August/September 2008 BABYS
06.05.2010 21:15
Zitat von KundC:
Man darf nur halt nicht vergessen das im Kleinkindalter weit- oder kurzsichtigkeit normal sein kann. Ich meine mich entsinnen zu können das das der Augenarzt meines bruders damals gesagt hat. Mein Bruder hat auch hornhautverkrümmung und hat sauschlecht gesehen mit 3 jahren bekam er seine brille und hat die nie angezogen. Es hiess immer wenn er die nicht trägt würde er nie den Führerschein machen können weil die sehkraft trotz brille zu gering wäre....
Mit 21 hat er den führerschein gemacht und braucht heute keine brille mehr....Alles weg ausser die verkrümmung nat. Der Doc sagt das käme davon das er die brille eben nicht getragen hat. So wurden die augen geschult und trainiert.
Ja kann schon sein, dass das normal ist, aber ich habe es selber durchgemacht und fands total doof und ätzend, und wenn ich die Möglichkeit habe, dies so früh wie möglich einzudämmen dann mache ich das.
07.05.2010 07:57
Zitat von Ladymaus:
Zitat von KundC:
Man darf nur halt nicht vergessen das im Kleinkindalter weit- oder kurzsichtigkeit normal sein kann. Ich meine mich entsinnen zu können das das der Augenarzt meines bruders damals gesagt hat. Mein Bruder hat auch hornhautverkrümmung und hat sauschlecht gesehen mit 3 jahren bekam er seine brille und hat die nie angezogen. Es hiess immer wenn er die nicht trägt würde er nie den Führerschein machen können weil die sehkraft trotz brille zu gering wäre....
Mit 21 hat er den führerschein gemacht und braucht heute keine brille mehr....Alles weg ausser die verkrümmung nat. Der Doc sagt das käme davon das er die brille eben nicht getragen hat. So wurden die augen geschult und trainiert.
Ja kann schon sein, dass das normal ist, aber ich habe es selber durchgemacht und fands total doof und ätzend, und wenn ich die Möglichkeit habe, dies so früh wie möglich einzudämmen dann mache ich das.
Ist ja auch ok so. Hab bei Kiara damals auch einen sehtest gemacht allerdings erst mit 3 JAhren. Vorher wollte ich ihr das nicht antun und da konnte sie dann auch schon aktiver mithelfen als es mit 1,5 möglich ist. Ich wollte mich eben auch vor den ersten 3 jahren durch etwaige Sehschwächen nicht verrückt machen lassn, da die aussagen eben nicht zwingend korrekt sind.
07.05.2010 08:28
Guten morgen Ihr Hübschen,
wie schauts aus bei Euch? Hier regnet es seit 2 Tagen und ist A......kalt. Naja was will man machen.
Ich bin noch leicht im Ar..... Wir hatten gestern von der Firma ein Jubiläumsessen, unsere Filiale gibts seit 25 Jahren. Es wurde dementsprechend viel Getrunken und ich war spät im Bett., Heute morgen meinte Elias dann, sich seine Popo-Creme in die Haare schmieren zu müssen. Fragt mich nicht, wie er da ran gekommen ist. Dass hiess dann um 6 Uhr BADA!!! Naja ELias hatte Spaß.
Jetzt haben wir hier schon ein Sektchen Getrunken und ich hab den Pegel von gestern, zumindest fühl ich mich so.
CLaudi-Hase, ich glaub das liest Du ja jetzt nicht mehr, aber trotzdem wünsch ich Euch eienn tollen Urlaub. Erholt Euch gut
wie schauts aus bei Euch? Hier regnet es seit 2 Tagen und ist A......kalt. Naja was will man machen.
Ich bin noch leicht im Ar..... Wir hatten gestern von der Firma ein Jubiläumsessen, unsere Filiale gibts seit 25 Jahren. Es wurde dementsprechend viel Getrunken und ich war spät im Bett., Heute morgen meinte Elias dann, sich seine Popo-Creme in die Haare schmieren zu müssen. Fragt mich nicht, wie er da ran gekommen ist. Dass hiess dann um 6 Uhr BADA!!! Naja ELias hatte Spaß.
Jetzt haben wir hier schon ein Sektchen Getrunken und ich hab den Pegel von gestern, zumindest fühl ich mich so.
CLaudi-Hase, ich glaub das liest Du ja jetzt nicht mehr, aber trotzdem wünsch ich Euch eienn tollen Urlaub. Erholt Euch gut
07.05.2010 08:33
Ohhh ja stimmt! Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir dir auch Claudi!
*
Diana....tze tze tze.....Alkohol am Arbeitsplatz tze tze tze.....
*
Diana....tze tze tze.....Alkohol am Arbeitsplatz tze tze tze.....
07.05.2010 08:34
Zitat von KundC:
*
Diana....tze tze tze.....Alkohol am Arbeitsplatz tze tze tze.....![]()
Anders ist das nicht auszuhalten
07.05.2010 08:35
Zitat von bvbana:
Zitat von KundC:
*
Diana....tze tze tze.....Alkohol am Arbeitsplatz tze tze tze.....![]()
Anders ist das nicht auszuhalten![]()
![]()
schieb mal was rüber.....Hier zicken sich schon wieder alle an
07.05.2010 08:38
ich will auch was !!! wer zickt denn schon wieder? ob das wohl dauerzustand is???
07.05.2010 08:41
Zitat von Naddl26:
ich will auch was !!! wer zickt denn schon wieder? ob das wohl dauerzustand is???![]()
Kicher
Naddl...hier auf der Arbeit hab ich zwei MEGA zicken...Die chefsekretärin und mein Kollege Dirk *gg*
Wobei Zuhause war auch heute morgen schon gezicke zwischen den Mädels und auch zwischen Kiara und mir
Macht glaub ich das wetter
mhmmm neeee quatsch bis auf ein miniausnahmen sind die zickerien dauerzustand at home...GAaaaannz besonders bei Kiara
07.05.2010 08:50
eiieiei du lieber himmel hui ne männliche zicke mal was neues
und du mittendrin hach wie fein
fuuuhhhh kiara legt los nech?
und du mittendrin hach wie fein
fuuuhhhh kiara legt los nech?
07.05.2010 08:50
°Rotkäppchensekt an Nadine und Swenja°
Hier ist noch alles ruhig. Chef und Chefin liegen noch im bett oder sind zumindest noch nicht hier
Hier ist noch alles ruhig. Chef und Chefin liegen noch im bett oder sind zumindest noch nicht hier
07.05.2010 08:51
Zitat von bvbana:
°Rotkäppchensekt an Nadine und Swenja°
Hier ist noch alles ruhig. Chef und Chefin liegen noch im bett oder sind zumindest noch nicht hier![]()
chef müsste man sein pfffftt hihi oh rotkäppchen leggga
07.05.2010 09:12
Danköööö Diana...nu ertrag ich das hier doch direkt besser *gg*
Naddl...Joar Kiara fängt an zu pupertieren...
Mittelweile diskutiert se dich tot und hinterfragt alles das ist echt lästig ...Früher hast du gesagt das darfst du nicht heute musst du mit ihr dsikutieren denn sie hat ja argumente
Naddl...Joar Kiara fängt an zu pupertieren...
Mittelweile diskutiert se dich tot und hinterfragt alles das ist echt lästig ...Früher hast du gesagt das darfst du nicht heute musst du mit ihr dsikutieren denn sie hat ja argumente
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt