wahn verfallen....Oh hätte ich das nur nie angefangen... Schrecklich *g*
Dann hab ich Euch mal 2 Schnappschüsse von meinem Brautkleid, ist schon abgesteckt. Hatte aber keine Corsage drunter, war nur schnell dort um ein Foto zu machen *g*
Sind leider net die besten Aufnahmen, die Tante hat das mit dem fotografieren net so wirklich drauf...
Nochwas, unser Termin ist jetzt der 9.9.2010, da dort wo wir heiraten Mittwochs das Standesamt geschlossen ist... Naja auch ein schönes Datum finde ich.
Wünsche Euch einen schönen Abend, muss jetzt wieder in die Küche weiterbacken, mein Männe hat morgen Geburtstag
03.03.2010 18:28
wow das kleid ist ja mal schön! melli danke auch dir und schön dich mal wieder zu lesen.
03.03.2010 19:43
Zitat von Schnuggi77:
Huhu Mädels...
Wünsche Euch einen schönen Abend, muss jetzt wieder in die Küche weiterbacken, mein Männe hat morgen Geburtstag![]()
wow du wirst ne tolle braut werden, das kleid ist echt der traum
03.03.2010 19:45
melli: WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW *sprachlos*
Claudi+Nancy: Nach acht wochen und 400 Euro später bin ich mit unseren Hund auf dem Weg der Besserung!
*
Schönen Abend euch noch
Claudi+Nancy: Nach acht wochen und 400 Euro später bin ich mit unseren Hund auf dem Weg der Besserung!
*
Schönen Abend euch noch
03.03.2010 19:47
Wow Schnuggi, was für ein tolles Kleid.
Gute Besserung für deine Oma!
Pat, wieso 400 Euro???
Gute Besserung für deine Oma!
Pat, wieso 400 Euro???
03.03.2010 20:06
Melii... dein Kleid ist total toll...
ich will auch heiraten
sofort !
Ansonsten den kranken Mäusen, Gute Besserung !!!!!
ich will auch heiraten
sofort ! Ansonsten den kranken Mäusen, Gute Besserung !!!!!
03.03.2010 20:22
Achja...die Eingewöhnung bei der TaMu klappt prima, morgen schläft Lara das erste mal dort
Ansonsten ist sie immer total K.O. wenn ich sie abhole..
Heute Morgen war ich nochmal in der Krippe wo ich Lara eigentlich reinstecken wollte..bisher wars ja erfolglos, aaaaber... wir haben einen Platz
Ich durfte gleich den Vertrag ausfüllen , doch mit dem Datum muss sie schauen, da eine neue Gruppe ab Mitte März aufmacht und 15 Kinder nicht mit einmal Eingewöhnung machen können
Endlich hat das ganze gesuche ein Ende
Ansonsten ist sie immer total K.O. wenn ich sie abhole..
Heute Morgen war ich nochmal in der Krippe wo ich Lara eigentlich reinstecken wollte..bisher wars ja erfolglos, aaaaber... wir haben einen Platz
Ich durfte gleich den Vertrag ausfüllen , doch mit dem Datum muss sie schauen, da eine neue Gruppe ab Mitte März aufmacht und 15 Kinder nicht mit einmal Eingewöhnung machen können
Endlich hat das ganze gesuche ein Ende
03.03.2010 20:27
Hier an der Front gibts nicht viel neues alles sind gesund und munter.
Nur ist auf der Arbeit der totale Stress ausgebrochen. Wir haben 2 Messen die in den nächsten Wochen kommen und sobald die Sonne scheint kriechen die Kunden wieder aus ihren Löchern
Kiga-mäßig ist nocht nichts entschieden. Die eine in die ich Elias "stecken" will entscheidet erst im März, da es so viele Anmeldungen gibt. Aber vielleicht machen sie noch eine neue Gruppe auf und dann kann Elias dort hin gehen.
Allen Kranken Mäusen wünsche ich Gute Besserung.
Nur ist auf der Arbeit der totale Stress ausgebrochen. Wir haben 2 Messen die in den nächsten Wochen kommen und sobald die Sonne scheint kriechen die Kunden wieder aus ihren Löchern
Kiga-mäßig ist nocht nichts entschieden. Die eine in die ich Elias "stecken" will entscheidet erst im März, da es so viele Anmeldungen gibt. Aber vielleicht machen sie noch eine neue Gruppe auf und dann kann Elias dort hin gehen.
Allen Kranken Mäusen wünsche ich Gute Besserung.
03.03.2010 20:28
Diana, ich drück euch die Daumen das es mit dem Krippenplatz klappt !
03.03.2010 20:31
Zitat von maria1408:
Danke Ria, wir haben die Zusage für eine andere, also klappen würde es auf jeden Fall, nur hätte ich halt lieber den Kiga hier im Ort
03.03.2010 20:50
Zitat von bvbana:
Zitat von maria1408:
Danke Ria, wir haben die Zusage für eine andere, also klappen würde es auf jeden Fall, nur hätte ich halt lieber den Kiga hier im Ort![]()
Bitte .. nen Krippenplatz ist echt wie nen 6er im Lotto .... wahnsinn..
glaub ich das der bei euch im Ort sicher besser ist, vorallem spart das alles auch Weg.
Unsrer ist dann 10 min zu Fuss entfernt .
03.03.2010 21:06
wwooww Melli, das ist ja mal ein schönes Kleid!!
Und der 9.9. hört sich auch toll an
Pat, wieso 400€??
Was ist passiert?
Und der 9.9. hört sich auch toll an
Pat, wieso 400€??
Was ist passiert?
03.03.2010 21:12
Zitat von Lule:
Hey ihr Lieben!
Steffi , *handreich* ich geh um 21:00 ins Bett - und das täglich!
Wünsch euch ruhigere Zeiten!!!!
Dany , ich möchte mich nicht in die Nesseln setzen, aber ich wurde bereits vor einigen Wochen hellhörig, als du von Benny erzähltest, der auf einmal ne obstruktive Bronchitis hatte.
Damals schrieb ich schon, dass meine Alarmglocken schrillen..... denn eine solche spastische Bronchitis kommt nicht über Nacht.
Bei Josi hatte sich das auch über Wochen hingezogen (mit Grauen erinnere ich mich an diese Zeit).
Es gipfelte auch damals in schlechte Blutwerte und dann ab ins KH (wo aber nix gemacht wurde...).
Also mein Tipp wäre: Schonung und versuchen, ihn langsam ausheilen zu lassen.
Wenn eine Bronchitis mal so fortgeschritten ist, dann sind die Kids sowas von tief verschleimt und die Bronchen können sich nicht mehr entfalten und den Schleim herausbefördern.
Schonung heisst für mich in diesem Fall:
- Inhalieren
- weniger Milchzeugs (falls er das überhaupt bekommt)
- kalte u nasse Luft meiden
- wenn du von der Homöopathie was hälst, dann empfehl ich dir nen guten Homöopathen aufzusuchen. Haben es damals mit Lycopodium LM30 gut in den Griff bekommen.
*
Aber es dauert!
Und vor allem: Es wird auf Dauer nicht besser, wenn er Fieberzäpfchen und Hustensaft bekommt. Das drückt alles nur runter....
genauso wie das Cortison, mit dem inhaliert wird.
*
Ist meine persönliche Meinung, alles subjektiv, aber vielleicht sind ja ein paar Ansätze für dich dabei....
*
Gute Besserung deinen Kleinen!!
*
Und allen anderen wink ich zu und wünsch euch nen schönen Tag!
Lule
Liebe Lule,
ja es liegt mit der Bronchitis zusammen
Wir haben aber alles so gemacht wie es uns die KiÄ empfohlen hat, also Scheimlöser sowie Inhalation gegeben
Und als die Mittel sich leerten ging auch der Husten zurück. Doch zu früh gefreut
Vergangenes WE brach es wieder aus
Und diesmal noch schlimmer
Mittlerweile sind wir beinahe 24 Stunden Fieberfrei und auch das Quengeln ist vorbei. Er ist wieder wild wie eh un je, doch versuche ich ihn stets zu bremsen. Diesmal versuchen wir es "so wie du auch schriebst" mit langsamen Rantasten und Ruhe Ruhe Ruhe
Morgen haben wir Motorikkontrolle beim KiA und halt auch gleichzeitig Nachkontrolle. Auch wenn er noch viel Hustet ist schon eine deutliche Besserung in Sicht.
Ich lasse meine Kinder auch tagsüber fiebern. Aber nicht über 39,5 Grad. Das ist selbst mir zu hoch und ich greife zum Zäpfchen. Alles unter 39,5 Grad kann ausgefiebert werden, da Fieber ja ein natürlicher Hinweis des Körpers ist.
Wie gesagt, ich habe zwar beim letzten Mal nichts großartig anders gemacht. Aber diesmal bleiben wir in der Stube bis wir grünes LIcht haben
Ich sehe dies auch nicht als Angriff oder Kritik sondern vielmehr als Hilfestellung und durchaus lieb gemeint
Vielen Dank dafür
LG
dany
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt