Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
05.08.2008 18:24
is bei meinem schatz net anders... er hat gestern nen neuen job in wien angefangen und hat nen weg von 400 Km
ich habe angst, das die kleine eher da is wie er.. ich hoffe sie kommt am wochenende!
aber aussuchen kann man das sich leider nicht.
hab ja seit gestern auch ein totales druck gefühl aber mehr nicht, manchmal sticht es sO arg doll, das ich denke jeden mom. platzt die FB ..... ich weiss nicht wie es da unten aussieht , also oB der MuMu vlei schon auf is oder wie weit der GMH noch is ... K,a.
sindybe
3954 Beiträge
05.08.2008 18:28
Zitat von maria1408:
is bei meinem schatz net anders... er hat gestern nen neuen job in wien angefangen und hat nen weg von 400 Km
ich habe angst, das die kleine eher da is wie er.. ich hoffe sie kommt am wochenende!
hab ja seit gestern auch ein totales druck gefühl aber mehr nicht, manchmal sticht es sO arg doll, das ich denke jeden mom. platzt die FB ..... ich weiss nicht wie es da unten aussieht , also ob der MuMu vlei schon auf is oder wie weit der GMH noch is ... K,a.

na ich sagte sonntag abend, bevor die wehen anfingen schon dass ich das gefühl habe, dass der kleine diese woche kommt.
ich ein bissl angst mich ruckartig zu bewegen, weil ich auch denke da platzt die fb. was ja aber auch nicht so schlecht wäre. meine fä sagte am freitag dass der mumu noch zu ist, es aber trotzdem jeden moment losgehen könnte. da es nichts zu sagen hätte. bin mal gespannt, was die morgen sagen ob er schon weit genug unten liegt. ich will ihn endlich knutschen.
05.08.2008 20:22
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
hab ja seit gestern auch ein totales druck gefühl aber mehr nicht, manchmal sticht es sO arg doll, das ich denke jeden mom. platzt die FB ..... ich weiss nicht wie es da unten aussieht , also ob der MuMu vlei schon auf is oder wie weit der GMH noch is ... K,a.

na ich sagte sonntag abend, bevor die wehen anfingen schon dass ich das gefühl habe, dass der kleine diese woche kommt.
ich ein bissl angst mich ruckartig zu bewegen, weil ich auch denke da platzt die fb. was ja aber auch nicht so schlecht wäre. meine fä sagte am freitag dass der mumu noch zu ist, es aber trotzdem jeden moment losgehen könnte. da es nichts zu sagen hätte. bin mal gespannt, was die morgen sagen ob er schon weit genug unten liegt. ich will ihn endlich knutschen.

lol - klingt ja genauso abenteuerlich wie unser WE... aber auch bei mir tut sich wenig bis gar nix... außer mumu nen cm und gmh 0,5 hat sich nichts bewegt. bin jetzt voll hellhörig, wenn sich da unten was tut, weil ich immer denk, jetzt gehts los..
hab heute abend aber ziiiiiemliche wehen mit druck nach unten und voll auamachen...zudem hab ich mir heute nen nerv im lendenbereich eingeklemmt und kann nicht mehr richtig laufen. voll ätzend...
sindybe
3954 Beiträge
05.08.2008 20:25
Zitat von Zipfl:
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:

lol - klingt ja genauso abenteuerlich wie unser WE... aber auch bei mir tut sich wenig bis gar nix... außer mumu nen cm und gmh 0,5 hat sich nichts bewegt. bin jetzt voll hellhörig, wenn sich da unten was tut, weil ich immer denk, jetzt gehts los..
hab heute abend aber ziiiiiemliche wehen mit druck nach unten und voll auamachen...zudem hab ich mir heute nen nerv im lendenbereich eingeklemmt und kann nicht mehr richtig laufen. voll ätzend...

ja so gehts mir auch. sobald ich zusammen zucke weil es mal wieder zieht, fragt schatzi gleich immer: "und gehts endlich los?" ich glaub der kann es noch weniger erwarten als ich.
05.08.2008 20:31
meiner is auch immer volL süss....wenn ich erschrecke , da die maus wieder so drückt oder ich sage man jetzt hab ich aber bauchweh.. sagt er immer : das sind wehen ... süss als man(n) weiss wie die sich anfühlen *hihi
aber irgendwie niedlich..
ich hoffe das meine erst am we sich auf den weg macht, wiLl net alleine ins KH

hab ja do. termin mal schauen was der FA sagt, gestern haben die ja eiweiss in meiner lulu gefunden und meinten mein blutdruck is grenzwertiG, toll der is seit der 6 ssw so hocH...
naJa mal schauen ...darf jetzt protokolL schreiben
sindybe
3954 Beiträge
05.08.2008 20:35
tja unsere männer sind halt mitschwanger, die hibbeln mit und sitzen wie auf heißen kohlen.
mädels es wird zeit dass wir es endlich geschafft haben. ich für meinen teil, will endlich meinen körpern zurück. ich will endlich wieder auf dem bauch schlafen, ohne probleme aufstehen und mich richtig bewegen können.
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.08.2008 21:09
Also erstma Mädels ich bleib bei Euch....auch wenn ich ne Juli-Mama bin war ja schon gaaaaaaanz Ende Juli *gg*
Und ich kann soooo gut nachempfinden wie hibbelig Ihr seid Ihr Süssen
Ich drück jetzt erstma alle Däumchen (Yannik drückt auch mit und Schatzi auch) das es bei Euch jetzt auch schnell los geht und Ihr dann auch endlich Eure Zwerge drücken lieben knutschen usw könnt

Soch jetzt muss das ja ma was werden
sindybe
3954 Beiträge
05.08.2008 21:54
danke schnuggi das ist sehr lieb von dir.

hat mal jemand was von deifel gehört?
Devas
3861 Beiträge
06.08.2008 10:38
Unsere Sindy hats geschaffts! Heute Nacht ist ihr Fynn Lennox auf die Welt gekommen!

Näheres in ihrem Thread.

http://www.mamacommunity.de/forum/sindy-s-fynn-len nox-is-daaaaaaaaaaaaa-o.html

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!!!!!!!

FelixundNicole
2604 Beiträge
06.08.2008 10:44
Na dann mal herzlichen glückwunsch
06.08.2008 10:57
Zitat von Zipfl:
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:

WEM sagst Du das????

Es drückt und zwickt und alles.... aber meine untermieterin will wohl partout noch nicht raus... ich träume schon vom lösen des schleimpfropfes.... kannste mal sehen wie es in meinem Kopp abgeht.... und dann werd ich wach und denke, war das nur ein Traum?????
06.08.2008 11:48
*fettgrins* du hast mit deiner annahme recht....ich bin so ne gothic nudel *lacht*
naja nicht mehr so wie vor vielen jahren aber ich hör schon gern noch die musik und sonst mag ich die tollen klamotten, weil es einfach was anderes ist und man halt ein bissl anders aussieht als die anderen *zwinker*
wenn das alles nicht so teuer wär...buhhhh...

Zitat von Kampfzwerg:
Zitat von maria1408:
nicole : du hast ja krasse blaue haare auf dem bild in deinem profil !

So wie das mit dem Kleid dazu aussieht haben wir scheinbar noch n Gothic hier! *freu*

Und ich hatte auch immer knall Lila Haare, hab ich nur nich mehr, weil die jetzt ab sind und kurz sieht das

Lila scheiße aus

Aber zum glück wächst das ja wieder!
06.08.2008 11:49

Zitat von maria1408:
nicole : du hast ja krasse blaue haare auf dem bild in deinem profil !

*grinst* danke...ich mag blau aber vorher hatte ich knallrote haare und mal sehen was noch so kommt *lacht*

achja pink und lila hatte ich sie auch schon. ich liebe farben^^
06.08.2008 13:50
ohje... hab auch schon alle farbpaletten durch... blau, grün, lila, schwarz..
Julchen84
366 Beiträge
06.08.2008 17:03
Also auch wenn ich in der Minderheit bin ich muß sagen ich bin gerne schwanger trotz Hitzewallungen ziehen und ständigem aufs Klo gerenne..Ich werde nie wieder so eng mit meiner Kleinen sein wie jetzt ich spüre so gerne auch wenn manchmal schmerzhaft die Tritte und Wendemanöver..Ich glaube das fehlt auch nach der Entbindung bissl wenn dann alles wieder leer ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt